Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 kurier, wurde vor paar tagen schon gepostet Blödsinn, da stand drinnen, dass Rapid Wacker darauf vorbereitet, dass es so sein könnte. Fix ist da noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 Rapid verlängert mit Supertalent Andreas Dober um 4 Jahre mit Option auf 2 weitere. mit so etwas macht man keinen spaß ich tipp auf schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 bitte nicht kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2011 Herzlich Willkommen zurück Jürgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2011 Der Dannyo weiß schon wie man die User lockt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Januar 2011 gute boris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 evtl. auch schimpelsberger als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 mit so etwas macht man keinen spaß ich tipp auf schimpelsberger. Wäre nur eine Frage der Zeit, bis es wer anderer macht. Und ja, den hab ich auch komplett vergessen und wäre wohl zum jetzigen Zeitpunkt (also positionsabhängig gesehen) der beste von den 3. @Corrado: Jürgen Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. Januar 2011 Vollzugsmeldung ist wahrscheinlich: since zurück transferiert ins asb. Sehr gemein vom Herren Administrator. (Ich kann mich natürlich auch irren, alternativtipp ist prokopic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2011 @Corrado: Jürgen Wer? Saler, Säumel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Blödsinn, da stand drinnen, dass Rapid Wacker darauf vorbereitet, dass es so sein könnte. Fix ist da noch nix. http://kurier.at/sport/fussball/2061039.php also da hört es sich schon ziemlich konkret an und little beckham hat da auch angedeutet, dass die rückholaktion nicht nur positiv zu deuten sei, sondern auch negativ weil es mit hofmann nicht so gut aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2011 Sowas findest du witzig? Interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2011 http://kurier.at/spo...all/2061039.php also da hört es sich schon ziemlich konkret an und little beckham hat da auch angedeutet, dass die rückholaktion nicht nur positiv zu deuten sei, sondern auch negativ weil es mit hofmann nicht so gut aussieht Es hört sich sehr konkret an, ja, aber es ist eben noch nicht 100% fix. Steht ja auch in dem Artikel so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 vielleicht könnte man dannyo dazu überreden mit uns hangman zu spielen. ich nehm mal ein E. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts