Yaku Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Also wenn die Wien-Partie noch Spieler braucht stell ich mich gerne zur Verfügung! War aber leider bis jetzt noch nie bei einem ASB-Kickerl dabei, so gern ichs auch wäre, aber die Arbeit und so... Die fußballerischen Fähigkeiten müssen eigentlich ausreichend vorhanden sein, die Laufleistung (Ausdauer, nicht Tempo) lässt aber wohl etwas zu wünschen übrig. Wäre halt ein kleiner gelernter Außenverteidiger, spiele aber natürlich überall gern und hab im Verein auf beiden Seiten ein wenig Hirschenliga-Erfahrung von ganz hinten bis ganz vorn :-) Also: Falls ihr zuwenige seid oder auch nur einen willigen Wechselspieler braucht - via PM geb ich gern die Handynummer her, wenn ichs 6-8 Wochen vorher weiß kann ich mir den Termin freihalten. E: Wenn ja, wärs natürlich super wenns auch gleich ein paar Trainingstermine gäbe die ich mir einteilen kann, zwecks mal kennenlernen und eventuell einspielen und so... bearbeitet 23. Januar 2011 von Yaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Wer bei dem Wien-Graz Duell dabei sein möchte, sollte einfach mal bei einem gewöhnlichen ASB-Kickerl dabei sein, die ja sowieso regelmäßig stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 übrigens mach ich einen auf garics und fordere patrax ins team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 übrigens mach ich einen auf garics und fordere patrax ins team. Dann schauen wir mal, ob der Anti einen auf DiCo macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde am 22. Februar am linken Fersenbein operiert und falle damit vier bis sechs Monate aus. Aber als Zuschauer würde ich gerne mitkommen ich kann für euch auch den Esmir fragen wenn ihr möchtet!? Oder wäre das zu unfair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde am 22. Februar am linken Fersenbein operiert und falle damit vier bis sechs Monate aus. Aber als Zuschauer würde ich gerne mitkommen ich kann für euch auch den Esmir fragen wenn ihr möchtet!? Oder wäre das zu unfair? is das der 19-jährige superkicker, den ich im DP immer gefoult hab, weil er so schnell war? Ad Patrax: der braucht Muskelmasse und regelmäßige spiele, dann nehmen wir ihn, little garics! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Ich sag's gleich: Spätestens seit Harniks Patzer habe ich vorm Tor überhaupt keinen Genierer mehr, egal wie groß die Chance auch gewesen sein mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 is das der 19-jährige superkicker, den ich im DP immer gefoult hab, weil er so schnell war? Ad Patrax: der braucht Muskelmasse und regelmäßige spiele, dann nehmen wir ihn, little garics! Ja genau der. Er wurde gerade eben von mir fix verpflichtet und wird euch auf jeden Fall unterstützen mit ihm gemeinsam habt ihr eine viel bessere Chance das Duell zu gewinnen. Ich freu mich jetzt schon auf das Match und das anschließende Nachtleben in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2011 Ich freu mich jetzt schon auf das Match und das anschließende Nachtleben in Graz. Bei uns gibts nur linx-linke Gutmenschen, das kann unmöglich lustig werden, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 Bei uns gibts nur linx-linke Gutmenschen, das kann unmöglich lustig werden, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Bei uns gibts nur linx-linke Gutmenschen, das kann unmöglich lustig werden, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Nachdem ihr jetzt eh schon Spieler verpflichtet von außerhalb des ASB, damit die Klatsche nicht ganz so schlimm für euch wird, müsstets ja nun genug Leute sein, um einen Termin vereinbaren zu können. Ich bitte um 2,3 Vorschläge, damit wir das fixieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Februar 2011 Ich fände zB 4. oder 11 Juni gut, zwar noch ein Zeitl hin, aber ok, die Meisterschaft in der DSG.Liga geht ja relativ lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2011 11.6 überschneidet sich mit dem nova rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2011 Nachdem ihr jetzt eh schon Spieler verpflichtet von außerhalb des ASB, damit die Klatsche nicht ganz so schlimm für euch wird, müsstets ja nun genug Leute sein, um einen Termin vereinbaren zu können. Ich bitte um 2,3 Vorschläge, damit wir das fixieren können. Na, der schreibt eh auch im ASB. Und helfen wird das auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts