John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Januar 2011 Also solange VoH verletzungsfrei bleibt habe ich keine Bedenken. Die guten Ansätze konnte man ja schon warnehmen können. Mir fehlt im Sturm derzeit einfach eine Rakete damit man taktisch etwas variabler ist. Dafür dürfte Kragl kommen der jedoch noch viel lernen muss. Im Abschluss konnte er ja bisher, im Gegensatz zu seiner Schnelligkeit, nicht überzeugen. Bei der AV-Position weiß ich nicht so recht. Ich sehe Handlungsbedarf aber mir wäre ein wohlüberlegter Transfer lieber als eine Panikverpflichtung. Wenn man keine wirklich signifikant bemerkbare Verstärkung auf dieser Position bekommt dann sollte man bis Sommer warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Bei der AV-Position weiß ich nicht so recht. Ich sehe Handlungsbedarf aber mir wäre ein wohlüberlegter Transfer lieber als eine Panikverpflichtung. Wenn man keine wirklich signifikant bemerkbare Verstärkung auf dieser Position bekommt dann sollte man bis Sommer warten. Das ist egentlich auch meine Position. Ja, wir bräuchten eine Verstärkung aber auch ich bin der Meinung das es nur Sinn macht jemanden zu holen der wirklich besser ist als unsere jetzigen Spieler. Allerdings ist im Sommer hier (und bis dahin sollte sich doch wer gefunden haben) eine Veränderung vorzunehmen. Dober und Kulovits nicht verlängern. Ildiz (falls er sich so entwickelt wie ein Prokopic) und einen neuen AV holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Januar 2011 Die? Zähl mal auf welche uns sofort helfen/geholfen haben und Tore schießen.. is nämlich leider nicht so, bin da der selben Meinung wie patierich .. - Salihi ( der einzige der ein rapidwürdiges Torkonto hat, von gleich kann auch keine Rede sein - er hat auch seine Zeit gebraucht) -JVOH (hat uns fast gar nicht geholfen, wenigstens ein "großer Name" ist gekommen ) -Gartler (attraktive Ansätze, wirkt teils aber auch noch wie ein Rohdiamant.. hab aber ein gutes Gefühl) -Nuhiu (kann nicht Fußballspielen) der hat in 5 ( +12 min.) spiele, 2 tore gemacht. 1 aberkannt... und war dann verletzt. wenn kein großer name gekommen wäre, wäre er dann vor verletzungen verschont? das ist so eine typisch rapid einstellung. man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn man über jelavic im jahr 1 auch so geurteilt hätte. anderseits ist für dich der 25 jährige gartler ein rohdiamant... wenigstens hast da a gutes gefühl. manche fans sind wirklich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) der hat in 5 ( +12 min.) spiele, 2 tore gemacht. 1 aberkannt... und war dann verletzt. Auf gut deutsch, er hat uns nicht geholfen. wenn kein großer name gekommen wäre, wäre er dann vor verletzungen verschont? das ist so eine typisch rapid einstellung. man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn man über jelavic im jahr 1 auch so geurteilt hätte. Seine Verletzung ändert nichts daran, dass er - ein Stürmertyp ist den wir schon haben/hatten - er sich nicht schnell genug in die Mannschaft eingespielt hat - in 512 Minuten nur 2 Tore geschossen - in der Saison davor in 1762 Minuten 3 Toren geschossen hat(man möge mich aufklären sollte es hier irgendwelche besonderen Geschehnisse gegeben haben) - noch eine Saison davor in 1500 Spielminuten 6 Tore Und das wo wir jemanden gebräucht hätten der die Tore statt Jelavic schießt(der ja sowieso nicht der überragende Goalgetter war). anderseits ist für dich der 25 jährige gartler ein rohdiamant... wenigstens hast da a gutes gefühl. Richtig.. der Junge kann nämlich kicken und damit mein ich mim Ball umgehen UND er traut sichs aus. Wenn der sich reinhaut, könnte er ziemlich gut und wichtig für Rapid werden bearbeitet 4. Januar 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 @ Splinta: einerseits vergötterst du einen gartler der bis auf wenige spiele zuletzt noch nichts für rapid geleistet hat und den rapid nur mitgezogen hat ohne entsprechende gegenleistung. hesselink der zweifelsohne eine menge qualität hat (der hats ja schon bewiesen) aber den eine verletzung dazwischen gekommen ist, schreibst jetzt schon ab. das versteh ich nicht. wart mal ab, auch hoffer, maierhofer oder jelavic haben eine eingewöhnungsphase benötigt. wenn hesslink wieder fit ist und mittrainieren kann, dann wird er auch seine tore schießen. ein jelavic typ ist er nicht, aber das war eigentlich eh klar, dass wir so einen nicht bekommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Januar 2011 Auf gut deutsch, er hat uns nicht geholfen. Seine Verletzung ändert nichts daran, dass er - ein Stürmertyp ist den wir schon haben/hatten - er sich nicht schnell genug in die Mannschaft eingespielt hat - in 512 Minuten nur 2 Tore geschossen - in der Saison davor in 1762 Minuten 3 Toren geschossen hat(man möge mich aufklären sollte es hier irgendwelche besonderen Geschehnisse gegeben haben) - noch eine Saison davor in 1500 Spielminuten 6 Tore Und das wo wir jemanden gebräucht hätten der die Tore statt Jelavic schießt(der ja sowieso nicht der überragende Goalgetter war). Richtig.. der Junge kann nämlich kicken und damit mein ich mim Ball umgehen UND er traut sichs aus. Wenn der sich reinhaut, könnte er ziemlich gut und wichtig für Rapid werden junge, du bist ja ein richtiger experte! - ein Stürmertyp ist den wir schon haben/hatten vorher hast du geschrieben, dass der gleiche spielertyp net kicken kann, also musst du ja froh sein, dass man dieses korrigierte - er sich nicht schnell genug in die Mannschaft eingespielt hat ??? er hat 5 spiele gemacht. hat auch schon getroffen. 2x + 1x wo man ihm das tor aberkannte. und er hat sich nicht schnell genug eingespielt??? in 512 Minuten nur 2 Tore geschossen lt. bundesliga waren es 435 min., gartler hat in 720 min. 4 tore geschossen. jan hat man aber ein abseitstor aberkannt, nachdem er volley aus 15 meter abgezogen hat. und da rechne bitte ein, dass er 1 woche nach ankunft schon sein erstes spiel hatte. - in der Saison davor in 1762 Minuten 3 Toren geschossen hat(man möge mich aufklären sollte es hier irgendwelche besonderen Geschehnisse gegeben haben)- noch eine Saison davor in 1500 Spielminuten 6 Tore aber in einer bisserl anderen liga. alles im allen kommt mir vor, dass du jan neidig bist, dass er mehr verdient wie du. anderenfalls kann ich mir nicht erklären, weshalb du seine qualität verurteilst, nachdem er gerademal 5 spiele machte. davon ein derby, wo er genau 0 pässe bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2011 @ Splinta: einerseits vergötterst du einen gartler der bis auf wenige spiele zuletzt noch nichts für rapid geleistet hat und den rapid nur mitgezogen hat ohne entsprechende gegenleistung. hesselink der zweifelsohne eine menge qualität hat (der hats ja schon bewiesen) aber den eine verletzung dazwischen gekommen ist, schreibst jetzt schon ab. das versteh ich nicht. Das Gartler vorher nicht ausreichend gut war, weiß ich, ich weiß auch von den disziplinären Geschichten abseits des Platzes, aber ich hab lediglich die Herbstsaison beurteilt und da zeigt die Kurve bei Gartler deutlich nach oben. Wann und wo Hesselink in letzter Zeit/letzten Jahren Qualität bewiesen hat, weißt du vl. besser als ich, Fakt ist bei uns hat er die noch nicht gezeigt und NUR das zählt. Ich schreib ihn bei Gott nicht ab.. ich hab auch gesagt, sollte er "aufblühen" bin ich zufrieden und sehe im Sturm keinen handlungsbedarf, ABER das muss er erst beweisen... reden wir im Sommer darüber weiter wart mal ab, auch hoffer, maierhofer oder jelavic haben eine eingewöhnungsphase benötigt. wenn hesslink wieder fit ist und mittrainieren kann, dann wird er auch seine tore schießen. ein jelavic typ ist er nicht, aber das war eigentlich eh klar, dass wir so einen nicht bekommen werden. Ja die wurden aber auch nicht so in den Himmel gelobt, bevor sie zu uns kamen oder? Die Erwartungen waren nach diversen Anpreisungen halt relativ hoch und wurden keineswegs erfüllt. Kann man nur aufs Frühjahr hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2011 Nicht zuvergessen in welcher Form er gekommen ist glaube 3 Wochen Aufbautraining hatte er hinter sich der wird rapid noch helfen da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2011 Das Gartler vorher nicht ausreichend gut war, weiß ich, ich weiß auch von den disziplinären Geschichten abseits des Platzes, aber ich hab lediglich die Herbstsaison beurteilt und da zeigt die Kurve bei Gartler deutlich nach oben. Wann und wo Hesselink in letzter Zeit/letzten Jahren Qualität bewiesen hat, weißt du vl. besser als ich, Fakt ist bei uns hat er die noch nicht gezeigt und NUR das zählt. Ich schreib ihn bei Gott nicht ab.. ich hab auch gesagt, sollte er "aufblühen" bin ich zufrieden und sehe im Sturm keinen handlungsbedarf, ABER das muss er erst beweisen... reden wir im Sommer darüber weiter gartler kam dann in form als sich die mannschaft wieder etwas erfangen hat. wenn du dich an die anfangsspiele der hinrunde zurückerinnern kannst, dann hat es da ein jeder stürmer extrem schwer gehabt. aus dem mittelfeld kam nicht viel und da hätte uns auch ein jelavic wenig helfen können. bei hesselink hat man bereits sehen können, dass er gut mit dem ball umgehen kann und eine gute übersicht hat, von der auch andere spieler profitieren. schau ma mal was er im frühjahr so zeigt. Ja die wurden aber auch nicht so in den Himmel gelobt, bevor sie zu uns kamen oder? Die Erwartungen waren nach diversen Anpreisungen halt relativ hoch und wurden keineswegs erfüllt. Kann man nur aufs Frühjahr hoffen. die meisten kannten ja auch hoffer, maierhofer uns jelavic nicht wirklich. nur es war klar, dass es unmöglich ist neu in eine mannschaft zu kommen und sofort voll da zu sein. selbst ein jelavic von dem ich sehr viel halte, hat eine gewisse anlaufzeit benötigt und die sollte man auch einen hesselink geben. die anderen 3 stürmer (hoffer erst ein bisserl später) hatten einen großen vorteil, als sie zu uns gekommen sind war alles noch eitel wonne und da war es von haus aus leichter sich in die mannschaft zu spielen. wir haben mehr qualität im mittelfeld gehabt, ein besseres system welches den stürmern sicher auch geholfen hat und es gab mannschaften die sich woche für woche abschlachten haben lassen. das alles hast jetzt nicht mehr, von daher hätte es einen wunderstürmer gebraucht um das loch zu stopfen welches da aufgerissen worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Fakt ist bei uns hat er die noch nicht gezeigt und NUR das zählt. Also er hat bei uns in 512 Minuten 3 Tore geschossen und eines vorbereitet. Dazu kommt noch ein aberkanntes. Er hat also alle 102 Minuten nen Scorerpunkt gemacht. Wenn dies keine gute Quote ist, weiß ichs auch nicht. Und für ne Verletzung kann er ja nun wirklich nichts oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2011 Ich seh im Sturm eigentlich auch keinen akuten Handlungsbedarf, eher hat man da im Frühjahr die Qual der Wahl einen aus dem Trio Salihi, VoH und Gartler auf der Bank zu lassen. Kragl als ausbaufähigen Jungen zu holen wär OK, wobei ich ihn ehrlich gesagt zu wenig gesehen habe, um mir wirklich ein konkretes Bild zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Back to topic bitte! Mayrleb wechselt nach Pasching. Kann mir nicht vorstellen, dass der Lask im Winter mit Kragl einen zweiten Stürmer abgibt. Außer vielleicht im Tausch mit Nuhiu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2011 Kragl ist jetzt sicher teurer geworden... ist halt die Frage, wo die Prioritäten des LASK liegen. Wenn sie zB Eder unbedingt brauchen, können wir Kragl wohl haben. Aber ich schätze, dass die Chancen ihn jetzt zu bekommen, gesunken sind. Schade eigentlich, ich glaube, dass er Potential hätte und eine nicht unkluge Investition für die Zukunft wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Januar 2011 Ich dachte der OT höhrt in diesem Thread jez auf?! Dachte mir nach den vielen Seiten hier, dass wir ev. schon zugeschlagen hätten (Boris zählt für mich nicht als Tranfer), da ihn PP ja auch schon zum Trainingsauftakt (7.Jänner?) begrüßen wollte?! ;-) Ali Hantler Inc. Ich wünsche mir eigentlich immer noch die schlagkräftige Manschaft bzw. die Verstärkungen um eben jene zu erhalten - die Becks nach dem Bosko Abgang angekündigt hat.........hat sich das alles zerschlagen (bis auf JVoH - der ja zu dieser Zeit aber sicher noch kein Thema war) oder kommen die vl jez erst im Winter um dann jetzt im Frühjahr zuzuschlagen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2011 Back to topic bitte! Mayrleb wechselt nach Pasching. Kann mir nicht vorstellen, dass der Lask im Winter mit Kragl einen zweiten Stürmer abgibt. Außer vielleicht im Tausch mit Nuhiu? pacult, würde nuhiu nicht so einfach hergeben, die beiden haben irgendwie ne beziehung zueinander. nach dem training zb. schon gesehen, dass nuhiu die ballsackerl hält und pepa sie reinspitzelt- daran scheint pepa seinen spass zu haben. der umgang wirkt im gesamten vertrauter wie mit anderen spielern. also für mich ausgeschlossen, dass pepa nuhiu hergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts