ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

becks, wir haben ja nicht nur dich. wir haben eine taktik!!!11einseinself

Im 4-2-3-1 natürlich!

wir haben unseren stürmer und alternde diva dannyo, vergleichbar mit Dejan Savicevic auf der bank, el fillipinho im sturm, unseren filgrantechniker Steffen "Chrys" Hoffmann, der nur aufd erd liegt und dich im offensiven mittelfeld, unterstützung durch die alkkanone termeister. Im DM töten der stepdown und der rostige nagel alles um. aber mit dem LASK08 als meinem erweiterten Arm auf dem Spielfeld (und Abwehrchef), daneben den todesdalton, der is groß und kickt als einziger bei einem ernsthaften verein in westungarn und die spielerischen nackerbatzerl jd und ovic kommen auf die außen. der jd als standfest links und der ovic als dober rechts

ois kloa?

Wenn Ihr auf das Gefühl steht, das einen überkommt, wenn Salihi aus kurzer Distanz den Ball nicht versenkt....

Im Ernst, ich bin schon sehr heiß auf die Partie und trainiere auch brav Kondi.

Als Stürmer bin ich auf einem großen Feld glaube ich einfach zu schlecht (auch wenn die Tore größer sind), aber die rechte Aussenbahn oder so würde mir schon gefallen.

Aber natürlich moch ich olles was d'sagst Trainer :busserl:

ich werde mir das bei den trainings anschauen :augenbrauen:

aber jetzt ernsthaft: ich würd ur gern spielen, darf aber wohl sehr lange zeit nicht und ich denke, dass man "von der Seitenlinie" doch einiges sieht...also wenns das team will, trainier ich euch

Ja wir wollen Dich.

Komm mach schon mal eine provisorische Aufstellung Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stellen wir den Dannyo in den Sturm, der versenkt die Frucht garantiert im Tor.

Auf jeden Fall brauchen wir echt ein paar Testmatches, sobald man bei halbwegs erträglichen Temperaturen draußen kicken kann.

Danke fürs Organisieren Herr Trainer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also wenn ichs richtig verstanden hab will unser kleiner Mourinho etwa so aufstellen:

Fillipinho

Chrys - little beckham - termeister

rostiger nagel - Stepdown

Martin Ovic - Lask08 - ? - J.D(ober)

Mecki

Richtig?

Narya hat mir zumindest beim einen Kickerl wo ich ihn gesehen hab ausgezeichnet als DM gefallen, Nagel hingegen ghört weiter nach vorn, idealerweise auf einen Flügel. Ich würd mich weiter vorn zwar auch wohl fühln, mache aber natürlich diskussionslos was mir der Trainer vorschreibt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

na guad, wirklich viele freie plätze gibts ja da nimma in der mannschaft...aber ob 4rerkette die wahre lösung ist? ich kann bis auf stürmer überall aufgestellt werden, allerdings sollt ich vermutlich wieder mal bei nem ASB kick vorbeischaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zwecks Training können wir mal anfragen ob wir das an einem Abend wo Dynamo Training hat machen können .. quasi gleich mit Testmatcherl. Manchmal teilen wir uns den Platz mit nem anderen Verein, aber eben nicht immer. Könnte das herausfinden, allerdings müssen dann echt mindestens 11 ASB-Buben (und auch 11 Dynamo-Buben) da sein ... beides wohl nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wie es ausschaut soll das ganze ja eh nicht in der Halle stattfinden. Unter dieser Voraussetzung würde ich mich als Einsergoalie zur Verfügung stellen, wenns terminlich passt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.