Recommended Posts

I think I lost my headache

http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/

Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme?

Wenns ein russicher Key ist stehts eigentlich immer explizit da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

http://www.computerbase.de/2015-03/steam-geschenke-mit-rueckwirkender-regionsbeschraenkung/

Das sind so Dinge, die mich bis jetzt davon abgehalten haben, in solchen Keystores zu kaufen, hatte da schon jemand Probleme?

am besten paar euros mehr zahlen und dort kaufen, wo man den key direkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

grad bei G2A zB sieht man sowieso in welchen Ländern der Key gültig ist oder nicht

ausserdem sieht man auch vorher obs ein Key ist, oder obs zB ber Steam Gift abgewickelt wird

und zur Not gibts auch noch nen schnellen Support-Chat der einen hilft

hab mich zB vorab versichert ob bei COD5 der Zombiemodus dabei ist (Wegen Zensur in Deutschland)

alles ohne Probleme

klar gibt es "dubiose" Seiten, aber es kann ja jeder selbst entscheiden wo und bei wem er kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub ich muss Mal wieder Counter Strike spielen, diese Kills und diese Rückblende auf alte Spiele machen einfach Lust.

Get Psyched, The Ultimate DOOM, DUKE - Nuclear Winter, BLOOD,

Das waren noch Shooter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mach ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme.

@VPN

Braucht man nur zur Aktivierung. Zumindest ist mir nichts anderes bislang untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Habe vor kurzem den Far Cry 3 Online-Coop für mich entdeckt. Schon sehr cool umgesetzt finde ich, leider lasst sich die eine oder andere Mission (Jailbreak, Payback) nur schwer mit den ganzen CS-Einzelkämpfern durchspielen.

Falls irgendwer im ASB mal Lust auf eine Runde hat: Mach' ma was aus, 3er oder 4er-Team wär leiwand.

Ich spiel am PC, falls das relevant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zombie Army Trilogy (PC) gerade durchgespielt. Der härteste Level für mich war die mysteriöse Waffenfabrik in der Burg "Folterschloss" sowie die Kämpfe in der Burg und dem Areal davor. Was hier an Horden losgelassen wird, ist schon abartig. Dafür war der Endkampf gegen Hitler einfach, wobei dieser gigantische Zombieführer schon abartig in Szene gesetzt wurde. Gibt ja auf youtube videos davon.

Kleiner Tipp für alle, die es auch zocken: Snipergewehr nach Belieben aussuchen (Favoriten waren in meinem Fall die russische Mosin Nagant oder das deutsche Gewehr 43 bzw. mit umfassenderen Magazinen die Garand oder die Lee Enfield. Karabiner 98 und das japanische Kaliber 99 kann man zwischendurch mal nehmen), als Pistole habe ich fast ausschließlich die britische Webley genommen, da sie mehr Schaden anrichtet, aber auch am wenigsten Munition aufweist. Daneben eher noch die Tokarev und die deutsche Luger 08.

Unerlässlich in den höheren Levels ist die "Preacher" als Sekundärwaffe - eine Pumpgun, die enormen Schaden anrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag