Recommended Posts

Posting-Pate

werd heut mit Destiny auf der PS4 anfangen

sonst zock ich immer noch Sky Factory 2 (Minecraft Mod) - schon eigenartig wieviel Zeit für solche Mods draufgehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bloodbowl 2

Zahlt sich' s aus? Hab den ersten teil + legendary edition und das gefällt mir gut (hab sogar die "brettversion" aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt muss mal die Kinder darauf anlernen ;-)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

^^

teemo ist aber tatsächlich mein bester toplaner. gegner unterschätzen oft den schaden, den er anrichten kann. früher habe ich fast nur nasus top gespielt, aber da kann ich jetzt nicht auch nur annähernd mit den stacks mithalten, weil ja in s5 durch den lag (warum das mich so stark betrifft, weiß ich nicht. ping ist sehr gut und meine hardware genauso) und die zu starken minions last hitting zur glückssache geworden ist

da ich noch recht noobig bin kann ich dazu wenig sagen, aber ich hab bisher nur gute erfahrungen mit teemo gemacht wenn er gegen mich gespielt hat. war halt auch meistens wenn ich mid war, da ist er freelo.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zahlt sich' s aus? Hab den ersten teil + legendary edition und das gefällt mir gut (hab sogar die "brettversion" aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt muss mal die Kinder darauf anlernen ;-)).

Bisher noch kaum zum spielen gekommen. Ich würd sagen als fan sicher spassig - wobei der Umfang natürlich noch deutlich geringer ist als beim ersten am ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

da ich noch recht noobig bin kann ich dazu wenig sagen, aber ich hab bisher nur gute erfahrungen mit teemo gemacht wenn er gegen mich gespielt hat. war halt auch meistens wenn ich mid war, da ist er freelo.

muß sagen mid komm ich mit ihn auch weniger gut zurecht. v.a. gegen assassins wie leblanc, zed x( und so weiter kann das ganz schnell ganz bitter werden. aber ich spiele nur mehr sehr wenig rift, und dann eigentlich immer support, also hab ich keine erfahrungen auf den letzten paar patchen mit dieser materie gemacht (seit mushroom-nerf)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mittlerweile seit gestern Abend einen, aber ich kann nicht zu den Ubisoft Servern connecten.. also für die Fisch :lol:

Meiner ist auch gestern Abend gekommen, aber noch keine Zeit gehabt irgendwas auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

mein code ist übers we gekommen; habe es heute 3mal probiert - 1mal davon konnte ich connecten und einem spiel beitreten; da besteht also noch verbesserungspotenzial bei ubi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich würde Batman: Arkham Knight ja wirklich gern mögen und es gefällt mir stellenweise auch sehr gut, die Atmosphäre und Storyumsetzung ist wieder mal 1A, aber das was in den alten Teilen am meisten Spass gemacht hat, macht jetzt am wenigsten Spass, nämlich die Riddler-Rätsel, bin gerade bei den Teil wo Catwoman gefangen genommen wurde und ich wieder in seine "Garage" muss, das treibt mich zur Weißglut, ich weiß wie die Rätsel funktionieren, da kommt man schnell drauf, das Problem ist diese extrem beschissen ungenaue Steuerung des Batmobiles... ist es da möglich dass man dabei nicht das Verlangen den Controller ans andere Ende der Welt zu schleudern? Das blockt für mich total den Spass am Spiel, einige Stellen mim Batmobile fand ich bisher sogar gelungen (zB bei der Chemiefabrik) aber diese Parcours sind eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gut, da sollte man wohl noch abwarten... so hohe Ollies hat der Tony in echt nie geschafft :(

Aber das Video is leiwand aufbereitet worden

:D

Zitat vom Video:

All Tony Hawk's Pro Skater 5 glitches and physics bugs in this video were captured in under 60 minutes of gameplay, on a PS4 with the 7gb launch update installed.

Das alles in 60 Mins, trotz Update. Puh, das is heftig.. das Update das dann alels beseitigt ist vermutlich größer als das Spiel selber :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag