FC Pasching


Recommended Posts

Weltklassekicker

Achja... das muss ich auch mal anmerken:

Als wir in Pasching waren, hat man schön gesehen, daß ein blau-weisser Orkan durch Pasching gerauscht ist... vor allem im WC...

:super::holy:

bearbeitet von S.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

was mich gerade interessiert, hat es nicht mal seitens vom Kapperlträger geheißen, das man nicht in der selben Liga mit dem Lask spielen will, weil man dann keine Wertschöpfung mehr sieht? (war ja damals auch ein Argument für die Lizenzverscherblerei)

Wie sieht den aktuell die Lage aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

was mich gerade interessiert, hat es nicht mal seitens vom Kapperlträger geheißen, das man nicht in der selben Liga mit dem Lask spielen will, weil man dann keine Wertschöpfung mehr sieht? (war ja damals auch ein Argument für die Lizenzverscherblerei)

Wie sieht den aktuell die Lage aus ?

er hat sich unlängst dazu geäußert und gemeint, dass er unbedingt die "blau weißen" oben sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die haben wenigstens welche. :finger2:

Ein besonders intelligentes Exemplar aus Klagenfurt :facepalm:

Vielleicht kommst du mit ein wenig nachdenken drauf, warum sich niemand mehr für diesen Verein interessiert. Wir haben Werte, ihr nur gekaufte Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat sich unlängst dazu geäußert und gemeint, dass er unbedingt die "blau weißen" oben sehen will.

genau aus dem Grund hat er sich ja auch sicherlich quer gelegt bei der kennedygeschichte. Immer wieder für ein Scherzerl gut, der Totengräber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

genau aus dem Grund hat er sich ja auch sicherlich quer gelegt bei der kennedygeschichte. Immer wieder für ein Scherzerl gut, der Totengräber.

im grunde mal sowieso ein skandal.

was ich aber an der geschichte witzig finde ist das einige vereine behaupten

sie waren sich mit harison schon einig nämlich ned nur BW :-)

aber eine scheiss aktion bleibts alle mal egal ob er zu uns oder nach XY gewechselt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr herausschaut. Hab dieses Frühjahr schon ein Spiel im Waldstadion gesehen und war eigentlich doch überrascht wie blutleer diese Elf ist. Da würde ein Trainerwechsel ganz gut tun. Zwar erst nächste Saison weil bei derzeit noch 9 Punkten Rückstand wird sich ein Aufstieg nimmer mehr ausgehen. Auch wenns nicht für die Bundesliga reicht wäre Pasching für die zweite Liga sicher eine Bereicherung (sportlich und auch infrastrukturell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Also ich finds lustig... Von vielen nach der Wintertransferzeit zum absoluten Meisterschaftsanwärter erklärt, und jetzt liegt der FC Grad an drittletzter Stelle der Frühjahrstabelle. Nur die inferioren Klagenfurter und Welser sind noch schlechter... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein interessantes Frühjahr werden mit dem jetztigen Kader bei Pasching, aber unterschätzen sollte man Mm die Konkurenz auch nicht!

Muss mir auch wieder einige Spiele ansehen im Waldstadion.

und zufrieden bis dato?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.