Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

I think I lost my headache

So, hab unerwartet eine Nova Rock Karte gewonnen, also werd ich wohl doch aufs Nova fahren. :feier:

War bisher nur am FQ, gibts irgendwas zu beachten, gibts in der nähe was zum einkaufen, Handyladestation blabla? :ears:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, hab unerwartet eine Nova Rock Karte gewonnen, also werd ich wohl doch aufs Nova fahren. :feier:

War bisher nur am FQ, gibts irgendwas zu beachten, gibts in der nähe was zum einkaufen, Handyladestation blabla? :ears:

war auch erst einmal am nova und das vor mittlerweile 4 jahren.

also einkaufen ist nicht so leicht wie am frequency, da das nova rock mitten im irgendwo angesiedelt ist und nicht in einer stadt.

natürlich gibt es auch am festivalgeländer ein paar stände, jedoch mit sündhaft teuren preisen - also lieber alles davor kaufen!

handyladestation gibts bestimmt, aber frag mich nicht wo.. braucht ja eh keiner am festival ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, hab unerwartet eine Nova Rock Karte gewonnen, also werd ich wohl doch aufs Nova fahren. :feier:

War bisher nur am FQ, gibts irgendwas zu beachten, gibts in der nähe was zum einkaufen, Handyladestation blabla? :ears:

Gummistiefel nicht vergessen! (aber das wirst eh vom FQ kennen)

Handyladestation gibt es bei der Blue Stage. Eh nicht zu übersehen, da dort immer eine riesige Anstellschlange ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Lake Festival am 20. August mit Guetta, Van Buuren, Benassi, Yolanda Be Cool, Fedde Le Grand und Milk & Sugar bereits die Karten bestellt.

Beatpatrolpass liegt schon daheim am Tisch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beatpatrol geht sich bei mir heuer leider nicht aus, das LineUp wär jedoch wieder sehr geil gewesen.

Überlegung ist zurzeit, beim UAF am Freitag hinzufahren, um sich Deadmau5 anzusehen.

Und Lake Festival bin ich auch stark am überlegen, vor allem wegen Armin van Buuren :allaaah:

Novarock-LineUp dieses Jahr ist auch weltklasse.

Das mitn Fußball spielen und eigenes Festl organisieren zwickt da leider blöd rein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war keiner am novarock oder alle noch am ausnüchtern? :ears:

dann beginn ich mal:

bands:

Pain :super: (haben mich positiv überrascht)

Sick of it All :super:

Hammerfall :super:

Cavalera Conspiracy :super: (geilster Circlepit des Festivals :feier:)

Korn :super:

Flogging Molly :super:

Iron Maiden :super: (einfach nur M A I D E N :love:)

Linkin Park :ratlos: (bis auf die klassiker war das kompletter müll)

Danzig :ratlos: (richtig gute Musik, leider ist nie der Funke übergesprungen)

In Flames :ratlos: (die ersten 2 Songs ohne Sound, ganz toll)

Motörhead :ratlos: (auch hier scheiß Sound)

System of a Down :ratlos: (so leise, dass ich mich mit Don Quichotte mühelos unterhalten konnte)

Dredg :nope:

30 seconds to mars :nope: (komplett fehl am platz und langweilig)

Escape the Fate :nope: (Emo-Gekreische, keines von mir)

Bring me the horizon :nope: (Emo-Gekreische, keines von mir)

zum Rest:

- der Staub war unmenschlich, ich fühl mich als hätt ich a stange tschick geraucht

- jedesmal aufs neue kotzt es mich an den müllpfand zahlen zu müssen obwohl ich nicht campe. zurückgeben geht einfach, auch ohne müllsack, das ganze system is also für die fisch

- nette treffen mit dem user don quichotte :stoesschen:

- lächerliche auswahl beim merchandise-shop (nur der emp-shop war schlimmer)

- minitornado mit ca 0,5m durchmesser, der aus dem nichts in der nähe des emp-stands entstanden ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War auch am Nova.. hab aber leider nicht viele Bands gesehen. :davinci:

Hatten einen verdammt geilen Platz eher abseits, wo eigentlich davor der Zaun geschlossen war. Also vom Eingang gaaaaaaaaaaanz rechts hinten. :augenbrauen:

Müllpfand musste ich wegen meinem Freiticket keinen zahlen? :lol:

Hab mir 30stm, SOAD, LP, die Band vor Korn ( :ratlos: ), Pendulum und social distortion angesehen. Sonntag Abend hab ich mich im Suff verlaufen als ich ein Bier kaufen wollte, und hab deswegen bissl was verpasst :lol:

War mein 1. Nova, fands schon sehr geil, das gelaufe hat mich bissl genervt, aber is eh normal ;)

Die Preise sind manchmal zum lachen (ein Döner für 9 €?), aber sonst war alles recht in Ordnung.

Von der Performance kann ich dir eig eh nur zustimmen, SOAD fand ich aber doch sehr geil, Sound war bei mir in Ordnung. :davinci:

Fazit: Is halt nur halb so geil wenn du mit 3 andren "haglichen" Leuten auf einem Festival bist :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War auch am Nova.. hab aber leider nicht viele Bands gesehen. :davinci:

Hatten einen verdammt geilen Platz eher abseits, wo eigentlich davor der Zaun geschlossen war. Also vom Eingang gaaaaaaaaaaanz rechts hinten. :augenbrauen:

Müllpfand musste ich wegen meinem Freiticket keinen zahlen? :lol:

Hab mir 30stm, SOAD, LP, die Band vor Korn ( :ratlos: ), Pendulum und social distortion angesehen. Sonntag Abend hab ich mich im Suff verlaufen als ich ein Bier kaufen wollte, und hab deswegen bissl was verpasst :lol:

War mein 1. Nova, fands schon sehr geil, das gelaufe hat mich bissl genervt, aber is eh normal ;)

Die Preise sind manchmal zum lachen (ein Döner für 9 €?), aber sonst war alles recht in Ordnung.

Von der Performance kann ich dir eig eh nur zustimmen, SOAD fand ich aber doch sehr geil, Sound war bei mir in Ordnung. :davinci:

Fazit: Is halt nur halb so geil wenn du mit 3 andren "haglichen" Leuten auf einem Festival bist :facepalm:

wtf? meiner hat 5€ kostet

wo bist gstanden bei SOAD? wir waren recht weit links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.