Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909
Defqon.1 schrieb Gerade eben:

sag dann hier bescheid wie es is, steht auch auf meiner wunschliste aber 55 eur geb ich dann doch nicht dafür aus... der vorgänger is dafür spurlos an mir vorbei gegangen, wie hieß der? jurassic park: the game is vom spielstil her ja doch was anderes

im moment zock ich wieder LoL :betrunken: Destiny 2 und noch immer Total War: Warhammer 1&2

Werd ich machen. Vorgänger, den ich meinte, Jurassic Park: Operation Genesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Werd ich machen. Vorgänger, den ich meinte, Jurassic Park: Operation Genesis

uff ok, vor 15 jahren is das raus gekommen, keine Ahnung ob ich das damals kannte, aber das war meine cs & diablo zeit, da hab ich kaum was anderes gezockt xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine Folge der Doku-Serie "Mega-Fabriken" auf NatGeo gesehen. Die Folge über Computerspiele. Als ich sie damals das erste Mal gesehen habe, habe ich mir postwendend World of Tanks runtergeladen und gezockt. Juckt jetzt schon wieder. Aber hab noch in Erinnerung wie ich meistens verkaxxt habe.

Aber interessante Doku über die Spiele Industrie und auch das Konzept Free to Play oder auch wie die Panzer im Spiel entstehen. Schon beeindruckend mit welchen Aufwand und Genauigkeit die Panzer erstellt werden. Schraube für Schraube exakt nachgebildet.

Edit: Auf der PS4 auch noch mal angezockt als es auf die Konsole kam. Bin ja mehr der Konsolenspieler. Aber da tat ich mir noch schwerer als am Laptop. Genauso wie Star Trek Online. Funktioniert zwar auch auf der Konsole, aber nicht so gut wie am PC.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb am 8.6.2018 um 01:32 :

Werd ich machen. Vorgänger, den ich meinte, Jurassic Park: Operation Genesis

hast es schon? :p schaue gerade einem streamer zu... schaut schon ziemlich nice aus, vll hol ichs mir doch zum vollpreis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Noch ned. Auch einmal a paar Streams geschaut :D

 

Ich glaub ich schlag heute zu. Muss zur Blutbildkontrolle ins DZ und brauch noch eine neue Soundbar. Werde das Spiel wohl auch gleich mitnehmen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb am ‎12‎.‎06‎.‎2018 um 18:14 :

Noch ned. Auch einmal a paar Streams geschaut :D

 

habs mir letzte Woche am Freitag zugelegt, finds sehr geil :D bin jetzt bei Insel 3, geh aber immer erst zur nächsten Insel wenn ich Minimum 4,5 Sterne hab :p Insel 3 find ich jetzt nicht so spannend, im dunklen/bei nacht, hoffe die hab ich bald hinter mir... am 22. kommt ein "gratis" DLC mit 6 neuen Dinos... ich hoff es dauert nicht lange bis Flug und Wasser Dinos kommen ;) 

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jurassic World erst mal beiseite gelegt. Ist ja momentan nur im Store erhältlich. Bei einem Freund angezockt. Dann seinen Spielstand angesehen und ihm zugeschaut, da er schon weiter war. Und er war mittlerweile nicht mehr sonderlich begeistert. Alles gut umgesetzt, Grafik ok. Aber das wichtigste bei so Aufbausimulationen ist eigentlich die Langzeitmotivation. Freund bei Insel 3 und er hat die Lust schon irgendwie verloren. Es passiert auch so gut wie nie was. Grad mal ein Saurierausbruch. Einfach der Securityeinheit den Befehl geben in zu betäuben. Dazu noch tote Saurier bergen etc.

Ziel den Park auf 5 Sterne zu bekommen um die nächste Insel freizuschalten. 5 insgesamt. Für den Vollpreis ist es mir zu wenig. Irgendwann vielleicht mal im Sale. Ich mag ja Aufbausimulationen, aber doch eher für den PC. Aber bei Jurassic World fehlt einfach einfach was. Bauen, Bauen, Saurier züchten, Reperaturarbeiten etc. Hätte mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich brauch gar keine Inseln, und keine Missionen... und keine Katastrophen :p auf Insel 3 fängts erst an mit Tornados und Stürmen, Insel 2 gibt es keine Stürme da is es immer schön, Insel 1 nur hin und wieder ein Unwetter, auf Insel 3 hatte ich jetzt schon 3 Tornados die ziemlich viel ruiniert haben in 1-2 Std Spielzeit...

