Romanisti touring guy Geschrieben 27. März 2011 Bissl Werbung: Die HipHop WestCoast Legends THA ALKAHOLIKS sind am Dienstag 29.3. live in Wien @ FLUC am Praterstern! Eintritt ist 2€uro... ja zwei Euro (ist ne Benefizveranstaltung von purplesheep.at Voract wird "LA's ILLEST MC" MYKILL MIERS sein! am Mittwoch samma in München und am Donnerstag in Zürich! Kleiner Vorgeschmack: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2011 nach dem Bandupdate fürs FQ werd ich fix dabei sein ^^ DEICHKIND, DEICHKIND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 28. März 2011 [x] dubai: 9. Juni - Avenged Sevenfold - Strasbourg, FRA 11.-13. Juni - Nova Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2011 Hab mich dieses Jahr fürs Frequency entschieden. Das Urban Art wird vlt auch noch besucht, kommt aufs verfügbare Geld an Frequency wird aber ein wahnsinn, allein der NightPark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2011 FreQuency und Novarock karten liegen schon zuhause, bald kommen noch die Urban Arts Karten dazu, dann bin ich für heuer gut beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. April 2011 sehr feines line up wie ich finde und die location ist sowieso nur Mit Texta, Noah and the Whale, Ja, Panik, Ezra Furman & The Harpoons und vielen mehr. Am 20.5. im Linzer Donaupark. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. April 2011 Hab mich dieses Jahr fürs Frequency entschieden. Das Urban Art wird vlt auch noch besucht, kommt aufs verfügbare Geld an Frequency wird aber ein wahnsinn, allein der NightPark Frequency ist bei mir schon seit 2006 pflicht ^^ und seit es in st.p ist profitiere ich sehr davon,.. mein elternhaus ist 10min vom festival entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2011 Frequency ist bei mir schon seit 2006 pflicht ^^ und seit es in st.p ist profitiere ich sehr davon,.. mein elternhaus ist 10min vom festival entfernt Ich erkenne dich dann an den Tepf. Mich erkennst du an den Mädels-Schwarm der um mich herum schwirrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2011 Ich erkenne dich dann an den Tepf. Mich erkennst du an dem Fliegen-Schwarm der um mich herum schwirrt! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Donnerstag. Gasometer. SLAYERMegadeth The Sorrow Ich bin dabei! bearbeitet 3. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2011 uiui, jimmy eat world auch noch am frequency. this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2011 Millen"fuckin"colin am Sonntag in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. April 2011 gestern inextremo im gasometer, war recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. April 2011 Snoop Dogg, Guetta, Big Boi, Mika.. Line up vom letzten Jahr war um Welten besser, bin froh dass ich da dort war und heuer nicht Aber Van Buuren und Tiesto auf einem Fleck ist einfach nur außerdem sind mit Sebastian Ingrosso und Axwell zwei Drittel der Swedish House Mafia anwesend wird sicher ordentlich Stimmung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. April 2011 gestern inextremo im gasometer, war recht nett also so derartig lustlos hab ich In Extremo noch nie gesehen, einfach nur langweilig die Vorband hingegen war einsame spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts