Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Damit sicher Lars Ulrich nicht mehr beschweren muss, dass es von mir nix zum lesen gibt, auch eine kurze Zusammenfassung meinerseits: :winke:

Nach 4,5h Anreise (2h davon im Stau) sind wir endlich beim Shuttlebus angekommen und auch gleich zum Gelände. Nach qualvollen weiteren 2h (!) des Gepäckschleppnens zu unserem reservierten Zeltplatz im halbdunkeln noch schnell das Zelt aufgebaut und im Dunkeln eben dieses noch um einen halben Meter verschieben dürfen...Tolle Security.

Unser Platz war jedenfalls top, gleich neben der Straße und dem Feld, was vor allem für kleinere Blasen sehr von Vorteil war, und trotzdem keine Probleme mit Passanten, Dreck oder was auch immer.

Trockeneis war auch ganz praktisch, auch wenns am Montag in der Früh auch wieder weg war.

Die Treffen mit Lars Ulrich waren auch sehr leiwand, auch wenn meine Zeltkollegen mich für das kurzfristig verwendete "Möchtegern-Wienerisch" fast aufhängten. Bauern eben. :bauer3:

Angeschaut hab ich mir nur 9 Bands:

Wolfmother: :super:

30 Seconds to Mars: gar nicht meins

Linkin Park: das Schlechteste erwartet, aber doch nicht ganz so schlimm wie angenommen

Clutch: :super:

Korn: :super:

Flogging Molly: :super:

Motörhead: Probleme mit dem Sound, trotzdem :super: und wahnsinns Drumsolo!

Iron Maiden: :love:

System of a Down: Anscheinend etwas ungünstigen Platz gemeinsam mit Lars Ulrich erwischt, denn meine Zeltkollegen haben die Lautstärke als normal bewertet. Trotzdem mMn sehr :super:

Der Staub war ein Wahnsinn, zum Essen musste ich mir nichts kaufen, 1h Anstellen zum Duschen muss man eben in Kauf nehmen.

Alles in allem war mein erstes Festival ein Wahnsinn! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Naja, wenn ich mit euch unterwegs war, hab ich meinen wunderbaren mühlviertler Dialekt abgelegt und durch einen schnell zusammengebastelten, besser verständlichen ersetzt. Doch diesen konnte ich nicht wieder so schnell ablegen. Sehr zum Missfallen meiner Freunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am 7. Dezember spielen die Red Hot Chili Peppers in der Wiener Stadthalle. Werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht entgehen lassen. Aber vorerst freu ich mich auf Limp Bizkit am 5. Juli und Bad Religion am 7. August :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

+1

Leider nur am Freitag, aber da werden die 10 Stunden durchtanzen auch genuegen :D

Boris Dlugosch - Felix da Housecat - Crazy Sonic - Paul Kalkbrenner - Fatboy Slim - Ricardo Villalobos - Deadmau5 - Crookers - Kaiserdisco - Panacea

:allaaah:

Orsch :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich bin grad kurz davor mich aufzuhängen weil ich nicht zu Deadmau5 gegangen bin. Beim nächsten irgendwie erreichbaren Konzert von ihm steh ich in der ersten Reihe :facepalm:

Is ja nicht so, dass er das erste Mal in Österreich war, von 2009 bis 2011 war er jetzt eh jedes Jahr einmal da, da hast dir schon genug Chancen entgehen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.