FC Pasching


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,650753

geht scheinbar doch weita wie gehabt. unglaublich eigentlich warum man imma sofort liga wechselt und nicht einfach versucht mit einer landesligamannschaft oben zu bestehen. wenns klappt, klappts und sonst ist man eh dort wo man hin will. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,650753

geht scheinbar doch weita wie gehabt. unglaublich eigentlich warum man imma sofort liga wechselt und nicht einfach versucht mit einer landesligamannschaft oben zu bestehen. wenns klappt, klappts und sonst ist man eh dort wo man hin will. :facepalm:

Hat sich doch eh schon wieder als Ente herausgestellt... Pasching wird auch nächste Saison wieder eine Profi-Truppe am Start haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich doch eh schon wieder als Ente herausgestellt... Pasching wird auch nächste Saison wieder eine Profi-Truppe am Start haben!

ehrlicher wäre es, einfach in der 2. klasse neu anzufangen. dort dann die tolle infrastruktur und nachwuchs zu nutzen & mit unterstützung von lokalen sponsoren einfach zu schauen wieviel möglich ist. dieses hysterische rückzug-/aufstiegsspielchen der letzten jahre hat dem fußball in pasching schon nachhaltig geschadet. da gäbe es soviel potential und gemacht wird eigentlich nix draus - schade :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlicher wäre es, einfach in der 2. klasse neu anzufangen. dort dann die tolle infrastruktur und nachwuchs zu nutzen & mit unterstützung von lokalen sponsoren einfach zu schauen wieviel möglich ist. dieses hysterische rückzug-/aufstiegsspielchen der letzten jahre hat dem fußball in pasching schon nachhaltig geschadet. da gäbe es soviel potential und gemacht wird eigentlich nix draus - schade :schluchz:

egal wo - solange der grad sein fußballmanagerspiel real und nicht virtuell vorm pc spielt wird das NIRGENDWO was - selbst in der 2.klasse nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ohnehin klar. wobei mir nicht klar ist was er genau will/wollte. der lizenzverkauf hat zwar alles zerstört was in pasching fußballerisch aufgebaut wurde, hat aber aus SEINER sicht noch insofern logik als er gewaltig gewinn darausgeschlagen hat. das war zwar aus emotionaler sicht für die damaligen anhänger sehr schlimm aber finanziell für ihn ein erfolg. was dann aber passiert ist, war mehr als seltsam. von der landesliga (mit der wallern-lizenz, die man sich dann selbst quasi erkauft hat) über die oö-liga in die regionalliga und das alles mit einer sehr teuren mannschaft und gleichzeitig ohne fernseh- & sponsoreinnahmen, dies zu profizeiten noch gab. :huh?deppat?: effekt ist nach diesen 4 jahren, dass die meisten emotionalen bindungen unwiderruflich (oder zumindest bis zu seinem endgültigen abgang) gekappt sind, die einnahmen sich in nichts aufgelöst haben und haiders "blutgeld" mit sicherheit längst aufgebraucht ist.

da stellt sich mir einfach die frage nach dem sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da stellt sich mir einfach die frage nach dem sinn!

wennst diesen gefunden hast dann teile es der fußballwelt mit.

es geht glaub ich NUR um geltungsdrang, macht, minderwertigkeitskomplex????

da wuseln in und rund um pasching hunderte kleine jungs herum im paschingtrainingsanzug, der nachwuchs scheint ja (überprüft habs ICH nie) zu stimmen, aber richtig schaffen tuts dann e keiner in die erste, die vollgespickt ist mit alten haudegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wennst diesen gefunden hast dann teile es der fußballwelt mit.

es geht glaub ich NUR um geltungsdrang, macht, minderwertigkeitskomplex????

da wuseln in und rund um pasching hunderte kleine jungs herum im paschingtrainingsanzug, der nachwuchs scheint ja (überprüft habs ICH nie) zu stimmen, aber richtig schaffen tuts dann e keiner in die erste, die vollgespickt ist mit alten haudegen.

musst ja nur ins plus city schaun, da siehst du fast jedesmal irgendwelche nachwuchs-kicker aus der paschinger kaderschmiede. und ich glaub die sind auch bei turnieren ganz erfolgreich. die basis wär ja grundsätzlich da aber man muss das potential auch heben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pasching & Grad

Franz Grad hat ein Problem. Der Ex-Präsident und Hauptsponsor kann vom FC Superfund Pasching einfach nicht die Finger lassen. Für den Transportunternehmer ist es mehr als nur ein Fußballverein – ein Klub' date=' in den er in den vergangenen Jahren nicht nur sehr viel Geld, sondern auch sein Herzblut hineingesteckt hat. Und Grad will nicht zusehen, wie sein Denkmal, das er jahrelang poliert hat, in der Regionalliga Mitte zu bröckeln beginnt.

Grads Ankündigungen, sich am Ende der Saison endgültig als Geldgeber aus Pasching zurückzuziehen, sind in den vergangenen vier Jahren nach dem Neustart im Unterhaus ungefähr genauso oft eingetroffen wie exakte Wetterprognosen im April. Der selbst ernannte Fußball-Pensionist will den Verein zurück in die Erfolgsspur führen. Dass er dabei auf die Hilfe von Georg Zellhofer und Max Eisenköck zurückgreift, wundert nicht. Der Ex-Trainer und Ex-Manager hatten wesentlichen Anteil am Höhenflug, der einst im Europacup endete. Und Helmut Nussbaumer? Der Neo-Präsident ist im alljährlichen Paschinger Verwirrspiel nur eine Nebenfigur.

[/quote']

aus den Oberösterreichischen Nachrichten! Ist doch auch schön und eine Art Tradition: Der SV Mattersburg setzt auf Kontinuität und das auch konsequent, Austria Wien setzt traditionell auf schönen Offensivfußball und der FC Pasching setzt halt auf alljährliches Sommertheater! So wird man in der Vorstadt auch zum Traditionsverein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ist ja eh jedes Jahr das selbe - mich wunderts halt immer wieder das den Grad überhaupt noch jemand ernst nimmt..

aber es reicht immer wieder um's in die Medien zu schaffen - so hat sein Selbstdarstellertrieb wieder das erreicht was er wollte...

gottseidank kann mir das zumindest heuer mal herzlichst egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus den Oberösterreichischen Nachrichten! Ist doch auch schön und eine Art Tradition: Der SV Mattersburg setzt auf Kontinuität und das auch konsequent, Austria Wien setzt traditionell auf schönen Offensivfußball und der FC Pasching setzt halt auf alljährliches Sommertheater! So wird man in der Vorstadt auch zum Traditionsverein...

mittlerweile habe ich mich auch schon dran gewohnt: freude (er ist weg), ärger (er ist doch da), gleichgültigkeit (wart ma halt wieda ein jahr), freude (er ist weg), ärger.... :aaarrrggghhh: und das geht jetzt schon seit 2007 so! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätt mich auch gewundert wenn Nussi es in Pasching nicht geschafft hätte... :smoke:

Gefällt mir immer wieder wenn Vereine in einer Amateurliga

vom Profibetrieb in den Amateurbetrieb wechseln... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.