tirnweth Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Gatrik schrieb am 21.2.2023 um 16:29 : Jetzt grade noch Bioshock 2 (Nachdems ja auf Epic mal Gratis war) Am Freitag startet der early access von Kerbal Space Program 2 auf den ich mich schon seit Monaten freue. Gibts weitere Raumfahrer im ASB? Ein paar 100 Stunden KSB hab ich intus. werd's wohl nicht sofort nehmen, bin grad voll ins ESO reingekippt und TLOU(PC) hab ich mir schon vorbestellt(Auf das freu ich mich schon sehr) bearbeitet 24. Februar 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Februar 2023 mal wieder warzone mit den freunden, und alleine spiele ich immer wieder paar runden nba2k23 my team. Nach meinem Urlaub wird dann auch Hogwarts Legacy (hoffentlich schon im Angebot bis dahin) gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2023 Ein witziges Trash-Game ist "Untitled Goose Game". Verbindet Puzzle und Slapstick - sehr unterhaltsam für zwischendurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 Welche Tipps hat das mighty ASB für Rundenstrategie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 7 Minuten: Welche Tipps hat das mighty ASB für Rundenstrategie? Monster train, Slay the spire, Dicey Dungeon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 12 Minuten: Welche Tipps hat das mighty ASB für Rundenstrategie? Xcom, heroes of might and magic, Civ und Total war sowieso logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 Derni schrieb vor 47 Minuten: Monster train, Slay the spire, Dicey Dungeon Hab keine Likes mehr. Daher so: Danke! Vince Vega schrieb vor 43 Minuten: Xcom, heroes of might and magic, Civ und Total war sowieso logisch Bis auf Xcom alles schon gespielt. Vielleicht werd ich das mal austesten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Hab keine Likes mehr. Daher so: Danke! Bis auf Xcom alles schon gespielt. Vielleicht werd ich das mal austesten. Danke! team fight tactics (autochess) auch schon durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 14 Minuten: Hab keine Likes mehr. Daher so: Danke! Bis auf Xcom alles schon gespielt. Vielleicht werd ich das mal austesten. Danke! Xcom is so ein geiles spiel und es gibt so viele geiles Mods dazu, da kann man einige hundert Stunden playtime rein stecken Aber vorsicht 90% Trefferchance fühlt sich eher wie 10% an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: team fight tactics (autochess) auch schon durch? Jep. Defqon.1 schrieb Gerade eben: Xcom is so ein geiles spiel und es gibt so viele geiles Mods dazu, da kann man einige hundert Stunden playtime rein stecken Aber vorsicht 90% Trefferchance fühlt sich eher wie 10% an... Ich hab mehrere hundert Stunden in Battle Brothers und auch in Jagged Aliance 1 und 2 gesteckt. Ich möchte nicht sagen, dass ich frustresistent bin, weil das bin ich überhaupt nicht. Aber ich kann mittlerweil damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 da gäbe es noch das hier das mir eigtl schon gefallen hatt xcom im mafia style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 immer noch Factorio und Brotato ab Freitag dann wohl einen Weile D3 letzte Season ka ob danach noch was gemacht wird aber kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und dann wieder zurück zu Factorio und Brotato bis halt D4 rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 Derni schrieb vor 2 Stunden: Monster train, Slay the spire, Dicey Dungeon jagged alliance2, alles von total war, panzer corps2, civ, humankind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: da gäbe es noch das hier das mir eigtl schon gefallen hatt xcom im mafia style Das sieht ja auch fein aus. Diamondback schrieb vor 19 Minuten: jagged alliance2, alles von total war, panzer corps2, civ, humankind JA2 ist einer meiner All-time-Klassiker. Hast du es ohne Cheats mal geschafft? Panzer Corps 2 und Humankind klingen spannend. CIV spiel ich schon seit Colonisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 8 Minuten: Das sieht ja auch fein aus. JA2 ist einer meiner All-time-Klassiker. Hast du es ohne Cheats mal geschafft? Panzer Corps 2 und Humankind klingen spannend. CIV spiel ich schon seit Colonisation. ja, "damals" in jungen jahren auch ihne cheats - allerdings zugegeben teilweise mit guides. ich warte ja derzeit sehr hoffnungsvoll auf JA3 ahja, colonization ganz vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts