Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

hold your colour

Wenn mans können hat schon ;)

ZB venice Beach die strandmauer entlang und an jedem Ende eine quarterpipe ...

Jajja ollie the magic bum ...

Hatte bei dem game sogar alle gaps

An das is kein Teil mehr rangekommen find ich. Vl. weils dann auch schon abglutscht war. Der Soundtrack und die Soundeffekte waren ja auch der Hammer. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

An das is kein Teil mehr rangekommen find ich. Vl. weils dann auch schon abglutscht war. Der Soundtrack und die Soundeffekte waren ja auch der Hammer. <3

Also Teil 1-4 fand ich richtig gut. Ich habe auch eine Menge guter Bands durch diese Spiele gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Quäl mich gerade durchs neue DragonAge auf der PS4 und komm nach knapp 30Std immer näher an die Erkenntnis, dass es wohl nie wieder eines geben wird das an Teil1 rankommt.

Ist aber dennoch durchaus spielbar und für mich bereits jetzt um Welten besser als Teil2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

die verglorifizierung von thps 2 finde ich krank. kein revert, spine transfer, wallplant. kein absteigen vom board. noch nicht mal ein endlosmodus (oder ein storymodus) :ratlos:

underground 1 + 2 forever

zu den späteren teilen kann ich nichts sagen, sind ja nach American wasteland nicht mehr am pc erschienen :mad:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja skyrim hab ich aber nach 200-250 stunden komplett durch, mit 100%, jede quest, max level, alles erkundet, alles auf L100 etc.; danach seh ich keinen grund mehr den char weiterzuspielen :ratlos:

in meinem fall hab ich gleich nach release (2011) alles durchgespielt, und dann letzten sommer nochmal (2014), daher also gesamt die ~500 std.

2017 geh ich morrowind, oblivion und skyrim dann ein weiteres mal an :=

Ich fang manche Spiele gern öfters an ohne sie davor zu beenden weil ich immer wieder neue Sachen ausprobieren will, deswegen hab ich noch viel Skyrim-Spielzeit vor mir :D

Irgendwann will ich z.b. auch die Diebesgilde und Dunkle-Bruderschaft-Quests probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fang manche Spiele gern öfters an ohne sie davor zu beenden weil ich immer wieder neue Sachen ausprobieren will, deswegen hab ich noch viel Skyrim-Spielzeit vor mir :D

Irgendwann will ich z.b. auch die Diebesgilde und Dunkle-Bruderschaft-Quests probieren.

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen diebesgilde lohnt sich extrem

weil du einen großen nutzen bekommst wirst aber schon sehn wenn du dich der gilde anschließt und div dinge erledigst

ich spoiler mal was ihr bekommt für die die es interesiert

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Skelettschl%C3%BCssel_%28Skyrim%29

der link beschreibt es, einfach ein unzerbrechlicher dietrich damit könnt ihr euch bei jeder truhe spielen bis ihr sie aufbekommt ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen diebesgilde lohnt sich extrem

weil du einen großen nutzen bekommst wirst aber schon sehn wenn du dich der gilde anschließt ich will nicht spoilern deswegen sag ich auch nicht welchen nutzen du bekommst ;)

Diebesgilde passt nicht zu meinem aktuellen Charakter :fuckthat:

Na, ich bin auch nicht der Dieb bzw. Heimliche Typ bei solchen Spielen. Zwar sind Schleichangriffe mim Bogen ein Muss für mich, aber sonst bin ich viel "talentierter" wenns zu einem offenen Kampf kommt. Magie hab ich bis jetzt auch kaum eingebaut.

Ich spiel aktuell wieder die Dämmerwacht-Quests. Ich gfreu mich schon wieder aufs Vergessene Tal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

die verglorifizierung von thps 2 finde ich krank. kein revert, spine transfer, wallplant. kein absteigen vom board. noch nicht mal ein endlosmodus (oder ein storymodus) :ratlos:

underground 1 + 2 forever

zu den späteren teilen kann ich nichts sagen, sind ja nach American wasteland nicht mehr am pc erschienen :mad:

Haha :) komischer Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die verglorifizierung von thps 2 finde ich krank. kein revert, spine transfer, wallplant. kein absteigen vom board. noch nicht mal ein endlosmodus (oder ein storymodus) :ratlos:

underground 1 + 2 forever

zu den späteren teilen kann ich nichts sagen, sind ja nach American wasteland nicht mehr am pc erschienen :mad:

Es war damals einfach völlig neu auf diesem Level. Da hats auch nicht irgendwelche bestimmten tricks gebraucht oder ein Herumlaufen in einem Fahrspiel(unnedig). Die Stimmung war einfach unglaublich authentisch, man wollte alles erforschen und die Engine, die Balance hat einfach perfekt gepasst. Dazu noch ein feines Belohnungssystem.

Noch dazu hat Skateboarden damals an recht feinen Boom in Österreuich(wann war das eigentlich, 98), was zumindest bei mir persönlich, auch perfekt zu dem Spiel und dem Zeitpuntk gepasst hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.