Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

hab ich leider nie zu ende gespielt, nachdem mein pc hin war, waren natürlich alle speicherstände weg. nochmal anfangen hat mich nicht zaht. vielleicht kram ichs in ein paar jahren wieder heraus

Mir hat es den letzten Spielstand zerhauen, nachdem ich in den falschen Teil der Stadt kam und so irgendwas falsch getriggert wurde. Am Ende eines elendslangen Falls, den ich nun wieder komplett von vorne starten müsste. Meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach rund 8 stunden bis jetzt, wie auch 4players, der meinung, dass es das bessere diablo 3 ist. für den preis (19euro) definitiv empfehlenswert, auch wenn es natürlich einige negativpunkte gibt (respec nur von den letzten 3 vergebenen skillpunkten möglich, ich kann aus mir unerklärlichen gründen, die aber wohl eher an steam liegen, meinen account bei runic-games nicht mit meinem steam-spiel verbinden und von daher net online spielen). das crafting-system der edelsteine ist für mich auch eher undurchsichtig, werd ich mir wohl einmal eine seite anschauen müssen. positiv ist aber auf jeden fall, dass ich mir die schwierigkeitsstufe selbst aussuchen kann(hab legendary genommen und mein verskillter krieger bekommt mittlerweile ordentlich auf die schnauze ;)

hab jetzt wohl eher die negativ-punkte aufgezählt, aber die positiven überwiegen selbstredend eindeutig, wie gesagt, absolute kaufempfehlung. ich pendel eh die ganze zeit zwischen borderlands 2 und torchlight 2 hin und her. beides wirklich sehr feine spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Slender.

Aber nie alleine. :nervoes:

hab ich letztens auch ausprobiert, aber mehr als 5 seiten hab ich nicht geschafft... hab danach das licht einschalten müssen weil ich nimma im dunkeln sitzen wollt :D

ein freund von mir hat von TL2 die demo gespielt und gemeint ich soll die finger davon lassen? hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nach rund 8 stunden bis jetzt, wie auch 4players, der meinung, dass es das bessere diablo 3 ist. für den preis (19euro) definitiv empfehlenswert, auch wenn es natürlich einige negativpunkte gibt (respec nur von den letzten 3 vergebenen skillpunkten möglich, ich kann aus mir unerklärlichen gründen, die aber wohl eher an steam liegen, meinen account bei runic-games nicht mit meinem steam-spiel verbinden und von daher net online spielen). das crafting-system der edelsteine ist für mich auch eher undurchsichtig, werd ich mir wohl einmal eine seite anschauen müssen. positiv ist aber auf jeden fall, dass ich mir die schwierigkeitsstufe selbst aussuchen kann(hab legendary genommen und mein verskillter krieger bekommt mittlerweile ordentlich auf die schnauze ;)

hab jetzt wohl eher die negativ-punkte aufgezählt, aber die positiven überwiegen selbstredend eindeutig, wie gesagt, absolute kaufempfehlung. ich pendel eh die ganze zeit zwischen borderlands 2 und torchlight 2 hin und her. beides wirklich sehr feine spiele

also das fehlende respeccen finde ich gut, das acct aktivieren ist ein bug (haben dazu eh was geschrieben). was mich vor allem interessieren würde wäre halt die replayability bzw wie das endgame aussieht, wenn man ja eh von anfang an jeden schwierigkeitsgrad nehmen kann. ich nehme aber nicht an, dass du dazu schon aussagen manchen kannst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

TL2 müsst eigentlich voll meins sein aber jedesmal wenn ich mir ein gameplayvideo anschau denk ich mir nur: meeeeeeeeh

weiss nicht so recht ob das an der optik liegt, path of exile hat mir da mit seiner düsteren optik schon um einiges mehr zugesagt (bis es langweilig wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Am Anfang war ich ja Skeptisch, überhaupt nach der nicht gelungenen Demo, aber Spec Ops ist ein echt klasse SPiel !!!!!!!!!!!

Sicher die Beste Shooter Story seit Jahren und das Spielt nimmt einen wirklich mit, ich kann das ganz uneingeschränkt jeden empfehlen der von den heutigen 0815 Hollywood Shootern genug hat :super:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Slender ist NICHTS gegen SCP-087-B. Im Dunkeln mit aufgedrehtem Sound spielen = Gänsehaut. Ich kann nur eines sagen: All die youtube-Videos von Leuten, die es spielen und dann laut aufschreien - ich verstehe sie jetzt :schluchz:

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.