Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

habs ma jetzt mal angeschaut.

es wirkt sehr realistisch, aber der funke ist noch nicht so übergesprungen, was aber normal ist bei kämpferspielen....

hehe jo es ist wenn man es selber spielt doch interressanter :D.

Ist wie gesagt deine entscheidung und ich bin garnicht böse wenn du darauf scheisst oder so.

Gestern mitn erstellten Tyson zu 3 Kämpfen angetreten und es ging rund.. 1 Sieg, 1 abbruch und 1 Niederlage..

Sieg war kurios da er stark agierte und mich zu boden brachte.. In gegenzug schlage ich erm zu boden und er tut nix und die zeit läuft ab :lol:.

Die Niederlage war bitter.. War wohl die beste Leistung von mir aber brachte wieder nix.. In Runde 1 setze bringe ich ihn schon ins wanken(war kurz davor zu boden zu gehen) und in runde 2 dito.. Tja..

Dann in Runde 4 trifft er mich böse und ich gehe direkt zu boden.. Habe mich direkt darauf revanchiert aber das half auch nix.. Wollte ihn weiter unter druck setzen aber dann knockte er mich noch 2 mal zu boden und ende.

Bin dann draufgekommen das ich den Boxer noch skillen kann bzw. verbessern muss.. Erklärt nun einiges.

Habe schon einige fette Treffer gelandet aber der Gegner muss mich nur 1-2 mal böse treffen und ich liege gleich :D (war etwas frustrierend).

Nachdem ich das rausgefunden habe werde ich wohl wieder von neu beginnen mit Rocky Balboa :love:.

Es gibt nebenbei Leicht, Mittel und Schwergewichtsklasse zu spielen(auch online voneinander getrennt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.