ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

sind die grazer echt so stark? :ratlos:

Startens halt mit Handicap.

-10:0

:D

Ich bitte um 2,3 Vorschläge, damit wir das fixieren können. :winke:

@Termin: Die letzte Runde der DSG-Liga in Wien, wo ja einige der ASB-Kicker mitspielen, die sich auch hier gemeldet haben (termeister, stepdown, ich usw.) findet am Wochenende vom 20.- 22. Mai statt. Juni ist Prüfungsmomat, aber meiner Erfahrung nach sollte es anfangs Juni noch einigermaßen chillig zugehen. Außerdem wären da sicher genug Fußballplätze am Wochenende verfügbar, weil eben die Begegnungen der DSG-Liga wegfallen. Alles natürlich unter der Vorraussetzung, es wird in Wien gespielt. In Graz kenn ich mich freilich nicht aus.

Nachdem auch die Grazer nach Wien fahren müssen, oder eben die Wiener nach Graz, und auch ein wenig Fortgehen nicht schaden kann, kommt eigentlich mMn nur der Samstag als Spieltag in Frage.

Vorschläge:

Sa, 28. Mai

Sa, 04. Juni (am 3.Juni spielt Österreich gegen Deutschland in Wien(!), wäre vielleicht für die Grazer ein zusätzlicher Anreiz)

Sa, 11. Juni (schon relativ knapp an den Prüfungswochen)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find, dass das perfekt passen würde in wien in verbindung mit dem deutschland-spiel.

Wenn es nicht in Graz stattfinden würde, wäre die Sachlage eine andere. Dann müssten wir schauen, wer von uns bereit ist nach Wien zu fahren. So groß ist das Interesse an Aut-Ger glaub ich bei uns dann nämlich nicht. Aber wie gesagt, eigentlich wärt ihr am Zug, wiedermal nach Graz zu pilgern.

Außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt in Kroatien. :(

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nicht in Graz stattfinden würde, wäre die Sachlage eine andere. Dann müssten wir schauen, wer von uns bereit ist nach Wien zu fahren. So groß ist das Interesse an Aut-Ger glaub ich bei uns dann nämlich nicht. Aber wie gesagt, eigentlich wärt ihr am Zug, wiedermal nach Graz zu pilgern.

Außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt in Kroatien. :(

Dann seid bitte so gut und besprecht die Möglichkeit mit dem Ländermatch mal. Wenn ihr dann sagt, dass euch das nicht interessiert, dann können wir ja weiterreden. Wenn euch das aber reizen sollte, dann hätten wir schon mal einen Termin und brauchen nur noch einen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann seid bitte so gut und besprecht die Möglichkeit mit dem Ländermatch mal. Wenn ihr dann sagt, dass euch das nicht interessiert, dann können wir ja weiterreden. Wenn euch das aber reizen sollte, dann hätten wir schon mal einen Termin und brauchen nur noch einen Platz.

Werd ich heut mal einigen Leuten vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich komm gerade vom Kicken, und die dort Anwesenden haben, wie erwartet, wenig Interesse am Länderspiel gezeigt und würden ein Heimspiel bevorzugen. Zeitpunkt ist ihnen egal, wobei sich vermutlich Ende Mai anbieten würde. Aber da könnten wir uns ganz nach euch richten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also ich will schon nach Graz fahren, wie schon mal erwähnt Wiens Fußballplätze kenn ich eh zur Genüge, nur mit dem 28. Mai hätte ich ein persönliches Problem, da lass ich mich sicher nicht beim Kicken abschlachten. Weiß auch nicht, wieviele Kicker jetzt vom Novarock betroffen wären, also für mich wären wie von narya vorgeschlagen 4. oder 11. ein super Termin, vorher im Mai geht kaum und danach im Juni wird es mit den Prüfungen einfach kompliziert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.