Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2018 Ich hatte auch solo eine Zeit lang sehr viel Spaß am Spiel. Dann hat bungie diesen Frechheits dlc rausgebracht (den ich nicht gekauft habe , der dir aber Gebiete aus dem Hauptspiel den Zutritt verwehrt wenn du das addon nicht hast ) und seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 Alex011 schrieb am 12.2.2018 um 16:27 : Monster Hunter World, Game of the Year! Da kommt nix mehr, i guarantee it! Keine Lootboxen, kein abgeschnittener Content. 100% Gameplay, 100% Spass. Danke Capcom, danke Naja die Monster sind Lootboxen Bis jetzt gefällts mir sehr gut, Schwierigkeitsgrad wurde natürlich zurückgeschraubt und auch die Anzahl der Monster ist schon sehr schwach für ein MH, aber sonst echt toll. Wenn G-Rank kommt sicher eins der besten der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urmel Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2018 Wurden halt Kompromisse gemacht, damit sich die höheren Entwicklungskosten auch mal lohnen. Wenn gerade der Teil jetzt nicht mit drölfzig Erweiterungen zugeschmissen wird, wäre das eher n Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Wie gesagt ich erwarte mir einen kostenpflichtigen G-Rank, das wäre für mich perfekt und ist 100mal besser als 3 mal das selbe Spiel nur mit mehr Monstern zu kaufen Tri hat ja glaub ich sogar nur mit 17 Monstern angefangen bearbeitet 7. März 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2018 Wieder bei diablo3 angekommen... Diesmal aber softcore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Wieder bei diablo3 angekommen... Diesmal aber softcore.... die sollten mal ein addon raus bringen.... nicht nur nen neuen char um 15 eur... dann würd ichs auch mal wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. März 2018 Spielt jemand die sea of thieves beta am pc? Suche eine Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2018 Das "neue" South Park Spiel. Gestern habe ich auch mal kurz Rise of Nations angespielt.. im Vergleich zu Age of Empires und co ja etwas komplexer am ersten Blick. Find ich interessant. FAK-masteR schrieb vor 43 Minuten: Welches LVL bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 44 Minuten: Welches LVL bist? 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2018 Weils überall momentan so gehyped wird wollt ich mal in Fortnite: BR reinschaun... Tjo auf der Epicgames Seite erscheint für mich jedoch nur: 404 Error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. März 2018 SilverShark schrieb vor 12 Minuten: Weils überall momentan so gehyped wird wollt ich mal in Fortnite: BR reinschaun... Tjo auf der Epicgames Seite erscheint für mich jedoch nur: 404 Error 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. März 2018 Segafredo schrieb vor 9 Minuten: danke dir ich bin leider net so der Social Media Typ... aber bei sowas sollt ich da vllt immer mal wieder schaun hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. März 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: danke dir ich bin leider net so der Social Media Typ... aber bei sowas sollt ich da vllt immer mal wieder schaun hehe Macht zumindest bei Fortnite Sinn. Die sind recht kommunikativ wenns um Fehler, Änderungen oder ähnliches geht. Ned so wie manch andere Entwicker (*hust* EA *hust*) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2018 Also ich habe Fortnite nach 5 Minuten ahnungslos wieder beendet. Keine Ahnung was man da machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts