CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April (bearbeitet) Stellar Blade, feines Game, ABER die eine oder andere Parcourspassage ist unfairer Scheißdreck, Bsp Sternernträne AT4756L, ein Sprung muß zur Seite sein = 90 Grad links, man fällt dauernd runter und muß alles von vorne machen. Dem Designer von sowas ghört eine aufglegt. Iron Harvest, bin bei der Stelle, von man als Cyborg aus einer Versuchsanstalt flüchten muß bearbeitet 21. April von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:10 über ps+ wurde als spiel des monats balatro angeboten. am anfang eher skeptisch, aber umso länger man das spielt, desto süchtiger wird man: sorry falls ich in der pendeluhr geschlafen habe und das schon jeder kennt, aber falls nicht, bitte probiert es aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 10:23 Das einzige rundenbasierte Spiel, das ich bisher gespielt hab, war vor zwei Jahrzehnten Pokemon, aber Clair Obscur Expedition 33 ist ein Hammer. Egal, ob man auf diese Art von RPG steht oder nicht, aber jeder mit einem Gamepass-Abo sollte dieses Spiel probieren. Macht auf eine Art süchtig, die ich schon lang nicht mehr erlebt hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:43 https://www.xda-developers.com/89-million-steam-account-details-leak/ Übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:54 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: https://www.xda-developers.com/89-million-steam-account-details-leak/ Übrigens Dayum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:26 Ein geniales Aufbauspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Samstag um 14:52 The Last of us Part II Remastered, bisschen Balatro und FC25 Spielerkarriere. Und dann ab heute Abend: DOOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 15:43 maxglan schrieb am 14.5.2025 um 12:23 : Das einzige rundenbasierte Spiel, das ich bisher gespielt hab, war vor zwei Jahrzehnten Pokemon, aber Clair Obscur Expedition 33 ist ein Hammer. Egal, ob man auf diese Art von RPG steht oder nicht, aber jeder mit einem Gamepass-Abo sollte dieses Spiel probieren. Macht auf eine Art süchtig, die ich schon lang nicht mehr erlebt hab. Kann ich nur bestätigen. Extrem gutes Spiel, erinnert mich an Final Fantasy in seinen besten, lang vergangenen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 15:58 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Kann ich nur bestätigen. Extrem gutes Spiel, erinnert mich an Final Fantasy in seinen besten, lang vergangenen Zeiten. bin auch extrem reingekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Samstag um 17:17 Hab es vor Jahren schon probiert, aber mich hat es nicht abgeholt, nun auf der PS5 eine zweite Chance gegeben und bin nun seit Wochen ärgstens in Cyberpunk 2077 reingekippt. Hätte ich nie gedacht, weil ich am Anfang etwas überfordert war. Aber ist wirklich ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Samstag um 17:39 TomTom90 schrieb vor 20 Minuten: Hab es vor Jahren schon probiert, aber mich hat es nicht abgeholt, nun auf der PS5 eine zweite Chance gegeben und bin nun seit Wochen ärgstens in Cyberpunk 2077 reingekippt. Hätte ich nie gedacht, weil ich am Anfang etwas überfordert war. Aber ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab bei mir übrigens auch schon öfters festgestellt dass mir spiele im zweiten Versuch viel mehr Spaß machen als beim ersten run 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Samstag um 18:07 Doena schrieb vor 28 Minuten: Ich hab bei mir übrigens auch schon öfters festgestellt dass mir spiele im zweiten Versuch viel mehr Spaß machen als beim ersten run Vielleicht weil man sich dann besser auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Samstag um 23:47 Patrax Jesus schrieb am 14.5.2025 um 12:10 : über ps+ wurde als spiel des monats balatro angeboten. am anfang eher skeptisch, aber umso länger man das spielt, desto süchtiger wird man: sorry falls ich in der pendeluhr geschlafen habe und das schon jeder kennt, aber falls nicht, bitte probiert es aus! Nach Goldstakes mit allen Decks empfehl ich das niemanden zu spielen. Absoluter Zeitfresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden: The Last of us Part II Remastered, bisschen Balatro und FC25 Spielerkarriere. Und dann ab heute Abend: DOOM Mit Doom wart ich bis es wieder stark reduziert ist. Der Preis is ma momentan ned wert. Vor allem nicht bei meiner "Liste der Schande", die ich grad bissl abarbeite. Aber zwischendurch immer wieder bissl Warhammer 3. Einfach das geilste Total War. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts