Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Juni 2022 Mafia 1 Remastered am WE fertig gezockt und in den kommenden Tagen starte ich mit dem zweiten Teil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2022 Letztes A Way Out gespielt, aber wie ein Boomerang lande ich immer wieder bei Escape from Tarkov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Juni 2022 Hab nach 2018 einen zweiten Run von God of War 4 am Start Irre wie genial dieses Spiel ist. Kleines WarmUp für Ragnarök 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 Age of Empires 2 Definitive Edition Die ganzen Kampagnen abseits von Age of Kings und Conquerors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2022 hab Vampire Survivors jetzt auf 100% wenn man Missing No nicht dazu zählt kann man ja nicht erspielen sondern muss man reineditieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Spielt irgendwer F1 22? Was haltet ihr davon, dass man wieder bei einem 80 Euro Spiel noch für jeden Mist nochmal löhnen muss? Die KI wirkt auch dämlich und eher ein Reskin von F1 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Spielt irgendwer F1 22? Was haltet ihr davon, dass man wieder bei einem 80 Euro Spiel noch für jeden Mist nochmal löhnen muss? Die KI wirkt auch dämlich und eher ein Reskin von F1 21 Jeder der es sich kauft, verdient es abgezockt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Derni schrieb vor 2 Minuten: Jeder der es sich kauft, verdient es abgezockt zu werden. So kommts mir auch vor, mehr als die 10 Stunden Trail werde ich nicht verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juli 2022 Am Wochenende "Roller Champions" ausprobiert. Macht Spaß, jedoch nur 4-5 Runden. Geld würde ich dafür keines ausgeben. Habe es auch nur ausprobiert, weil es in PS Plus enthalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Juli 2022 Alex011 schrieb am 10.7.2022 um 17:14 : Spielt irgendwer F1 22? Was haltet ihr davon, dass man wieder bei einem 80 Euro Spiel noch für jeden Mist nochmal löhnen muss? Die KI wirkt auch dämlich und eher ein Reskin von F1 21 WO musst du bitte für Spielbares noch mal zahlen? Wenn geil auf Skins und Möbel für deinen Virtuellen Living Room bist dann bitte - gönn dir Ansonsten musste man NOCH NIE Geld für Spielbare Inhalte bei F1 investieren. Neue Strecken etc wurden immer gratis nachgereicht. Verstehe euer Problem nicht Derni schrieb am 10.7.2022 um 17:16 : Jeder der es sich kauft, verdient es abgezockt zu werden. Was jetzt wohl die ganzen FIFA Trottel dazu sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 xSLAYERx schrieb vor 15 Stunden: WO musst du bitte für Spielbares noch mal zahlen? Wenn geil auf Skins und Möbel für deinen Virtuellen Living Room bist dann bitte - gönn dir Ansonsten musste man NOCH NIE Geld für Spielbare Inhalte bei F1 investieren. Neue Strecken etc wurden immer gratis nachgereicht. Verstehe euer Problem nicht Was jetzt wohl die ganzen FIFA Trottel dazu sagen Musste mich an die neuen Autos gewöhnen. Die liegen in der Kurve ja wie auf einer Schiene. Aber geht mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Aven Colony. Hab ich mal bei Epic gratis geholt. Taugt ma. Aufbaustrategiespiel auf fernen Planeten. Nicht zu komplex, aber man muss natürlich immer in Auge behalten das alles versorgt ist und die Stimmung nicht unter 50% fällt, sonst bist weg , bin in der Kampanie da wird auch noch nicht alles aufgefahren was das Spiel wohl für Möglichkeit bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Juli 2022 Escape from Tarkov. bist deppad das spiel macht mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2022 Stray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juli 2022 Letztens mit einem Freund bisserl Fall Guys gespielt .. Macht einfach Laune - auch wenn es manches mal einen heftigen RAGE gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts