Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

oder das asb macht a internes matcherl, wenn man so viele leute findet ;-p

pfoah das würd mich ehrlich gesagt echt verdammt reizen,

seit CS damals zwar keinen ego-shooter mehr mit maus gespielt für euch würds wohl immer noch reichen ;)

wieviel kostet der spaß denn minimal? 13,99 € stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aktuell Batman:Arkham Asylum

Bin zwar nicht wirklich ein Superheldenspiele-Fan, aber das ist wirklich sehr sehr gut.

Hab ich auch gerade angefangen, aber irgendwie packt mich das überhaupt nicht. Find die Steuerung seltsam, die kämpfe unlustig und das ganze Setting irgendwie fad. Aber vielleicht kommts ja noch.

Übrigens, liebe Counterstriker - für User-Duelle und ähnliches gibts einen eigenen Channel. ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/128-online-manager-und-user-duelle/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Es ist gibt ein paar feine Unterschiede zwischen 1.6 und CS:GO.

CS:GO ist meines wissens nach Schalldämpferlos. Weder bei der M4 noch bei der USP gibts die Möglichkeit einen aufzuschrauben.

Im Zoom der AWP ist es nicht mehr möglich mit dem Schuss das Fadenkreuz zu verziehen. Zumindest hab ich so früher gespielt, 1. zoom - schießen und gleichzeitig aufs target aimen, mit leichtem nachziehen des Crosshairs -> target down. Ist jetzt unmöglich, du MUSST zu 100% beim Abdrücken auf dem Target drauf sein ansonsten schießt du daneben. Auch wenn du dich nur einen schritt bewegst während des abdrückens -> fail.

Dann gibts lustigere Spielereien wie:

  • Ködergranate - simuliert akustisch Schüsse sodass man denkt man wird von der Richtung, in der die Granate liegt, beschossen - ziemlich useless mmn
  • Molotow Cocktail - explodiert beim Aufprall und langsam breitet sich Feuer am Boden aus welches für wenige Sekunden das durchlaufen verhindert - zieht meines Wissens pro Sekunde in der man drin stehen bleibt 5HP und wenn man zu lange drin steht stirbt man. Kanns nicht wirklich genau sagen bin noch nie selber dran gestorben aber mwn Zählt es bis 80HP runter und dann ist man instant tot
  • Blend, Smoke, Hochexplosiv-Granate - Effekte wie in 1.6 wobei der Blend Effekt ziemlich gut gemacht ist, nicht nur weißer Bildschirm sondern richtig verschwommen und unklar. Wenn eine HE-Granate neben einem explodiert pfeift es 3-5 Sekunden in den Ohren.
  • Es gibt eine Art "Taser" namens Zeus (genaue Bezeichnung fällt mir grade nicht ein) - man hat 1 Schuss welcher den Gegner vollkommen außer Gefecht setzen sollte also gut aimen ;)
  • Einige neue Waffen haben sie eingebaut, wobei diese nur Fun-Gadgets sind. Ich selber spiel halt auch nur mit Deagle, Glock oder USP deswegen kann ich auf diese nicht so genau eingehen.
  • Die Maps sind gut und detailliert gestaltet, da ich früher mit ESL 1.5 Models (T - Rot, CT - Blau) gespielt habe, tat ich mir aber Anfangs recht schwer mit dem auseinander kennen des Feindes und meinen m8s an dunklem Hintergrund. Einige wichtigen Kanten haben sie jedoch rausgenommen was ich sehr schade finde, z.b. die Kanten auf de_Aztec - Bombspot-B wenn man ganz rechts an der Wand gestanden ist und durchs Holztor geaimed hat. Auf de_dust hingegen haben sie nen Gang reineditiert bei dem man von der Unterführung in die Katas hochkommt, jedoch muss man am Sniperpad vorbei ;)

Fazit: Immernoch sehr unterhaltsames Spiel, Singleplayer wie mit Freunden. Die Benutzoberfläche ist sehr einfach gestaltet. Sense, Ch etc lässt sich alles in Optionen einstellen. Bin jedoch gespannt ob es 1.6 auf Turnieren verdrängt. Für den Preis von 12€(habs noch in der Beta gekauft) ists aufjedenfall ein Schnäppchen gewesen und ich würds auch jetzt wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich auch gerade angefangen, aber irgendwie packt mich das überhaupt nicht. Find die Steuerung seltsam, die kämpfe unlustig und das ganze Setting irgendwie fad. Aber vielleicht kommts ja noch.

Übrigens, liebe Counterstriker - für User-Duelle und ähnliches gibts einen eigenen Channel. ;)

http://www.austrians...nd-user-duelle/

Spielst du auch CS:GO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fazit: Immernoch sehr unterhaltsames Spiel, Singleplayer wie mit Freunden. Die Benutzoberfläche ist sehr einfach gestaltet. Sense, Ch etc lässt sich alles in Optionen einstellen. Bin jedoch gespannt ob es 1.6 auf Turnieren verdrängt. Für den Preis von 12€(habs noch in der Beta gekauft) ists aufjedenfall ein Schnäppchen gewesen und ich würds auch jetzt wieder kaufen.

Die <=1.6 Zeit war echt eine leiwande. So ein einfaches aber vl. sogar deshalb geniales Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen wird endlich Arma 2 (DayZ) gekauft :aufdrogen:

Könntest dir sparen - Ende des Jahres kommt die Standalone Version und dann bringt dir die Mod-Version zu ArmA2 nix mehr :p

gibts bei cs:go eigentlich neue spielmodi?

Ja gibt es.

Hier findest ein Test-Video von GameStar: http://www.gamestar....d=1589&pk=67277

Da werden die Änderungen recht gut erklärt.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ultraviolett, Pironi, n1fty, berninat0r, defqon, ab morgen ich, vlt billie, evtl hcg.. fehlen noch 2 für ein 5o5 :D

Dabei bin ich für sowas abends bei genug Vorlaufzeit gerne .. Bin aber ganz ernsthaft schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab ein Problem bzgl. DayZ.. Hab mir Arma2 gekauft etc., und wollte dann DayZ zocken. Ich hab mir den "Play with SIX" Launcher gezogen und mit ihm ein Spiel gestartet..

1.) Dauerte es ewig lang (auch bei 2. und beim 3.) bis ich in die Welt kam. (is das normal? 2-5min)

2.) War die Verbindung dermaßen schlecht, dass ich einmal abbrechen musste (liegt das an mir oder an den Servern?, Worauf sollt ich da achten?)

Mit welchen Launcher spielt ihr bzw is der eigentlich nötig? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

1.) Dauerte es ewig lang (auch bei 2. und beim 3.) bis ich in die Welt kam. (is das normal? 2-5min)

2.) War die Verbindung dermaßen schlecht, dass ich einmal abbrechen musste (liegt das an mir oder an den Servern?, Worauf sollt ich da achten?)

1.) bei mir dauerts auch meist so um die 2 min.

2.) DayZ Commander. Achten solltest auf einen niedrigen Ping :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.