ASB Wien - ASB Graz


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

na guad, wirklich viele freie plätze gibts ja da nimma in der mannschaft..

Aber wo, da wird alles genommen, ausschnapsen muss man sich das eh später.

@Pheips: Ich wäre stark für den Mai, weil die Ferien gehen bei mir nicht und der Juni ist Prüfungsmonat, da weiß ich nicht ob da so einfach 20 Leut am Wochenende so ohne Weiteres Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Pheips: Ich wäre stark für den Mai, weil die Ferien gehen bei mir nicht und der Juni ist Prüfungsmonat, da weiß ich nicht ob da so einfach 20 Leut am Wochenende so ohne Weiteres Zeit haben.

Wenn ihr für einen Termin im Mai genug Leute zusammen bekommt, ist uns das recht. Je früher wir den von euch gewünschten Termin kennen, desto leichter wird es einen Platz zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da wirds für uns Wiener wieder ordentlich auf die Schnauze geben... bis jetzt waren die Duelle ja ca. so, als hätte United gegen Wigan gespielt... ;)

Je nach Termin wäre ich eventuell dabei, Auto hab ich auch, hinten kann ich alles spielen, auch auf der Bank hehe. Den army braucht Wien aber unbedingt, auf so einen Mann kann man nicht verzichten (@ army wusste gar nicht, dass du nach deiner schweren Verletzung wieder spielen kannst :super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiel dort, wo mich der Trainer hinstellt. :D

Nein, ernsthaft, im Verein spiel ich eigentlich fast alle Positionen (solange sie nicht in der Nähe zur linken Außenbahn liegt), aber im Normalfall DM oder Libero. Jedenfalls, eine Position, wo ich auch ein wenig die Zuteilung übernehmen kann, wäre mir am liebsten. :yes:

Und ich bin stark für Libero und gegen 4er Kette. Macht bei einem uneingespielten Haufen auch keinen Sinn.

@Termin: Die letzte Runde der DSG-Liga in Wien, wo ja einige der ASB-Kicker mitspielen, die sich auch hier gemeldet haben (termeister, stepdown, ich usw.) findet am Wochenende vom 20.- 22. Mai statt. Juni ist Prüfungsmomat, aber meiner Erfahrung nach sollte es anfangs Juni noch einigermaßen chillig zugehen. Außerdem wären da sicher genug Fußballplätze am Wochenende verfügbar, weil eben die Begegnungen der DSG-Liga wegfallen. Alles natürlich unter der Vorraussetzung, es wird in Wien gespielt. In Graz kenn ich mich freilich nicht aus.

Nachdem auch die Grazer nach Wien fahren müssen, oder eben die Wiener nach Graz, und auch ein wenig Fortgehen nicht schaden kann, kommt eigentlich mMn nur der Samstag als Spieltag in Frage.

Vorschläge:

Sa, 28. Mai

Sa, 04. Juni (am 3.Juni spielt Österreich gegen Deutschland in Wien(!), wäre vielleicht für die Grazer ein zusätzlicher Anreiz)

Sa, 11. Juni (schon relativ knapp an den Prüfungswochen)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Da wirds für uns Wiener wieder ordentlich auf die Schnauze geben... bis jetzt waren die Duelle ja ca. so, als hätte United gegen Wigan gespielt... ;)

Je nach Termin wäre ich eventuell dabei, Auto hab ich auch, hinten kann ich alles spielen, auch auf der Bank hehe. Den army braucht Wien aber unbedingt, auf so einen Mann kann man nicht verzichten (@ army wusste gar nicht, dass du nach deiner schweren Verletzung wieder spielen kannst :super:)

naja hab im herbst 2 kurzeinsätze gehabt + alles soweit stabil...trainer hat mir zugsichert dass er im frühjahr voll auf mich baut, also wird des schon langsam wieder was...(allerdings ist mein linker fuß nun mein fuß mit dem ich sämtliche flanken, schüsse produziere...)..aber es geht eindeutig bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sa, 04. Juni (am 3.Juni spielt Österreich gegen Deutschland in Wien(!), wäre vielleicht für die Grazer ein zusätzlicher Anreiz)

Wir würden sicherlich auch nach Wien pilgern, wenn es sein muss. Aber dem Gesetz der Serie nach, wäre es Zeit, dass die faulen Wiener wiedermal die Füße in die Hände nehmen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir würden sicherlich auch nach Wien pilgern, wenn es sein muss. Aber dem Gesetz der Serie nach, wäre es Zeit, dass die faulen Wiener wiedermal die Füße in die Hände nehmen.

Damit hab ich gar kein Problem. Graz würde mich ohnehin mal reizen. Nur falls von den kickenden Grazern vielleicht der Großteil auf Österreich-Deutschland Lust hätte (was ja so unrealistisch im ASB nicht ist und was ja auch kein ganz unattraktives Spiel ist), könnte man das sicher lässig miteinander kombinieren. Umgekehrt, würde Österreich an einem Freitag in Graz ein interessantes Spiel bestreiten, würde mich das auch gleich doppelt reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir würden sicherlich auch nach Wien pilgern, wenn es sein muss. Aber dem Gesetz der Serie nach, wäre es Zeit, dass die faulen Wiener wiedermal die Füße in die Hände nehmen.

Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern ;)

Im Ernst mir ist es egal, ich fahre gerne nach Graz. Solange es ein Wochenende ist und nicht mit einem Rapid-Spiel kollidiert, soll es mir Recht sein.

Damit hab ich gar kein Problem. Graz würde mich ohnehin mal reizen. Nur falls von den kickenden Grazern vielleicht der Großteil auf Österreich-Deutschland Lust hätte (was ja so unrealistisch im ASB nicht ist und was ja auch kein ganz unattraktives Spiel ist), könnte man das sicher lässig miteinander kombinieren. Umgekehrt, würde Österreich an einem Freitag in Graz ein interessantes Spiel bestreiten, würde mich das auch gleich doppelt reizen.

Das könnte nur Rapid-Sturm sein.... :augenbrauen:

Also wenn ichs richtig verstanden hab will unser kleiner Mourinho etwa so aufstellen:

Fillipinho

Chrys - little beckham - termeister

rostiger nagel - Stepdown

Martin Ovic - Lask08 - ? - J.D(ober)

Mecki

Ja klar :laugh: Ich als Solostürmer :finger: Nach dem Match nimmt mich keiner mehr mit zurück nach Wien :augenbrauen:

Übrigens wusstet Ihr, dass wir gegen die Grazer schon einmal 4-0 geführt haben und dann noch 4-6 verloren haben :feier: Hat der Dannyo heute erzählt....Revanche ist fällig Burschen, jeder hat sein privates Trainingsprogramm zusätzlich zu den allgemeinen Trainings und geht schon Burschen Gas geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja klar :laugh: Ich als Solostürmer :finger: Nach dem Match nimmt mich keiner mehr mit zurück nach Wien :augenbrauen:

Also wenn ihr unbedingt einen Solostürmer braucht, kann ich mich schon opfern. Treffen tu ich halt nicht so oft, dafür räum ich den Platz frei. Marke Heskey, hehe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

oiso i hob ma meine spüla gestan ongschaut. da dalton derf erst spün, waun a mia mein schoi wieda bringt. so fongts amoi on. da termeister braucht in seina isostar floschn an schnops, da stepdown is kauft, des is unsa ochta. so schauts aus

Das mim Schnaps ist übrigens KEIN SCHERZ gewesen. Unser Trainer kommt von Zeit zu Zeit mit einem Stamperl in der Pause zum termeister her. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.