Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Muss sagen das ganze SPiel fand ich super, von der ersten bis zur letzten Minute ;)

Wobei ich sagen muss dass ich die alten Tomb Raider teile nicht gespielt hab.

Assassins Creed 2 ist wirklichh :love:

Kann deinem posting vollinhaltlich zustimmen! Genau so war's! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hehe sag jetzt nicht, dass ich Schuld dran bin, dass du jetzt wieder Skyrim spielst - haben ja letztens darüber geredet :D

Eigentlich nicht, wollt schon länger wiedermal und jetzt hab ich auch mal gut Zeit gehabt die letzten Tage :)

Bin derzeit so Level 22, wobei ich auch gerade versuche die Bogenschieß-Skills voll zu bekommen (Hab Schießkunst schon auf über 70 und mir fehlen nur mehr 2 oder 3 Perks, der letzte geht halt erst mit 100).

Bin schon gespannt wie das dann genau funktioniert mit dem zurücksetzen dieser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bitte wie krass ist denn die Storyline von Bioshock:Infinite?! :feier:

Wennst es durch hast, empfehle ich dir hier den eigenen Bioshock Thread, gibt einige interessante Links und Theorien :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

TWD: 400 Days hab ich jetzt bis auf einen Charakter durch. Alles in allem ist es natürlich wiedermal sehr düster und spannend, aber nachdem es ja schon vorbei ist, bevor es überhaupt begonnen hat, kann das nicht so viel. Ist bekannt, ob diese Charaktere auch in Season 2 auftauchen werden oder war das jetzt nur random?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir Tomb Raider für 12,- und Torchlight 2 für 7,50 im Steam Sale zugelegt (Torchlight gibts jetzt um unter 5 eur., diese säcke ;) )

Beides gefällt bis jetzt. Torchlight schon n bisl gesuchtet bis lvl 40 und Tomb Raider hab ich auch noch 1 1/2 std angespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.