Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Wie geil ist das, QOTSA live in Graz am 12. Mai!! http://www.dominorecordco.com/uk/news/21-02-11/qotsa-announce-a-very-special-european-tour :allaaah: :bananadisco: :clap::feier:

Noch dazu werden sie anscheinend das Debütalbum zur Ganze spielen, da freue ich mich jetzt schon drauf! :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

The National....waren die 2 besten Konzerte des letzten Jahres. Genial.

Aber irgendwie bin ich inzwischen zu faul für Festivals

Außer für dieses hier

http://www.rollingstone-weekender.de/

sehr zu empfehlen für faule alte Menschen mit ausgezeichnetem :feier: Musikgeschmack

line-up klingt super, aber im november an der ostsee?! das ist tapfer.aber ok. wenn es sich indoor-komfort-festival nennt, klingts schon wieder viel besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

update fürs springfestival in graz

Aeroplane // Apparat // Bodi Bill // Bunny Lake // Caribou // Carte Blanche (Dj Mehdi & Kiton) //

Crystal Fighters // DELS // Dj Koze // Dj Yoda // dOP // Egotronic // Egyptrixx // Frittenbude //

Huoratron // Isolée // Jackmaster // Jesse Rose // Joe Goddard (Hot Chip) // Jungle Brothers //

Krink // L-VIS 1990 // Michael Mayer // Mums of Death // Nôze // Oliver Koletzki // Riva Starr //

Seiji // Sizarr // Snuff Crew // Steve Bug // Superflu // The Koletzkis // The Young Punx // Tycho

wieder sehr feine sachen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

wieder 2 sehr nette termine:

24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz)

14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien)

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wieder 2 sehr nette termine:

24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz)

14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien)

oje was macht Jennifer Rostock denn dort??

Das letzte Portugal. The Man Konzert im WUK fand ich wirklich gut.

Kettcar und Thees sind sowieso Pflicht.

gestern Fran Healy Karten gewonnen, war nett, aber Mädchenmusik halt ;)

und Edwyn Collins am Samstag fand ich beeindrucken...vor allem wenn man bedenkt, dass er nur mit Stock gehen kann und nimma Gitarre spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich der Frühschoppen mit Wendis Böhmischer Blasmusik in den letzten Jahren mehr als bewährt hat, wurde es Zeit für die nächste unterhaltsame Neuerung. Heuer ist es endlich soweit: Das Nova Rock präsentiert erstmals eine sogenannte "Late Night Attraction"! Und diese Attraktion hat diesen Namen wahrlich verdient - Otto & die Friesenjungs werden Nickelsdorf rocken!

Weiters wurde auch noch ein nicht minder interessantes Package veröffentlicht:

Motörhead - 30 Seconds to Mars - Wolfmother - 3 Doors Down - Guano Apes - Sublime with Rome

dredg - Black Stone Cherry - Silverstein - Pain - Crash Kings - Adept - First Blood

Und morgen neue FQ Bands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

oje was macht Jennifer Rostock denn dort??

Das letzte Portugal. The Man Konzert im WUK fand ich wirklich gut.

Kettcar und Thees sind sowieso Pflicht.

gestern Fran Healy Karten gewonnen, war nett, aber Mädchenmusik halt ;)

und Edwyn Collins am Samstag fand ich beeindrucken...vor allem wenn man bedenkt, dass er nur mit Stock gehen kann und nimma Gitarre spielen kann.

Ist Mädchenmusik nicht eh was für dich?;) wusste gar nicht, dass fran healy solo unterwegs. Ich bin sowas von uninformiert. :(

Hab mir jetzt übrigens arcade fire Tickets gekauft. Jetzt fehlt nur mehr bright eyes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

update fürs springfestival in graz

Aeroplane // Apparat // Bodi Bill // Bunny Lake // Caribou // Carte Blanche (Dj Mehdi & Kiton) //

Crystal Fighters // DELS // Dj Koze // Dj Yoda // dOP // Egotronic // Egyptrixx // Frittenbude //

Huoratron // Isolée // Jackmaster // Jesse Rose // Joe Goddard (Hot Chip) // Jungle Brothers //

Krink // L-VIS 1990 // Michael Mayer // Mums of Death // Nôze // Oliver Koletzki // Riva Starr //

Seiji // Sizarr // Snuff Crew // Steve Bug // Superflu // The Koletzkis // The Young Punx // Tycho

wieder sehr feine sachen dabei!

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.