FC Pasching


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

hat doch auch was: wenn schon absteigen, dann mit einer echten kultperson des österreichischen fußballs :super: naja vielleicht geht sich der klassenerhalt noch aus, nach dem bisherigen auftreten bin ich jetzt aber nicht überoptimistisch!

hier noch ein video vom adi:

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,738364,D::sts34556,2971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat doch auch was: wenn schon absteigen, dann mit einer echten kultperson des österreichischen fußballs :super: naja vielleicht geht sich der klassenerhalt noch aus, nach dem bisherigen auftreten bin ich jetzt aber nicht überoptimistisch!

hier noch ein video vom adi:

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,738364,D::sts34556,2971

Ich dachte, der Abstieg wäre heuer in Pasching sowieso Programm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hat doch auch was: wenn schon absteigen, dann mit einer echten kultperson des österreichischen fußballs :super: naja vielleicht geht sich der klassenerhalt noch aus, nach dem bisherigen auftreten bin ich jetzt aber nicht überoptimistisch!

und wie denkst heute über die Kultperson?

main_20111112_3811_gr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie denkst heute über die Kultperson?

main_20111112_3811_gr.jpg

die ergebnisse waren vor diesem spiel ganz in ordnung und für mein dafürhalten war auch ein bisserl mehr hoffnung da als vorher! ich persönlich hatte jetzt auch fürs frühjahr kein so schlechtes gefühl! ABER die aktion war total daneben, vereinsschädigendes verhalten^10 und eigentlich fast eine demütigung für die eigenen spieler. :huh?deppat?: normalerweise musst du pinter schon von der bank aus feuern. jetzt kann man versuchen über den winter noch einmal ein bisserl was zu verändern und eventuell das wunder schaffen oder sich mit einer jungen mannschaft auf die nächste saison in der oö-liga vorbereiten. ist eine sehr interessante liga und sportlich/finanziell vermutlich mehr die kragenweite von pasching :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Pasching teilt auf regionalliga.at mit dass "niemand damit rechnen" konnte. Also das find ich schon recht naiv. Wer den "Uebermenschen" (sein zitat) Pinter verpflichtet muss immer mit wahnsinnigkeiten rechnen. Ich denke er haette den Abstieg im Fruehjahr trotzdem vermieden. Und dann halt jede Menge verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.