Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

war ja wohl klar das es mit stranzl nichts wird.... traurig zu hören, dass es trotz pacult vorarbeit nicht geklappt hat. so wie sich das liest, scheint es so als wäre stranzl gekommen, aber hörtnagel & co wollten etwas bestimmes nicht eingehen.. ?

ich mein stranzl wußte sicher zu 100% das er bei rapid nicht das verdienen wird als wo anders, wäre aber trotzdem bereit gewesen wenn der rest passte... so wie es aussieht, passte das aber nicht.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war ja wohl klar das es mit stranzl nichts wird.... traurig zu hören, dass es trotz pacult vorarbeit nicht geklappt hat. so wie sich das liest, scheint es so als wäre stranzl gekommen, aber hörtnagel & co wollten etwas bestimmes nicht eingehen.. ?

ich mein stranzl wußte sicher zu 100% das er bei rapid nicht das verdienen wird als wo anders, wäre aber trotzdem bereit gewesen wenn der rest passte... so wie es aussieht, passte das aber nicht.. :(

Ich glaub stranzl wollt sich einfach anhören wieviel er bekommt und welche Perspektiven es gibt, da kann Rapid halt nicht mit Gladbach mithalten. Ist doch klar, dass er lieber in die deutsche Bundesliga geht, wo er gegen Bayern und andere Kaliber spielen kann und viel mehr als bei Rapid verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

stranzl war doch von beginn an unrealistisch, weil das gesamtpaket einfach viel zu teuer ist und wir sportlich in den vergangen 2 jahren den zenit erreicht haben. mit 30 kann er locker noch 2 jahre deutsche bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn mans nicht schafft stranzl trotz pacults vorarbeit zu verpflichten, weil man ihm keine perspektiven bieten kann, wie willst dann andere verpflichten?

Ich tu mir etwas schwer mit dem Begriff "Perspektiven". Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich tu mir etwas schwer mit dem Begriff "Perspektiven". Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich denke mal, dass die ansprüche von stranzl andere sind als in österreich um die ersten 3 plätze mitzuspielen und zu hoffen, dass man sich mit viel glück für die euro league gruppenphase qualifiziert. zeigt er in deutschland nochmal auf, kommt er sicher bei einem mittelständer unter und spielt nochmal auf einer ganz anderen fußballbühne. zudem wird die bezahlung natürlich auch besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich ein neuer Vom Spam befreiter Transferthread und schon werden 2 Seiten ueber einen belanglosen weil gescheiterten Stranzl Transfer diskutiert.

Wie waere es mit einem eigenen Thread zu den (Un-)faehigkeiten unseres Managements?

Wenn es nix zu moeglichen Transfers zu besprechen gibt, dann lasst doch diesen Thread einfach ruhen. Sonst stehen bald wieder 100 Seiten belanglose Diskussion hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich ein neuer Vom Spam befreiter Transferthread und schon werden 2 Seiten ueber einen belanglosen weil gescheiterten Stranzl Transfer diskutiert.

Wie waere es mit einem eigenen Thread zu den (Un-)faehigkeiten unseres Managements?

Wenn es nix zu moeglichen Transfers zu besprechen gibt, dann lasst doch diesen Thread einfach ruhen. Sonst stehen bald wieder 100 Seiten belanglose Diskussion hier...

Ich glaub schließen wir das transferfenster einfach zu mühselig

wir haben prokopic zurückgeholt das muss reichen !!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Endlich ein neuer Vom Spam befreiter Transferthread und schon werden 2 Seiten ueber einen belanglosen weil gescheiterten Stranzl Transfer diskutiert.

Wie waere es mit einem eigenen Thread zu den (Un-)faehigkeiten unseres Managements?

Wenn es nix zu moeglichen Transfers zu besprechen gibt, dann lasst doch diesen Thread einfach ruhen. Sonst stehen bald wieder 100 Seiten belanglose Diskussion hier...

wieso ist es belanglos über einen gescheiterten transfer im verdammten transferthread zu diskutieren? das ist jetzt weder ein namedropping von spielern über die man auf transfermarkt gestolpert ist, noch ist das ein transfergespenst a la kranjcar. abgeschlossene transfers bekommen ohnehin ihren eigenen thread, und solange nicht das ganze monat jetzt nur über stranzl diskutiert wird ist das hier genau der richtige thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war ja wohl klar das es mit stranzl nichts wird.... traurig zu hören, dass es trotz pacult vorarbeit nicht geklappt hat. so wie sich das liest, scheint es so als wäre stranzl gekommen, aber hörtnagel & co wollten etwas bestimmes nicht eingehen.. ?

ich mein stranzl wußte sicher zu 100% das er bei rapid nicht das verdienen wird als wo anders, wäre aber trotzdem bereit gewesen wenn der rest passte... so wie es aussieht, passte das aber nicht.. :(

wenn er bei gladbach ein paar hundert tausender im jahr mehr verdient, dann hilft die ganze vorarbeit nicht. da kannst noch so gut befreundet sein mit wem. schlussendlich gehts ja doch fast ausschließlich um die kohle. da hat von vorne bis hinten nichts gepasst. wie auch? schon allein die 800k ablöse hätten wir schwer aufbringen können und gehaltstechnisch können wir mit einem deutschen klub auch nicht mithalten. keine ahnung warum das thema stranzl seit wochen hier diskutiert wird. im geld schwimmen wir ja nicht, aber anscheinend haben das einige schon wieder vergessen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ihrgendwo sollte man schon noch diskutieren dürfen, es wird keiner gezwungen den Thread zu lesen. Entweder ihr macht einfach einen Thread auf der explizit nur für Zeitungsartikel bzgl. Transfermeldungen ist oder ihr schaut einfach täglich auf die Rapid Hp.

Das der Stranzl-Transfer nicht geklappt hat war zu erwarten und find ich persönlich auch nicht so schlimm. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis wäre in dem Fall einfach zu hoch. Ich hoffe das unsre Transferaktivitäten möglichst bald über die Bühne gehen, immerhin ist in 5 Tagen schon der Trainingsauftakt. Je früher die möglichen Neuzugäng zur Mannschaft stoßen, desto besser sollten sie dann bei Meisterschaftswiederbeginn integriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn mans nicht schafft stranzl trotz pacults vorarbeit zu verpflichten, weil man ihm keine perspektiven bieten kann, wie willst dann andere verpflichten?

fakt ist, es wird eine rapidlösung werden. man redet den großteils der fans ein, dass man dadruch XXX wird. prokopic wird kommen und kragl. punkt.

Sorry, aber das ist Unsinn! Es wird auf jeden Fall auch noch ein Verteidiger kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

war ja wohl klar das es mit stranzl nichts wird.... traurig zu hören, dass es trotz pacult vorarbeit nicht geklappt hat. so wie sich das liest, scheint es so als wäre stranzl gekommen, aber hörtnagel & co wollten etwas bestimmes nicht eingehen.. ?

ich mein stranzl wußte sicher zu 100% das er bei rapid nicht das verdienen wird als wo anders, wäre aber trotzdem bereit gewesen wenn der rest passte... so wie es aussieht, passte das aber nicht.. :(

Es ist doch klar, dass Stranzl jetzt noch nicht nach Österreich wechseln will. Als Verteidiger ist er mit 30 im besten Fussballeralter und kann sicher noch bis 35 auf höchstem Niveau spielen. Wenn er jetzt nach Österreich kommt, dann wars das für ihn. Dann spielt er nie mehr in einer Topliga. In Österreich kann er in 3, 4 Jahren immer noch spielen.

Dem Rapid-Management jetzt vorzuwerfen, dass sie versagt haben, ist doch Blödsinn. Wir können ihm weder ein für ihn verlockendes Gehalt (bei Spartak hat er 1,8 Mio im Jahr verdient!) noch Champions League-Teilnahmen versprechen. Da hätte er bei Red Bull noch bessere Aussichten gehabt.

Bei Gladbach kann er sich jetzt in der Bundesliga präsentieren und wenn sie absteigen im Sommer wieder wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

lt. Bild hat Gladbach auch noch 800.000€ Ablöse gezahlt. Ohne jetzt wie der Fuchs klingen zu wollen, dem die Trauben zu sauer sind: Ich halte Stranzl schon seit Jahren für überschätzt, das Geld wäre er nie und nimmer wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.