Recommended Posts

Hast auch den Bereich im Eis-DLC, in dem ein Schneesturm herrscht, und man überhaupt nichts sieht? Dort bin ich ziemlich verzweifelt. :D

Genau den hab ich gemeint!! :D Das war ja sogar für die Verhältnisse beinahe unmöglich. Ich mach das fast nie, aber hab die zwei Phantome zur Unterstützung holen müssen. Mit Dex-Build überlebt man den Sturm ja kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Genau den hab ich gemeint!! :D Das war ja sogar für die Verhältnisse beinahe unmöglich. Ich mach das fast nie, aber hab die zwei Phantome zur Unterstützung holen müssen. Mit Dex-Build überlebt man den Sturm ja kaum!

Der Boss in dem Bereich (die 2 Katzerl) war wirklich extrem hart, und allein schon der Weg dorthin einfach nur oasch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bislang bin ich von Watch Dogs begeistert, macht wirklich sehr viel spaß. ich hab zwar noch nicht allzu viele hauptmissionen gespielt, weil alle paar meter eine nebenaktivität aufploppt, aber die gegner via kameras auszukundschaften und dann einen plan zu schmieden, wie man sie am besten ausschaltet, ohne allzu viele schüsse abzugeben, ist schon sehr unterhaltsam und teilweise recht fordernd. als alter stealth-fan ein spiel ganz nach meinem geschmack :love:

die story scheint auch einigermaßen nachvollziehbar zu sein. bei Black Flag hab ich irgendwann gar nichts mehr gecheckt, weil dauernd (vermeintlich) neue piraten aufgetaucht sind, die allesamt ziemlich gleich ausgeschaut haben :lol:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

bislang bin ich von Watch Dogs begeistert, macht wirklich sehr viel spaß. ich hab zwar noch nicht allzu viele hauptmissionen gespielt, weil alle paar meter eine nebenaktivität aufploppt, aber die gegner via kameras auszukundschaften und dann einen plan zu schmieden, wie man sie am besten ausschaltet, ohne allzu viele schüsse abzugeben, ist schon sehr unterhaltsam und teilweise recht fordernd. als alter stealth-fan ein spiel ganz nach meinem geschmack :love:

die story scheint auch einigermaßen nachvollziehbar zu sein. bei Black Flag hab ich irgendwann gar nichts mehr gecheckt, weil dauernd (vermeintlich) neue piraten aufgetaucht sind, die allesamt ziemlich gleich ausgeschaut haben :lol:.

Watch Dogs war jedenfalls das Geld sicher wert - 3 Storyszenen sind mir auch besonders in Erinnerung geblieben. Ich glaub das hatte ich auch nahezu auf 100%, Nebenmissionen, Türme ja selbst die Schachpartien - alles gemacht. Nur der Hütchenzocker hat mich dauernd aufgemacht. :D

Lange bevor ich die Hauptstory durch hatte, hatte ich somit schon alle Skills freigeschalten. Das war eigentlich die größte Motivation.

Einziger Minuspunkt ist das Fahrverhalten der Autos - da sind schon Welten zu GTA.

Bei Black Flag war es sicher schwerer - Aussehen war schon in Ordnung, aber bei den Namen kommt man dann schnell durcheinander. Wenn man so wie du alle paar Wochen einmal spielt kann ich mir aber vorstellen, dass man schnell nichts mehr weiß. :D

Hab heute erstmals FarCry 4 angespielt - weiß auch zu gefallen. Third person wäre mir aber lieber, aber da ich mich auch bei Wolfenstein daran gewöhnen konnte wird es auch hier bald so sein.... (und ja mir ist klar, dass Wolfenstein/FC immer 1st person war und wohl deswegen so eine große Fangemeinde hat).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

valiant hearts - hab mir viel erwartet. story windet sich rund um die großen ereignisse des 1.wk und hätte furchtbar viel potenzial, müsste man nicht alle 2m irgendwelche puzzles lösen, die ein volksschüler im schlaf macht. -.-'

aber sonst passt es eigentlich: grafik/artwork, soundtrack, ein paar emotionale szenen sind dann schon dabei, zusätzlich bekommt man via insert auch "war-facts" aufgetischt, die sonst dem spiele-medium entsprechend natürlich untergegangen wären.

aber auch wenn ich jetzt ein bisserl nörgle (und das uplay zusätzlich zu steam scheiße finde): die 8€, die's bis 2.1. (afair) im steam-store kostet ist es allemal wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

valiant hearts - hab mir viel erwartet. story windet sich rund um die großen ereignisse des 1.wk und hätte furchtbar viel potenzial, müsste man nicht alle 2m irgendwelche puzzles lösen, die ein volksschüler im schlaf macht. -.-'

aber sonst passt es eigentlich: grafik/artwork, soundtrack, ein paar emotionale szenen sind dann schon dabei, zusätzlich bekommt man via insert auch "war-facts" aufgetischt, die sonst dem spiele-medium entsprechend natürlich untergegangen wären.

aber auch wenn ich jetzt ein bisserl nörgle (und das uplay zusätzlich zu steam scheiße finde): die 8€, die's bis 2.1. (afair) im steam-store kostet ist es allemal wert.

Geb dir leider vollkommen recht aber ich finde das letzte Kapitel und gerade das Ende reißen das Spiel nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für einen ungeübten spieler ist Watch Dogs mmn. allerdings nichts, denn selbst ich als routinierter gamer komme angesichts der zahlreichen möglichkeiten, die einem das spiel bietet, hin und wieder ins schwitzen. hacken, stromausfall verursachen, polizeifunk stören und dazu auch noch schießen - multitasking wird hier groß geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

für einen ungeübten spieler ist Watch Dogs mmn. allerdings nichts, denn selbst ich als routinierter gamer komme angesichts der zahlreichen möglichkeiten, die einem das spiel bietet, hin und wieder ins schwitzen. hacken, stromausfall verursachen, polizeifunk stören und dazu auch noch schießen - multitasking wird hier groß geschrieben!

Zum glück haben wir die 90er hinter uns. Damals mussten sich Spieler echt noch Sachen merken. Heute sagt dir das Spiel welchen Knopf du drücken musst um weiterzukommen ohne dass der Spieler irgendwie sein Hirn benutzen müsste.

Man stelle sich nur vor was passieren würde, wenn junge Menschen tatsächlich denken müssten und nicht nur den anweisungen des Führ.. äh.. Spiels folgen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zum glück haben wir die 90er hinter uns. Damals mussten sich Spieler echt noch Sachen merken. Heute sagt dir das Spiel welchen Knopf du drücken musst um weiterzukommen ohne dass der Spieler irgendwie sein Hirn benutzen müsste.

Man stelle sich nur vor was passieren würde, wenn junge Menschen tatsächlich denken müssten und nicht nur den anweisungen des Führ.. äh.. Spiels folgen müssten.

da werden die 90er mmn. aber ziemlich verklärt. klar waren die spiele im durchschnitt schwieriger (wer Tomb Raider 3 ohne lösungsbuch durchgespielt hat, hut ab!), aber eine derartige reizüberflutung wie heutzutage gab es wohl kaum. und genau darauf wollte ich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bin jetzt entgültig in GTA 5 reingekippt. Hab es mir nochmals für die PS4 geholt und will zumindest mal die Story beenden. Vielleicht versuche ich danach noch Platin zu holen oder ich Spiel mal Watch Dogs richtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag