Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

letzter Zehner
18SCR99 schrieb vor 29 Minuten:

Werde heute mal Kingdom Come Deliverance anspielen :)

Vor dem Start dürft ihr übrigens noch einen knapp 29GB großen Patch laden.

PC oder Konsole? Da es mein PC wohl nicht schaffen würde, weiß ich nicht ob ich es mir für Xbox One oder PS4 holen soll, keine Ahnung was besser ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BigDiggerNick schrieb am 5.9.2017 um 13:13 :

ontopic: rocket league. kurz vor der 1000-spielstunden-schallmauer. 

 eh nur 430 stunden in 5 monaten dazu gekommen. spiel eh ned so viel. :fuckthat:Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Come Deliverance.

Allerdings gestern wieder mal Goldrausch in Alaska gesehen, einzige "Doku"-Serie die ich mir gerne ansehe. Vor allem die Staffel in der die Hoffmans in Guyana voll ins Fettnäpfchen treten. Allerdings eine Werbung für ein Spiel zur Serie. Fand ich interessant und war neugierig. Somit ein Impulskauf. 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/39185/2170920/Gold_Rush_The_Game-Goldgraeber-Simulation_Mit_schwerem_Geraet_auf_Goldsuche.html

19,99 auf Steam bezahlt. Und mal 1h angezockt. Etwas wenig Information und musste mir mit einem Lets Play helfen zu Beginn. Aber ja noch kein wirklicher Goldgräber. Eher Gold schürfen aus dem 18. Jahrhundert zu Beginn. Aber macht schon Spaß. Gleich bei meiner zweiten Schaufel ein Nugget gefunden. 30 Unzen. :D

Ideal für nebenbei mal am Laptop zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
BigDiggerNick schrieb am 14.2.2018 um 09:41 :

 eh nur 430 stunden in 5 monaten dazu gekommen. spiel eh ned so viel. :fuckthat:Unbenannt.png

Ist das nicht fad, mir wurde das nur bei Freunden beim vorglühen schon sehr schnell zu eintönig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Ist das nicht fad, mir wurde das nur bei Freunden beim vorglühen schon sehr schnell zu eintönig ?

wenn du dich bissl mehr damit beschäftigst merkst du sehr bald, dass man darin eigentlich unendlich stunden darin versenken kann. neben dem rumfahren am boden gibt es so viele techniken die zu lernen, üben und anzuwenden sind, dass es einem so schnell nicht fad werden kann. am anfang hat man noch mühe überhaupt den ball zu treffen, einzuschätzen wann man zum ball hin soll oder nicht. dann lernt man den drift einzusetzen, dann versucht man sich die ersten male in der luft (und verpasst meterweit), die ersten fakes gelingen und man lässt den gegner blöd aus der wäsche schauen, spielt seine ersten perfekt getimten pässe usw.

genau wie im fussball hat man unendlich verbesserungspotential. umso mehr man spielt, desto besser wird man und merkt fortschritte. ist aber auch nicht jedermanns sache und verstehe ich auch, wenn man nicht so viel zeit investieren will. für mich hat dieses spiel mehr mit fußball zu tun als fifa/pes. bin sozusagen fließend von fifa (welches ich stattdessen zu 99% gespielt habe) zu rocket gewechselt. 

einfach das mal ansehen und schauen, was alles möglich wäre.  wenn einem dann selbst schon solche aktionen gelingen motiviert das umso mehr. :)

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.