ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also wenn die Wien-Partie noch Spieler braucht stell ich mich gerne zur Verfügung!

War aber leider bis jetzt noch nie bei einem ASB-Kickerl dabei, so gern ichs auch wäre, aber die Arbeit und so... Die fußballerischen Fähigkeiten müssen eigentlich ausreichend vorhanden sein, die Laufleistung (Ausdauer, nicht Tempo) lässt aber wohl etwas zu wünschen übrig. Wäre halt ein kleiner gelernter Außenverteidiger, spiele aber natürlich überall gern und hab im Verein auf beiden Seiten ein wenig Hirschenliga-Erfahrung von ganz hinten bis ganz vorn :-)

Also: Falls ihr zuwenige seid oder auch nur einen willigen Wechselspieler braucht - via PM geb ich gern die Handynummer her, wenn ichs 6-8 Wochen vorher weiß kann ich mir den Termin freihalten.

E:

Wenn ja, wärs natürlich super wenns auch gleich ein paar Trainingstermine gäbe die ich mir einteilen kann, zwecks mal kennenlernen und eventuell einspielen und so... :D

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich werde am 22. Februar am linken Fersenbein operiert und falle damit vier bis sechs Monate aus. Aber als Zuschauer würde ich gerne mitkommen ich kann für euch auch den Esmir fragen wenn ihr möchtet!? Oder wäre das zu unfair?

is das der 19-jährige superkicker, den ich im DP immer gefoult hab, weil er so schnell war?

Ad Patrax: der braucht Muskelmasse und regelmäßige spiele, dann nehmen wir ihn, little garics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is das der 19-jährige superkicker, den ich im DP immer gefoult hab, weil er so schnell war?

Ad Patrax: der braucht Muskelmasse und regelmäßige spiele, dann nehmen wir ihn, little garics!

Ja genau der. Er wurde gerade eben von mir fix verpflichtet und wird euch auf jeden Fall unterstützen mit ihm gemeinsam habt ihr eine viel bessere Chance das Duell zu gewinnen. Ich freu mich jetzt schon auf das Match und das anschließende Nachtleben in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ihr jetzt eh schon Spieler verpflichtet von außerhalb des ASB, damit die Klatsche nicht ganz so schlimm für euch wird, müsstets ja nun genug Leute sein, um einen Termin vereinbaren zu können. :)

Ich bitte um 2,3 Vorschläge, damit wir das fixieren können. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem ihr jetzt eh schon Spieler verpflichtet von außerhalb des ASB, damit die Klatsche nicht ganz so schlimm für euch wird, müsstets ja nun genug Leute sein, um einen Termin vereinbaren zu können. :)

Ich bitte um 2,3 Vorschläge, damit wir das fixieren können. :winke:

Na, der schreibt eh auch im ASB. Und helfen wird das auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.