Konzerte und Festivals 2011


Recommended Posts

ICHTHYS

weil?

Weil mir die Musik zwar an und für sich gefällt, die meisten Leute die sie hören und auf diese Festivals gehen aber überhaupt nicht. Wohlgemerkt: die meisten. Frag mich nicht warum, aber auch auf Metalkonzerten hab ich praktisch immer ein ungutes Gefühl, ist einfach nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibt ja shcon länger keine karten mehr. angedacht wurde es von tmnh's und meiner seite aber grundsätzlich. 2012 dann vielleicht...

Richtig, aber irgendwann im April oder so kommen die Karten die nicht bezahlt worden wieder in den Umlauf, nur ist da die Chance auch nicht viel größer welche zu bekommen.

2012 solls übrigens aufgrund von Olympia kein Glastonbury Festival geben, also eher 2013 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich find die kommentare super. ;)

super.

bin heut im Zug gesessen mit 3 Mädls die diskutiert haben, wie Lady Antebellum den Grammy für den Song des jahres gewinnen konnten, weil es sollten doch nur Musiker gewinnen, die man auf der ganzen Welt kennt. Wie Pink. Und Eminem. Weil was man nicht auf der ganzen Welt kennt, das kann nicht gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

6.4. Does it offend you, yeah? Fluc Wanne, Wien

Ma es wird immer besser :love:

Wirds für die eh nicht mal Zeit nach einem neuen Album? Hab da schon ewig nix neues mehr gehört.

Oha, die Edit flüstert mir grad dass Mitte März die neue Scheibe kommt :allaaah:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma es wird immer besser :love:

Wirds für die eh nicht mal Zeit nach einem neuen Album? Hab da schon ewig nix neues mehr gehört.

Oha, die Edit flüstert mir grad dass Mitte März die neue Scheibe kommt :allaaah:

Ich merke, wir verstehen uns :D

Ueberrascht mich aber, dass die im Fluc spielen, hätt mir da schon Flex erwartet, das wird verdammt eng..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

super.

bin heut im Zug gesessen mit 3 Mädls die diskutiert haben, wie Lady Antebellum den Grammy für den Song des jahres gewinnen konnten, weil es sollten doch nur Musiker gewinnen, die man auf der ganzen Welt kennt. Wie Pink. Und Eminem. Weil was man nicht auf der ganzen Welt kennt, das kann nicht gut sein.

naja, das eine lied, dass ich von lady antebellum gehört habe, ist tatsächlich lahm. aber um zum thema zurückzukommen: eine bekannte von mir hat doch tatsächlich mal behauptet, dass musiker untalentiert sein müssen, wenn sie nix verkaufen. auf meine argumente, dass man musik nicht immer nur deswegen macht um möglichst viel zu verkaufen, wurde mir ärgstes unverständnis entgegengebracht. naja, sie war auch bwl-studentin. :facepalm: so, aber jetzt genug off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt probier ich es doch da: Wollte meiner Tochter zwa Karten für das Katy Perry Konzert schenken; allerdings war dann doch ein Handy der größere Wunsch. Kennt wer von euch irgendein Jungvolk, das noch zu diesem Konzert gehn will. Zwei Sitzplatzkarten zu 110 €...und kane blöden Sprüche. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil mir die Musik zwar an und für sich gefällt, die meisten Leute die sie hören und auf diese Festivals gehen aber überhaupt nicht. Wohlgemerkt: die meisten. Frag mich nicht warum, aber auch auf Metalkonzerten hab ich praktisch immer ein ungutes Gefühl, ist einfach nicht meins.

A geh is doch eh alles friedlich. Ich find das schönste an einem Festival ist das miteinander am campingplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.