servasoida 540 Geschrieben 19. September 2012 edit: spore is cool Genau, Spore ftw Es is immer wieder leiwand wenn man in dem Spiel die Erde entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2012 ich hab mir heute Tony Hawks Pro Skater HD gekauft das Remake vom ganz ersten game FINGER WEG!!!! es ist die reinste verarsche!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. September 2012 ich hab mir heute Tony Hawks Pro Skater HD gekauft das Remake vom ganz ersten game FINGER WEG!!!! es ist die reinste verarsche!!!! Wieso? Wollte mir den Klassiker schon zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Wieso? Wollte mir den Klassiker schon zulegen. Grafik ist der allerletzte Mist es gibt KEIN MENÜ die Einstellungen musst du über eine Config-Datei über den Explorer machen trotz hochgedrehter Grafik schauts immer noch ****** aus Steuerung kann man auch nur über die Config-Datei ändern für ein PC-Spiel eine bodenlose Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2012 Is wage angekündigt, wann es wirklich mal kommt keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2012 torchlight 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2012 Grafik ist der allerletzte Mist es gibt KEIN MENÜ die Einstellungen musst du über eine Config-Datei über den Explorer machen trotz hochgedrehter Grafik schauts immer noch ****** aus Steuerung kann man auch nur über die Config-Datei ändern für ein PC-Spiel eine bodenlose Frechheit! Die Grafik wär mir wurscht, aber das mit der Steuerung nervt wirklich! Ich hab zwar im Internet geschaut, wie das zu ändern ist, aber so ganz schlau bin ich da nicht draus geworden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. September 2012 Hab mir Spec Ops gekauft. bin gespannt ob das wirklich so leiwand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 iwer noch anno2070 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2012 Black Mesa, einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2012 iwer noch anno2070 ? Ich habs, aber mich interessierts nimmer. Das ist nicht mehr das Anno, dass ich immer geliebt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 gestern mit GTA IV begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. September 2012 PES 2013 LA Noire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. September 2012 LA Noire hab ich leider nie zu ende gespielt, nachdem mein pc hin war, waren natürlich alle speicherstände weg. nochmal anfangen hat mich nicht zaht. vielleicht kram ichs in ein paar jahren wieder heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. September 2012 Borderlands 2 ... wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts