FK Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

auch wenns noch eine weile bis dahin dauert möchte ich den Thread schon mal öffnen und dabei gleich die gelegenheit nützen meine traumaufstellung fürs frühjahr zu präsentieren :augenbrauen:

----------------------------------------------------------Almer-----------------------------------------------------------

---------Klein----------------Margreitter--------------------Ortlechner-------------------Leovac---------------

--------------------------------------------Dragovic---------Baumgartlinger--------------------------------------

-------------------------Stankovic----------------Junuzovic-----------------Jun-----------------------------------

------------------------------------------------------Linz---------------------------------------------------------------

1) Ich gehe davon aus, dass klein und drago sowie der rest des stammes bleiben wird

2) drago ins dm aus folgenden gründen: um die IV Margreitter Ortlechner schon mal zu forcieren und um noch rechtzeitig, wenn drago noch dabei ist, festzustellen ob diese IV passt oder ob man im Sommer da noch was ändern muss bzw ein weiterer grund is dass dragovic schon mehrmals bewiesen hat dass er offensiv qualitäten besitzt und als beweglicher abräumer wiederum baumgartlinger ermöglicht als spielerischer sechser noch mehr in die offensive eingreifen kann (und mit hlinka haben wir einen hochwertigen ersatz)

3) statt stankovic oder jun hätten wir mit liendl einen weiteren topspieler, sowie mit koch und klein weitere starke alternativen auf den flügelpositionen, evtl auch tadic, auch wenn man da sicher noch den ein oder anderen holen könnte (kragl oder simkovic)

4) bei schumacher habe auch ich schon die hoffnung aufgegeben. man könnte sich mit alar für sie sturmspitze als linz backup verstärken

5) sollte junu ausfallen oder man da iwie umstellen muss, haben wir auch hier mit liendl einen zweiten potentiellen 10er, auch gorgon (für den 2011 ein tolles jahr werden könnte (: )

so, eig hätte der post auch in den transfer thread gepasst, aber ich lass es einmal so. iwann muss man den ried thread sowieso öffnen :D

ajaa mein tipp: 3-1 für uns (Linz 2x, Jun / Jun, Junuzovic, Baumgartlinger) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-------------------- lindner ---------------------

- klein - margreitter - ortlechner - suttner -

--- stankovic --- baumgartlinger --- liendl ---

------------------ junuzovic --------------------

------------- tadic ----------- linz --------------

hlinka für liendl

koch für stankovic

jun für tadic

3-0 (wenn´s nicht schneit)

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr komisch.

Auftellung bereits schreiben bevor die Transfertätigkeiten erledigt sind?

Und noch viel ärger:

Aufstellung bereits schreiben bevor die Vorbereitung gar erst begann?

Also sind gute/schlechte Leistungen in Trainings und Spielen in über einem Monat wurscht?

Mir ist klar, dass ihr nicht Daxbacher heißt und der das zum Glück anders macht, aber auch für User gilt das - in meinen Augen...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1) ich rede hier von traumaufstellung. Subjektiv. wir sind in einem forum... :facepalm:

2) 4-2-3-1 ist modern und auch für ein heimspiel offensiv genug, vor allem mit diesen spielern (;

3) na sicher kann sich in der transferzeit noch was tun (=> .. siehe punkt 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Match fix am 12. Februar (und nicht am Sonntag, 13. Februar)? Das wäre mir äusserst recht...

Auch ich hoffe und zitter, dass die Partie am Sonntag sein wird. Bei den Duellen kann man es allerdings nicht sagen, was sich der ORF da einfallen lässt.

Westduell IBK - SBG

Kellerduell Lask - M´burg

Steirerderby Sturm - K´berg

immer ein Kandidat für ein Livespiel Neustadt - Vorstadt

und eben unser Heimspiel gegen die Rieder.

Hoffe auf ein Heimspiel am Sonntag und nochdazu vor fast ausverkauftem Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch ich hoffe und zitter, dass die Partie am Sonntag sein wird. Bei den Duellen kann man es allerdings nicht sagen, was sich der ORF da einfallen lässt.

entscheidet nicht primär sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Westduell IBK - SBG

Kellerduell Lask - M´burg

Steirerderby Sturm - K´berg

immer ein Kandidat für ein Livespiel Neustadt - Vorstadt

und eben unser Heimspiel gegen die Rieder.

Hoffe auf ein Heimspiel am Sonntag und nochdazu vor fast ausverkauftem Haus.

Ja sicherlich, lol.

Da wird es den Leuten wieder zu kalt sein. 7000, max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten