Recommended Posts

hold your colour

Hab jetzt schon einige Spielstunden Mad Max hinter mir und mein vorheriges Urteil wurde bestätigt. Die Kulisse is sehr authentisch und teils sehr detailverliebt. Man muss sich nur Mal die Zeit nehmen und in den Lagern oder Suchbereichen die einzelnen Ausstattungsstücke betrachten.

Die Aufgaben parallel zur Hauptmission mögen sich zwar in ähnlichem Ausmaß wiederholen, aber die sind ja kein Muss. Mir macht es Spaß eine Karte freizuräumen und parallel meinen Charakter, dessen Auto und die "Hochburgen" aufzuwerten.

Schade, dass es keinen Online-Modus gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So, bin jetzt bei 97,4% bei Batman Arkham Knight und ich glaube es ist Zeit, mir eine Pause zu gönnen. Mir fehlen nur noch die Riddler-Trophäen, wobei es da noch über 100 zu holen gibt. Warum man es hier mit der Anzahl so dermaßen übertrieben hat, würde ich auch gerne wissen :ratlos:.

Aber ansonsten ein Klassespiel, das mich vom ersten bis zum letzten Augenblick gefesselt hat :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So, bin jetzt bei 97,4% bei Batman Arkham Knight und ich glaube es ist Zeit, mir eine Pause zu gönnen. Mir fehlen nur noch die Riddler-Trophäen, wobei es da noch über 100 zu holen gibt. Warum man es hier mit der Anzahl so dermaßen übertrieben hat, würde ich auch gerne wissen :ratlos:.

Aber ansonsten ein Klassespiel, das mich vom ersten bis zum letzten Augenblick gefesselt hat :super:.

Ein brilliantes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Muss auch noch die Riddler-Rätsel machen, aber irgendwie fehlt mir dafür die Motivation, weil es gar so viele sind :(

Nach The Last Of Us sicher das beste Spiel auf der PS4, wobei man dazusagen muss, dass Last Of Us eigentlich ein PS3-Titel war, also ist es das beste PS4-Spiel.

On-Topic: Ab morgen NHL 16 :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Spiele derzeit:

- Forza Motorsport 6 (Xbox One)

- Batman: Arkham Knight (Xbox One)

- World of Warcraft (PC)

- Rocket League (PC)

und ab spätestens übermorgen:

- FIFA 16 (Xbox One)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

teemo :facepalm:

^^

teemo ist aber tatsächlich mein bester toplaner. gegner unterschätzen oft den schaden, den er anrichten kann. früher habe ich fast nur nasus top gespielt, aber da kann ich jetzt nicht auch nur annähernd mit den stacks mithalten, weil ja in s5 durch den lag (warum das mich so stark betrifft, weiß ich nicht. ping ist sehr gut und meine hardware genauso) und die zu starken minions last hitting zur glückssache geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, das is schon sehr übertrieben. Ich bin ja scho bissl was gewöhnt in Sachen suchen/abarbeiten von Assassins Creed oder GTA... aber das war mir dann doch zu heftig.

Ein brilliantes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute. Muss auch noch die Riddler-Rätsel machen, aber irgendwie fehlt mir dafür die Motivation, weil es gar so viele sind :(

Nach The Last Of Us sicher das beste Spiel auf der PS4, wobei man dazusagen muss, dass Last Of Us eigentlich ein PS3-Titel war, also ist es das beste PS4-Spiel.

GTA V kann man auch noch erwähnen, aber das war auch schon ein PS3 Titel.

Danach kommen für mich AC-Unity, Mad Max und Watch Dogs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
GTA V kann man auch noch erwähnen, aber das war auch schon ein PS3 Titel.

Danach kommen für mich AC-Unity, Mad Max und Watch Dogs.

Hast du gar nicht Infamous:Second Son gespielt? War auch ein großartiges Spiel und mMn nach Batman das zweitbeste PS4-Spiel und es wundert mich, dass ich von dir da noch nichts dazu gelesen habe :D

Seit heute wird das neue NHL gezockt. Gefällt mir wirklich gut :super: . EA bringt ja doch gscheite Sportspiele zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

- Rocket league

- Patrizier IV

- Total War II

Macht alles süchtig und ich weiß am Anfang nie welches Spiel ich starten soll.

Rocket league kann ich überhaupt empfehlen und es macht derzeit mehr Spaß als fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hast du gar nicht Infamous:Second Son gespielt? War auch ein großartiges Spiel und mMn nach Batman das zweitbeste PS4-Spiel und es wundert mich, dass ich von dir da noch nichts dazu gelesen habe :D

Nein. Da hab ich mir paar Gameplay Videos angeschaut und das hat mir eigentlich nicht zugesagt. Zu "wild" zu unkontrolliert is mir das irgendwie gwesn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag