bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Zocke gerade Hill Climb Racing 2 am Smartphone. Macht zwischendurch Spass mit der Multiplayer Möglichkeit! bearbeitet 3. Januar 2017 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Zocke gerade Hill Climb Racing 2 am Smartphone. da gibts einen 2. teil? ich süchtl seit monaten den ersten am pc, wenn mir sonst nix besseres einfallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Orodreth schrieb vor 20 Minuten: da gibts einen 2. teil? ich süchtl seit monaten den ersten am pc, wenn mir sonst nix besseres einfallt kannst dann im Multiplayer gegen mich antreten! Invite Code: https://playhcr.com/invite?id=0Qa7Kb bearbeitet 3. Januar 2017 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Januar 2017 bianco verde schrieb am 2.1.2017 um 15:07 : Icewind Dale II nun knapp vor dem abschluss. Seit dem erscheinungstermin vor nun knapp 15 Jahren hab ich dieses spiel schon xfach gespielt, aber immer irgendwann abgebrochen. nun steht der endkampf knapp bevor. ich habs auch nur einmal bis zum ende geschafft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 6 Stunden: ich habs auch nur einmal bis zum ende geschafft ^^ Die zwei sind scheißeschwer. Ich hab es geschafft, meine charaktere so raufzuleveln, dass kein gegner mir irgendwelche schwierigkeiten bereitet und ich kaum bis gar keine xps bekomme (sonderbare regeln in der 3rd ed). ich putz im endkampf auch alle gegner weg ohne schaden zu nehmen und dann scheitere ich an den beiden eigentlichen endgegnern. kannst du dich erinnern, wie du sie geschlagen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2017 Kerbal Space Program. Selten habe ich bei Stunden Spiel größere Befriedigung empfunden als wie beim ersten Erreichen des Orbits von Kerbal. Hill Climbing 2 ist auch cool! Platin, Baby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 46 Minuten: Kerbal Space Program. Selten habe ich bei Stunden Spiel größere Befriedigung empfunden als wie beim ersten Erreichen des Orbits von Kerbal. Habs ma grad gekauft über Steam. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 57 Minuten: Kerbal Space Program. Selten habe ich bei Stunden Spiel größere Befriedigung empfunden als wie beim ersten Erreichen des Orbits von Kerbal. Hill Climbing 2 ist auch cool! Platin, Baby! pironi schrieb vor 10 Minuten: Habs ma grad gekauft über Steam. Bin gespannt. Ihr machts mich neugierig aber ich habe Angst das nach dem Urlaub wieder keine Zeit dafür bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2017 Vorher unbedingt Streams oder YouTube schauen. Ohne das wäre ich komplett überfordert. Komme gerade von meiner ersten Mun-Expedition zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Vorher unbedingt Streams oder YouTube schauen. Ohne das wäre ich komplett überfordert. Komme gerade von meiner ersten Mun-Expedition zurück. Ab morgen Abend steht mir dafür das gesamte Wochenende zur Verfügung. bearbeitet 4. Januar 2017 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Und Mod "Kerbal Space Engineer" installieren. Gibt dir viele Infos im Flug, die man brauchen kann. Ich finde ihn hier übrigens ganz angenehm: bearbeitet 5. Januar 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2017 Zock grad wieder The Division, gibt einige Neuerungen seitdem ich das letzte mal vor 7-8 Monaten gezockt hab der Steam sale hat mich auch voll erwischt... zock sonst noch gerade: Ori (gefällt mir sehr gut!!!) Boarderlands 2 Rainbow Six: Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) bianco verde schrieb am 04/01/2017 um 19:16 : Die zwei sind scheißeschwer. Ich hab es geschafft, meine charaktere so raufzuleveln, dass kein gegner mir irgendwelche schwierigkeiten bereitet und ich kaum bis gar keine xps bekomme (sonderbare regeln in der 3rd ed). ich putz im endkampf auch alle gegner weg ohne schaden zu nehmen und dann scheitere ich an den beiden eigentlichen endgegnern. kannst du dich erinnern, wie du sie geschlagen hast? nein, leider überhaupt nicht mehr. wird zeit, dass ich das wieder einmal in die hand nehme. könnte mich aber nicht erinnern, dass ich größere probleme gehabt hätte ich wollte id2 mal mit einem solo-mönch durchspielen... bei der stelle, wo die zeit immer wieder zurückspringt (oder irgend so etwas) war endstation unmöglich den boss dort schnell genug zu töten bearbeitet 5. Januar 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Januar 2017 Immer noch den Battlefield 1 MP This War of Mine Und ab heute oder morgen Abend mit einem Kumpel die Resident Evil 7 Demo, mit reichlich Bier Haben uns damals bei P.T. schon derbst angeschissen Horrorfilme - kein Problem, aber bei Solchen Spielen hab ich keine Nerven ^^ Mein Kumpel aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Januar 2017 mal wieder mit cities:skylines weitergemacht, hab inzw eine 2. stadt begonnen mit europ. setting für die gebäude, da ist die stimmung gleich eine ganz andere. bei meiner 1. stadt bin ich weiter am herumexperimentieren - ua mit zusätzlichen items aus dem workshop.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts