ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Recht groß wär halt unser Team nicht, ich wittere da leichte Unterlegenheit bei den Standards, wär dann doch gut, wenn der Averell mispielt, aber ja - Innenverteidiger kann ich schon spielen (dann müssen sich die andern nicht immer so beschweren, wenn ich herumschrei), auch wenn das in der U16 das letzte Mal der Fall war. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

becks, wir haben ja nicht nur dich. wir haben eine taktik!!!11einseinself

Im 4-2-3-1 natürlich!

wir haben unseren stürmer und alternde diva dannyo, vergleichbar mit Dejan Savicevic auf der bank, el fillipinho im sturm, unseren filgrantechniker Steffen "Chrys" Hoffmann, der nur aufd erd liegt und dich im offensiven mittelfeld, unterstützung durch die alkkanone termeister. Im DM töten der stepdown und der rostige nagel alles um. aber mit dem LASK08 als meinem erweiterten Arm auf dem Spielfeld (und Abwehrchef), daneben den todesdalton, der is groß und kickt als einziger bei einem ernsthaften verein in westungarn und die spielerischen nackerbatzerl jd und ovic kommen auf die außen. der jd als standfest links und der ovic als dober rechts

ois kloa?

na bei dem team überleg ichs mir vl nochmal...vl mach ich einen auf jelavic und bringe mich bei den grazern ins gespräch :feier:

na, ernsthaft: wenn der termin passt, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Recht groß wär halt unser Team nicht, ich wittere da leichte Unterlegenheit bei den Standards, wär dann doch gut, wenn der Averell mispielt, aber ja - Innenverteidiger kann ich schon spielen (dann müssen sich die andern nicht immer so beschweren, wenn ich herumschrei), auch wenn das in der U16 das letzte Mal der Fall war. :=

huach zua: du spüst durt, wo da treina di hinstöht. punko größe: "größtes" Profiteam in Europa: SV Bauwelt Koch Mattersburg, "kleinstes" is Barca....host mi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

_Pariasek_

ok, du kriegst gaaaaanz genau aufgeschrieben, was du zu tun hast ("Und wonnst de Frucht net dawischst, wenigstens n haxn!!!")

na bei dem team überleg ichs mir vl nochmal...vl mach ich einen auf jelavic und bringe mich bei den grazern ins gespräch :feier:

na, ernsthaft: wenn der termin passt, bin ich dabei.

ich weiß wo du wohnst!!! ich schick dir AG und UST vorbei, dass du ja für uns spielst!!!!11111einseinself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.