Ich bräucht eigentlich nur eine große Insel auf der ich unendlich viel bauen kann (sprich dementsprechend Platz hab), leider muss man aber die 4 Inseln davor durch spielen, damit man eben alles frei geschalten hat auf der großen Insel...

man muss die Inseln auch nicht auf 5 Sterne bringen um auf die nächste Insel zu kommen, die nächste Insel wird meist sogar ziemlich schnell frei geschalten (Missionen erfüllen sprich Wissenschaft/Unterhaltung/Security Ruf auf ein gewisses lvl bringen)

was ich noch gerne hätte wäre mehr zum Individualisieren, hab mal jemandem bei so nem roller coaster game zugesehen auf twitch, is eh auch von der selben Firma wie Jurrasic World (mir fällt der Name vom Game gerade nicht ein...) was man da rum basteln hat können bei den Achterbahnen war ein Wahnsinn, sowas in die Richtung würd ich mir für JWE auch wünschen

was mich vll auch noch n bisl stört, anfangs hat man auf jeder Insel immer Geldnöte, aber irgendwann (so nach 30-40 min spielen vll) kommt dann so der Knackpunkt, da spielt Geld überhaupt keine rolle mehr, und das obwohl man vll 1/3 von der Insel bebaut hat, also im "endgame" muss man gar nicht mehr aufs Geld achten, hab auf Insel 1 & 2 über 150 mio auf der kante, ob die ganzen kleinen läden (bar/Spielhalle/Restaurants etc gewinn machen oder nicht, ist eigentlich ur wurscht, Hauptsache die gäste sind zufrieden :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich durch Impulskäufe über Wasser. Uncharted 4 wieder mal gespielt und Lust bekommen auf die Vorgänger. Teil 1 begonnen. Und ganz ehrlich wirkt doch schon ziemlich veraltet. Hatte gar nicht mehr die hakelige Steuerung in Erinnerung. Aber die Kämpfe waren da schon herausfordender. Zwischendurch dann etwas LA Noire. Keine Ahnung warum mir das Spiel auf der PS3 nicht wirklich gefallen hat. Mit ein Grund wohl, dass ich die Untertitel eingeschaltet habe und davon abgelenkt war und die Verdächtigen nicht ordentlich im Blick hatte. Ohne Untertitel gleich viel besser.

Ansonsten heißt es warten auf:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

und vor allem auf:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Musste ich in der Bibliothek suchen. Dabei kam mir der Gedanke ich sollte mal schauen was sich da so alles verbirgt. Sicher mindestens über 50% der Spiele noch nicht einmal angezockt. Aber durch die PS+ Spiele und Impulskäufe bei den Angeboten staut sich da schon was zusammen. Ich darf auf jeden Fall nicht vergessen bevor Fifa 19 und RDR 2 runtergeladen werden kann, Platz zu machen auf der Festplatte. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Defqon.1 schrieb vor 4 Stunden:

also ich brauch gar keine Inseln, und keine Missionen... und keine Katastrophen :p auf Insel 3 fängts erst an mit Tornados und Stürmen, Insel 2 gibt es keine Stürme da is es immer schön, Insel 1 nur hin und wieder ein Unwetter, auf Insel 3 hatte ich jetzt schon 3 Tornados die ziemlich viel ruiniert haben in 1-2 Std Spielzeit...

Ich bräucht eigentlich nur eine große Insel auf der ich unendlich viel bauen kann (sprich dementsprechend Platz hab), leider muss man aber die 4 Inseln davor durch spielen, damit man eben alles frei geschalten hat auf der großen Insel...

man muss die Inseln auch nicht auf 5 Sterne bringen um auf die nächste Insel zu kommen, die nächste Insel wird meist sogar ziemlich schnell frei geschalten (Missionen erfüllen sprich Wissenschaft/Unterhaltung/Security Ruf auf ein gewisses lvl bringen)

was ich noch gerne hätte wäre mehr zum Individualisieren, hab mal jemandem bei so nem roller coaster game zugesehen auf twitch, is eh auch von der selben Firma wie Jurrasic World (mir fällt der Name vom Game gerade nicht ein...) was man da rum basteln hat können bei den Achterbahnen war ein Wahnsinn, sowas in die Richtung würd ich mir für JWE auch wünschen

was mich vll auch noch n bisl stört, anfangs hat man auf jeder Insel immer Geldnöte, aber irgendwann (so nach 30-40 min spielen vll) kommt dann so der Knackpunkt, da spielt Geld überhaupt keine rolle mehr, und das obwohl man vll 1/3 von der Insel bebaut hat, also im "endgame" muss man gar nicht mehr aufs Geld achten, hab auf Insel 1 & 2 über 150 mio auf der kante, ob die ganzen kleinen läden (bar/Spielhalle/Restaurants etc gewinn machen oder nicht, ist eigentlich ur wurscht, Hauptsache die gäste sind zufrieden :p )

Yo, spricht für mich halt nicht für Langzeitmotivation und Spieltiefe wenn man alles erreicht hat. Werde auf jeden Fall noch zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.