DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. März 2015 Dabei gäb's da eh nix zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2015 Harry-Pc-Masterrace discussion incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2015 http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/ Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2015 http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/ Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme? Wenns ein russicher Key ist stehts eigentlich immer explizit da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. März 2015 http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/ Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme? am besten paar euros mehr zahlen und dort kaufen, wo man den key direkt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2015 grad bei G2A zB sieht man sowieso in welchen Ländern der Key gültig ist oder nicht ausserdem sieht man auch vorher obs ein Key ist, oder obs zB ber Steam Gift abgewickelt wird und zur Not gibts auch noch nen schnellen Support-Chat der einen hilft hab mich zB vorab versichert ob bei COD5 der Zombiemodus dabei ist (Wegen Zensur in Deutschland) alles ohne Probleme klar gibt es "dubiose" Seiten, aber es kann ja jeder selbst entscheiden wo und bei wem er kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2015 Key ≠ Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. März 2015 Ich glaub ich muss Mal wieder Counter Strike spielen, diese Kills und diese Rückblende auf alte Spiele machen einfach Lust. Get Psyched, The Ultimate DOOM, DUKE - Nuclear Winter, BLOOD, Das waren noch Shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2015 azze awp xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2015 http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/ Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme? mach ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.@VPN Braucht man nur zur Aktivierung. Zumindest ist mir nichts anderes bislang untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. März 2015 Habe vor kurzem den Far Cry 3 Online-Coop für mich entdeckt. Schon sehr cool umgesetzt finde ich, leider lasst sich die eine oder andere Mission (Jailbreak, Payback) nur schwer mit den ganzen CS-Einzelkämpfern durchspielen. Falls irgendwer im ASB mal Lust auf eine Runde hat: Mach' ma was aus, 3er oder 4er-Team wär leiwand. Ich spiel am PC, falls das relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2015 Ich will Monster Hunter auf dem iPhone spielen! Kennst sich wer mit iPhone-Controllern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. März 2015 Zombie Army Trilogy (PC) gerade durchgespielt. Der härteste Level für mich war die mysteriöse Waffenfabrik in der Burg "Folterschloss" sowie die Kämpfe in der Burg und dem Areal davor. Was hier an Horden losgelassen wird, ist schon abartig. Dafür war der Endkampf gegen Hitler einfach, wobei dieser gigantische Zombieführer schon abartig in Szene gesetzt wurde. Gibt ja auf youtube videos davon. Kleiner Tipp für alle, die es auch zocken: Snipergewehr nach Belieben aussuchen (Favoriten waren in meinem Fall die russische Mosin Nagant oder das deutsche Gewehr 43 bzw. mit umfassenderen Magazinen die Garand oder die Lee Enfield. Karabiner 98 und das japanische Kaliber 99 kann man zwischendurch mal nehmen), als Pistole habe ich fast ausschließlich die britische Webley genommen, da sie mehr Schaden anrichtet, aber auch am wenigsten Munition aufweist. Daneben eher noch die Tokarev und die deutsche Luger 08. Unerlässlich in den höheren Levels ist die "Preacher" als Sekundärwaffe - eine Pumpgun, die enormen Schaden anrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2015 ori and the blind forest: is ziemlich dufte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. März 2015 Hotline Miami ... also schon längst durch, aber ich lass immer wieder den Soundtrack laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts