Transferfenster 01.01 bis 31.01.2011


Lorbeer

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich mal Schwung in diese Transferperiode kommt. Kann die vielen Gerüchte, Spekulationen usw. fast nicht mehr hören. Vollzugsmeldungen wären wichtig, insbesondere da am 07., also in fünf Tagen, bereits das Lauftrainingslager am Plan steht.

Weil hier viel über Stranzl diskutiert wird: Glaube, er wäre sicherlich der gesuchte Abwehrchef gewesen, aber aufgrund der kursierenden Summen, die da im Spiel waren, einfach für Rapid unrealistisch und nicht zu finanzieren. Wir geben schon jetzt jedes Jahr ca. 2,5 Millionen mehr als als wir einnehmen - ein weiterer Topverdiener würde diese Schere noch mehr ausweiten. Denke, dass sich auf der(n) Innenverteidigerposition(en) im Sommer einiges tun wird. Jetzt im Winter sollte endlich was auf der Außenbahn geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn er bei gladbach ein paar hundert tausender im jahr mehr verdient, dann hilft die ganze vorarbeit nicht. da kannst noch so gut befreundet sein mit wem. schlussendlich gehts ja doch fast ausschließlich um die kohle. da hat von vorne bis hinten nichts gepasst. wie auch? schon allein die 800k ablöse hätten wir schwer aufbringen können und gehaltstechnisch können wir mit einem deutschen klub auch nicht mithalten. keine ahnung warum das thema stranzl seit wochen hier diskutiert wird. im geld schwimmen wir ja nicht, aber anscheinend haben das einige schon wieder vergessen.

weil du der erste bist, der auf mich eingegangen ist, aber es hier schon mehrere schreiben, meine frage darauf:

wie will man sich überhaupt einen spieler leisten, wenn man nichtmal 800k auf der seite hat für eine ablöse? ich möchte auf KEINENFALL jetzt hier in diesem thread eine Xte budget diskussion vom zaun brechen, da diese diskussionen mit abstand die mühsamsten im asb sind.

trotzdem glaub ich --> obwohl ich keinen einblick und keine ahnung von irgendwelchen kontoständen habe.. das wir nach allen spielerverkäufen, europaleague teilnahmen (6 mal ausverkauftes happel + div. punkte prämien - jo waren net viel aber trotzdem :) ), fanartikel verkäufen, usw... alles in allem ein paar euros auf der seite haben für eine ablöse in stranzl höhe.

gut, vielleicht wollte man sie nicht für ihn investieren sondern für wen anderen (hoffnung stirbt zuletzt)... aber airmaster du hast recht, ich glaube, nachdem man so namen wie stranzl und kranjcar liest, vergisst man schnell die "geld-probleme" und was wir eigentlich nur rapid sind..

naja... aufjedenfall oasch gelaufen wiedermal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weil du der erste bist, der auf mich eingegangen ist, aber es hier schon mehrere schreiben, meine frage darauf:

wie will man sich überhaupt einen spieler leisten, wenn man nichtmal 800k auf der seite hat für eine ablöse? ich möchte auf KEINENFALL jetzt hier in diesem thread eine Xte budget diskussion vom zaun brechen, da diese diskussionen mit abstand die mühsamsten im asb sind.

trotzdem glaub ich --> obwohl ich keinen einblick und keine ahnung von irgendwelchen kontoständen habe.. das wir nach allen spielerverkäufen, europaleague teilnahmen (6 mal ausverkauftes happel + div. punkte prämien - jo waren net viel aber trotzdem :) ), fanartikel verkäufen, usw... alles in allem ein paar euros auf der seite haben für eine ablöse in stranzl höhe.

gut, vielleicht wollte man sie nicht für ihn investieren sondern für wen anderen (hoffnung stirbt zuletzt)... aber airmaster du hast recht, ich glaube, nachdem man so namen wie stranzl und kranjcar liest, vergisst man schnell die "geld-probleme" und was wir eigentlich nur rapid sind..

naja... aufjedenfall oasch gelaufen wiedermal ;)

sicher wird man einiges auf der hohen kante liegen haben (EL gruppenphase sei dank), nur kann ich es mir absolut nicht vorstellen, dass man so viel geld in einen einzigen spieler investiert. es bleibt ja nicht allein bei der 800k ablöse, sondern du müsstest sein gehalt auch dazurechnen und dann fallen noch sonstige spesen an. das alles im gesamtpaket wird einfach nicht leistbar sein. ich bin eigentlich auch dagegen, dass man für einen 30 jährigen so viel geld rausschmeißt. er hätte unserer abwehr sicher gut getan, nur um das geld hol ich vorher 2-3 andere spieler die uns ebenfalls weiterhelfen könnten und bereinige so einige baustellen auf einmal.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hoffe, dass in den nächsten Tagen endlich mal Schwung in diese Transferperiode kommt. Kann die vielen Gerüchte, Spekulationen usw. fast nicht mehr hören. Vollzugsmeldungen wären wichtig, insbesondere da am 07., also in fünf Tagen, bereits das Lauftrainingslager am Plan steht.

Kein Stress... in ein paar Minuten kommt die erste Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Korrektur: Vollzugsmeldung in ca. einer Stunde. Es darf spekuliert werden ;)

Rapid verlängert mit Supertalent Andreas Dober um 4 Jahre mit Option auf 2 weitere. :v:

Aber ganz ernst würde ich wohl annehmen, dass man entweder Prokopic zurückholt oder Kragl holt, alles andere wäre eine Überraschung.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass du bei einem Abgang nicht ganz so positiv gesprochen hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.