FC Pasching


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt hat Grad ja wieder mal angekündigt er zieht sich ganz zurück. Also so zum ca. 20x in den letzten 4 Jahren. Lustig auch, dass er 4 Tage vor seinem Rückzug noch im ÖSTERREICH-Interview noch angekündigt hat mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Jetzt hat Grad ja wieder mal angekündigt er zieht sich ganz zurück. Also so zum ca. 20x in den letzten 4 Jahren. Lustig auch, dass er 4 Tage vor seinem Rückzug noch im ÖSTERREICH-Interview noch angekündigt hat mehr zu investieren.

eh immer das selbe - hauptsache er steht in der zeitung.

wenn der mal länger nichts von sich gelesen hatt würde er sogar behaupten er höchstpersönlich hätte binladen erledigt, um sein kapperl wieder mal abgebildet zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eh immer das selbe - hauptsache er steht in der zeitung.

wenn der mal länger nichts von sich gelesen hatt würde er sogar behaupten er höchstpersönlich hätte binladen erledigt, um sein kapperl wieder mal abgebildet zu sehen...

Drum glaub ich ja auch nicht, dass er aussteigt. Hat man eh gesehen wie gefragt er nach seinen Rückzügen immer war. Nämlich gar nicht! Und deshalb wird er auch weiter machen weil er die Medien aus irgendeinem unerfindlichen Grund für sein Wohlbefinden braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin schon recht gespannt auf die nächste Saison. Die Regionalliga verliert zwar mit GAK/Blau-Weiß ein sehr attraktives Team, bekommt allerdings mit Vorwärts Steyr auch eines dazu. Bei Pasching wärs eigentlich an der Zeit Zellhofer mit dem Mannschaftsumbau zu betrauen! Der kennt das Umfeld und hat in Pasching auch schon mit jungen Spielern Erfolge gehabt. Und für ihn wärs nach den zahlreichen Flops wohl auch eine Wohltat einmal wo zu sein wo er geschätzt wird! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein besonders intelligentes Exemplar aus Klagenfurt :facepalm:

Vielleicht kommst du mit ein wenig nachdenken drauf, warum sich niemand mehr für diesen Verein interessiert. Wir haben Werte, ihr nur gekaufte Lizenzen.

Ömm.... Du mußt es ja wissen. Wieder so ein toller Medien-Insider!

Wenn Du die Geschichte unseres Vereines kennen würdest und die Anstrengungen gewisser Leute, welche trotz Politikwiderstand wieder unsere Farben und den Namen, dem ich mich seit 1982 verpflichtet fühle, im Fussball eingeführt haben kennen würdest, dann würdest nicht so einen erbärmlichen Schwachsinn schreiben.

Von unwissenden Pubertierenden lass ich mir nicht ans Bein pinkeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zellhofer bei Pasching wirds höchstens dann geben wenn Grad sich wieder mal nicht wie angekündigt zurückzieht.

zZt ist Zellhofer bei Unterhaching im Gespräch weil Grad angeblich dort investieren will

Woher stammt die Info? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Grad sich wirklich zurückzieht. Wünschenswert wärs ja wenn in Pasching endlich wieder Normalität einkehren würde. Mit engagierten Personal müsste mit diesem Umfeld der Klassenerhalt eigentlich möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Woher stammt die Info? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Grad sich wirklich zurückzieht. Wünschenswert wärs ja wenn in Pasching endlich wieder Normalität einkehren würde. Mit engagierten Personal müsste mit diesem Umfeld der Klassenerhalt eigentlich möglich sein!

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4675&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo an alle! Das ist mein Beitrag #1 hier im Forum! :winke:

Ich hoffat, dass jetzt wieder ein alter Paschingsgeist zurückkehrt und ma mit einer jungen Mannschaft wieda angreift! I hab seit dem Lizenzverkauft eisern kein Spiel mehr angschaut aba wenn der Grad jetzt wirklich weg warat, dann geht diese Zeit bald zu Ende :winke:

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo an alle! Das ist mein Beitrag #1 hier im Forum! :winke:

I hoffat, dass jetzt wieder ein alter Paschingsgeist zurückkehrt und ma mit einer jungen Mannschaft wieda angreift! I hab seit dem Lizenzverkauft eisern kein Spiel mehr angschaut aba wenn der Grad jetzt wirklich weg warat, dann geht diese Zeit bald zu Ende :winke:

Na dann viel Spass im Waldstadion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.