Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I think I lost my headache

Mich würde auch interessieren, wie CS:GO so ist. Meinungen?

Was ich so gelesen hab solls recht gut sein. Haben ja nicht all zu viel verändert, und CS ist einfach eines der erfolgreichsten Spiele EVER. Da werden dann sicher noch feine Mods rauskommen, bzw Gungame ist ja zB eh schon automatisch dabei.. für 13€ kann man da wirklich nichts verhauen :) auf gamestar.de gibts tests etc.

aber ja, vlt will hier ja jemand kurz was schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit beginn krankenstand: football manager 2012 von SEGA - lässt einen echt nimma los und ich habs in den 5 tagen gerade mal geschafft eine saison zu beenden ;)

Gratulation, so hats bei mir auch angefangen. Dann wochenlang nur den drecks Manager zocken wollen.... Suchtgefahr pur. Allerdings den 12er noch nicht versucht (steam,...).

Hab aber auch meist eine Woche benötigt für eine Saison, wennst dann später in der 3./4. Saison vl. schon einen ganzen Kader quasi zusätzlich noch verliehen und Top-Jugendspieler hast wirds (mit den längeren Ladenzeiten) schon sehr intensiv. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

habs mir nicht über steam geholt da ichs erst mal antesten wollte, auf der homepage kann mans glaub ich aber auch direkt saugen (kreditkarte nötig, ansonsten hätt ichs sogar gekauft ;)

wennst bissi perfektionistisch unterwegs bist und dir deine mitarbeiter genau aussuchst, das training individuell gestaltest und taktisch sehr flexibel und experimentiell agieren willst verrinnt die zeit wie nur was ...

schad dass die paninifotos-links alle down sind, würd das ganze nochmal aufwerten

schauen wir mal ob ich in 2 jahren noch rapid-coach sein darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wennst bissi perfektionistisch unterwegs bist und dir deine mitarbeiter genau aussuchst

hehe, bei mir normal bei jeder Mannschaft der erste Schritt. Mit Sterndal-Berechnungen für die jeweiligen Trainingsbereiche, etc., zaht sich schon. Brauchst dann halt aber, wennst mehrere Teams anfängst, meist eh nur 1x machen.

Mich würd er zur Zeit eh wieder reizen, aber dann komm i von dem Teil wieder so lang ned weg. So bleibts derweil beim ML-Online (PES2012) Co-Trainermodus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Mich würd er zur Zeit eh wieder reizen, aber dann komm i von dem Teil wieder so lang ned weg. So bleibts derweil beim ML-Online (PES2012) Co-Trainermodus. :D

würd ich auch machen wenn mich der 2012er teil nicht so dermaßen nerven würde - und das obwohl ich online fast alles gewonnen hab (als ich dem teil kurz ne chance gegeben hab)

ergo kommt nurnoch 2011er teil in meine ps3 und nur offline mit freunden - nachdem ich hinsichtlich ML angst hätte meine Top-platzierung zu verspielen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würde auch interessieren, wie CS:GO so ist. Meinungen?

also bis jetzt gefällt es, cs 1.6 hab ich laut steam 930 std gespielt (hab damals anfang 2000 zu beta zeiten begonnen ^^), bei css bin ich auf keine 10 std gekommen weils mir net gefallen hat... csgo is aber wieder mal so ein kandidat der mich die nächsten jahre begleiten könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.