John Garcia Postaholic Geschrieben 4. Januar 2011 @ huawa feal: ´türlich, wir vips werden auch gezählt @fuxxx: donno, nicht mein metier aber jetzt wo du´s sagst...sollte mir eine süße australierin über den weg laufen, dann durchaus! aber eher aktiv denn passiv sehe grad, mein nächstes heimspiel ist das derby....also bis dorthin, bitte mal 13-15 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) ----------------------------------------------------------Almer----------------------------------------------------------- ---------Klein----------------Margreitter--------------------Ortlechner-------------------Leovac--------------- --------------------------------------------Dragovic---------Baumgartlinger-------------------------------------- -------------------------Stankovic----------------Junuzovic-----------------Jun----------------------------------- ------------------------------------------------------Linz--------------------------------------------------------------- 2) drago ins dm aus folgenden gründen: um die IV Margreitter Ortlechner schon mal zu forcieren und um noch rechtzeitig, wenn drago noch dabei ist, festzustellen ob diese IV passt oder ob man im Sommer da noch was ändern muss bzw ein weiterer grund is dass dragovic schon mehrmals bewiesen hat dass er offensiv qualitäten besitzt und als beweglicher abräumer wiederum baumgartlinger ermögliht als spielerischer sechser noch mehr in die offensive eingreifen kann (und mit hlinka haben wir einen hochwertigen ersatz) Btw.. Dragovic ist gegen Ried gesperrt! bearbeitet 9. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Skihose, lange Unterhose und Winterschuhe mit dicken Socken dann ist die Kälte kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2011 Skihose, lange Unterhose und Winterschuhe mit dicken Socken dann ist die Kälte kein Problem. die Frage ist eher.. welche Socken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. Januar 2011 die Frage ist eher.. welche Socken? (mindestens) 2 Deppen, 1 Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Januar 2011 die Frage ist eher.. welche Socken? Noch wichtiger: registriert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Falscher Fredl aka "Epic Fail" bearbeitet 14. Januar 2011 von Wint0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 28. Januar 2011 Ich pack's mal hier rein, nachdem es in knapp 2 Wochen wieder los geht Liebe Veilchen! Ab sofort sind weitere Aufkleber Motive erhältlich! Eine "Vorschau" findet ihr bei den angehängten Datein (Original natürlich ohne dem Wasserzeichen!) Um euch gegebenenfalls etwas mehr darunter vorstellen zu können, hier auch ein kleines Promotion-Video: http://www.youtube.com/watch?v=inI85-dninU&feature=recentbul Alle erhältlichen Stickermotive: - Ostblock - Austria 1911 - Sindelar - Legenden sterben nie - Nein Fekter - Pro Pyro - Milenko Acimovic - Austria sagt der Hausverstand Die Preise bleiben gleich, je 10 Cent pro Sticker! PS: Die Ostblock sowie Austria 1911 Aufkleber gehen allmählich dem Ende zu Specials: 20 Stück Milenko Sticker (11,5 x 11,5 cm) kosten 2 Euro. Ab einer Bestellung von 50 Stück (= 5 Euro) gibt es 30 Aufkleber GRATIS dazu! Außerdem gibt es ab einer Bestellung von 20 Stück der SINDELAR-Sticker + 20 Stk. GRATIS dazu! Ab einer Bestellung von 100 Stück gibt es sogar 40 Sindelar-Sticker GRATIS oben drauf! Ab dem Ried-Heimspiel am 12.2.2011 sind alle Aufkleber bei uns im Stadion erhältlich. Ihr findet uns bei unserem Transparent neben "Industry Violas" im 1. Rang. Auch Versand via Post ist möglich! Bestellungen und Reservierungen via Privatnachricht oder über unseren Youtube-Account Bei besonderen Wünschen, Fragen oder Anregungen schickt am Besten ebenfalls entweder Mir eine PN oder aber auch unter [email protected] stehen wir Euch zur Verfügung! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2011 Sehr geile Sache Acimovic Sticker sind eh Pflicht Ich hoff beim nächsten mal vergess ich meine nicht wieder im (ASB) Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2011 UP So, jetzt wird's schön langsam ernst. Die Generalprobe ist ja mal ordentlich in die Hose gegangen. Das hat wirklich sehr schlecht ausgeschaut. Aufgrund des Windes kann man aber wirklich überhaupt keine Schlüsse daraus ziehen. Ich kann Daxbacher sehr gut verstehen, wenn er wütend ist, weil er natürlich weiß, dass bei einer Niederlage gegen Ried schnell alles vorbei sein kann. Wenn 4 Teams vor einem sind, bei 8 Punkten Rückstand auf den ersten, braucht man nämlich nicht mehr spekulieren -> Verlieren verboten. Daxbacher glaubt anscheinend, dass das den Spielern nicht so richtig bewusst ist, weil die immer nur vom Titel in unserer Jubiläumssaison sprechen - ich kann ihn gut verstehen. Es wird echt schwierig, weil Ried genau 0 für das Spiel machen muss und auch wird. Sie werden kompakt stehen und auf ihre Chancen im Konter warten. Dass das gegen uns gut geht, haben wir ihnen heuer ja schon 2 mal gezeigt. Ich glaube, wenn wir nicht halbwegs schnell ein Tor erzielen, haben wir auch diesmal wieder keine Chance. Wir sind, je länger das Spiel andauert, immer ideenloser und zusätzlich dann noch anfälliger auf Konter. Ich bin schon nervös! Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite - Linz Habe die Befürchtung, dass der Linz wieder mehr in unserer Hälfte herum laufen wird, als in der gegnerischen, und da bringt er überhaupt nix. Trotzdem ist er sicherlich gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen AlmerKoch - Margreitter - Orti - Sutti Stanko - Junu - Hlinka - Liendl Jun - Linz Barazite wirkt noch ein wenig wie ein Fremdkörper, wen wunderts nach der kurzen Zeit mit dem Team, deshalb erstmal Ersatz und dann in der 2. HZ rein mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2011 Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite - Linz this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Junuzovic Barazite Jun - Linz Barazite ... und ich bin bei dir, wirds aber vermutlich ned spielen bearbeitet 6. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Also als erstmal ist Almer klar über Lindner zustellen und muss deshalb auch beginnen AlmerKoch - Margreitter - Orti - Sutti Stanko - Junu - Hlinka - Liendl Jun - Linz Barazite wirkt noch ein wenig wie ein Fremdkörper, wen wunderts nach der kurzen Zeit mit dem Team, deshalb erstmal Ersatz und dann in der 2. HZ rein mit ihm Finde ich eigentlich ganz gut, aber die These mit Barazite stimmt nicht so ganz. Linz hat 5-10 Ballkontakte pro Match, da ist Barazite mehr im Spiel als Linz. Ich würde mit Jun - Barazite beginnen, aber das traut sich der Daxbacher sicher nicht . Und der Sir der Mannschaft als Kapitän (Hlinka) bzw. Ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2011 keine Sorge, Linz gefällt mir im Moment auch nicht, aber ob wir schon mit Bara und Jun vorne beginnen sollten? Beim Linzbuam kann man sich eben nie sicher sein ob er nicht plötzlich doch richtig steht und das Tor macht. Und Daxi traut sich das wohl noch weniger. Befürchte auch, dass Leovac starten wird obwohl mir Sutti die letzten Spiele vor der Pause sowie auch im Testmatch gg Brijeg besser gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts