FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

eig bin ich ja mittlerweile schon für das 4-3-3 system, aber nicht bei so einem spiel, da sollte man auf den stamm der herbstsaison setzen, mit margreitter einen super ersatz für dragovic, also da mache ich mir wenig sorgen, und vorne mit barazite eine neue waffe, auf die ich schon sehr gespannt bin :)

und auch auf der bank sitzt noch jede menge qualität: Koch, JUN (!!), Tadic, Suttner, Hoheneder

Wenn du nur irgendwie auf den Stamm setzt, muss Jun von Beginn an spielen. Gegen eine kompakte Ried-Defense unseren besten Assistgeber auf die Bank zu setzen, wär nicht schlau. Mit Barazite sind wir im Moment noch weniger gefährlich, der wird sich als Wechselspieler wahrscheinlich eine Zeit lang leichter tun. Wenns eng wird, kann man immer noch auf einen Genieblitz hoffen. Vorher zählt die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Linz, Jun von Anfang an. Steht der Linzi Bua wieder 60 min nur herum, dann sofort raus mit ihm und Barazite rein. Wobei ich auch nichts gegen Startaufstellung Tadic, Jun hätte.

Edit: Hmpf, Barazite spielt dann doch eher die Position vom Jun......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würd so aufstellen

Lindner

Klein- Margreitter-Ortlechner-Suttner

Baumgartlinger

Stankovic-Barazite- Junuzovic

Jun-Linz

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na dann simma froh das ihr net aufstellts ... eine Neuverpflichtung die seit Verpflichtung ein halbes Testmatch und ~3 Trainingseinheiten mit der MAnnschaft hatte als ZOM auzustellen zeugt von KOmpetenz! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na dann simma froh das ihr net aufstellts ... eine Neuverpflichtung die seit Verpflichtung ein halbes Testmatch und ~3 Trainingseinheiten mit der MAnnschaft hatte als ZOM auzustellen zeugt von KOmpetenz! :augenbrauen:

Barazite gehört hier und nirgends wo anders aufgestellt. Im Sturm vorne, vor allem neben Linz wird er nie so zur Geltung kommen.

Du warst ja beim Test dabei am Samstag, da konnte man recht gut sehen wie oft er sich nach hinten fallen lies. Das war sicher keine taktische Anweisung sonder eher weil er sich da viel wohler fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Barazite gehört hier und nirgends wo anders aufgestellt. Im Sturm vorne, vor allem neben Linz wird er nie so zur Geltung kommen.

Du warst ja beim Test dabei am Samstag, da konnte man recht gut sehen wie oft er sich nach hinten fallen lies. Das war sicher keine taktische Anweisung sonder eher weil er sich da viel wohler fühlt.

Na von der Position her geb ich dir eh vollkommen recht, würd ihn fürs erste auch auf jedenfall gern dort sehen, aber ich glaub gegen Ried noch nicht wirklich in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na von der Position her geb ich dir eh vollkommen recht, würd ihn fürs erste auch auf jedenfall gern dort sehen, aber ich glaub gegen Ried noch nicht wirklich in der Startelf

Die körperliche Fitness hat er mMn. Also würd ich überhaupt keinen Grund sehen, ihn nicht spielen zu lassen von Beginn. So einen Klassespieler kann man normal ned draussen lassen, vor allem ned in so einen wichtigen Spiel für uns.

Eingewöhnung hin und her, wer weiß vielleicht überrascht auch Daxi mit Hoheneder und lässt Margreitter draussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
Baumgartlinger
Junuzovic - Liendl
Stankovic - Jun - Barazite


das wärs doch mal was, spielts wegen einer personalie halt leider ganz sicher nicht.
Puderzucker forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und..

nur als Beispiel.

Linz kam damals auch in der Winterpause, machte nur 2 Testspiele um dann in der ersten MS Partie 2 tore zu schiessen (von beginn natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiss nicht wie manche hier von einer Aufstellung sprechen können in der Tadic von beginn an spielen sollte.

Der trifft ja kein Scheunentor der Junge!

Den kann der Daxi in den letzten 10 Minuten bringen wo er vielleicht dann 1-2 mal alleine aufs Tor ziehen kann und dann hoffen das der Rieder Goali vom Schlag getroffen wird!

Linz/Jun muss das Sturmduo heissen.

Auf Sieg muss gespielt werden. Offensiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und..

nur als Beispiel.

Linz kam damals auch in der Winterpause, machte nur 2 Testspiele um dann in der ersten MS Partie 2 tore zu schiessen (von beginn natürlich)

Gut hast gewonnen ... dann bitte Barazite von Beginn an + 2 Tore!

... wenn nicht kostet das mindestens ein Bier! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und..

nur als Beispiel.

Linz kam damals auch in der Winterpause, machte nur 2 Testspiele um dann in der ersten MS Partie 2 tore zu schiessen (von beginn natürlich)

musst aber schon auch schauen, wer damals sonst in frage gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Klassespieler kann man normal ned draussen lassen, vor allem ned in so einen wichtigen Spiel für uns.

Gerade drum. Barazite wird ja nicht mit dem Anpfiff einen Sololauf vom Mittelkreis starten, drei Verteidiger samt Goalie alleine ausspielen und den Ball über die Linie kullern lassen. Da spielen noch zehn andere mit, und wenn da die Rädchen nicht ineinandergreifen, kann selbst ein Klassemann ganz schnell alt ausschauen. Wenn Barazite beginnt und es klappt: super! Aber nur weil alle geil darauf sind, dass er die oben beschriebene Aktion anreißt, hat er keinen Fixplatz. Ich bin mit ziemlich sicher, dass gerade in einem zähen Spiel gegen Ried ein routinierter Jun erstmal die bessere Wahl wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut hast gewonnen ... dann bitte Barazite von Beginn an + 2 Tore!

... wenn nicht kostet das mindestens ein Bier! :busserl:

Und wenn doch, dann kannst ne Kisten springen lassen :feier:

Wie gesagt, dass ist auch nur meine Aufstellung. Ich glaube auch das Daxi Jun, Linz beginnen lässt und Bara dann statt Jun bringen wird. Nur ob das dann gut gehen wird ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.