Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

@Alar: Wenn wir ihn schon nicht kriegen können, dann treiben wir zumindest mit dem öffentlichen Interesse den Preis in die Höhe. Wenn er wirklich kommen sollte, dann hol ich ihn persönlich aus Kapfenberg ab.

@Schimpelsberger: Würde Sinn machen, hoffentlich wird es was. Auch wenn er, wie Ernesto gesagt hat, eher IV/DM wäre, kann er sicher eine Alternative auf der Seite sein und früher oder später noch immer in die Mitte wandern. Bei einem mögichen Pehlivan-Abgang ist ja dann im DM auch wieder mehr Platz.

@alar: ich hab mich ja schon vor längerer zeit als alar fan geoutet und wenn hörtnagl es schafft den zu holen dann steigt er gewaltig auf meiner sympathieleiter von stufe 0 auf 1.

@ schimpelsberger: da gebe ich dir recht, nur ist es sicher immer leichter leute für die mitte zu finden als für die außenpositionen. sprich wenn er kommt und als AV gute leistungen bringt, dann auf keinen fall weg von dort. momentan ist die größte baustelle sicher die linke AV position und da bräuchten wir dringendst wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@alar: ich hab mich ja schon vor längerer zeit als alar fan geoutet und wenn hörtnagl es schafft den zu holen dann steigt er gewaltig auf meiner sympathieleiter von stufe 0 auf 1.

@ schimpelsberger: da gebe ich dir recht, nur ist es sicher immer leichter leute für die mitte zu finden als für die außenpositionen. sprich wenn er kommt und als AV gute leistungen bringt, dann auf keinen fall weg von dort. momentan ist die größte baustelle sicher die linke AV position und da bräuchten wir dringendst wen.

Wenn er außen sehr gute Leistung bringt, dann muss man nicht zwangsweise irgendwen für diese Position mehr suchen, trotzdem glaub ich, dass er innen uns noch mehr helfen könnte. Also wenn dann einer aus der Jugend nachkommt, der auch sehr gut LV spielen könnte oder es Bergmann schafft in Innsbruck sich zu beweisen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn man Schimpelsberger in die Mitte zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann mir vorstellen, dass wir an patrick wolf dran sind. außer sturm hat auch ein anderer topklub der liga interesse an ihm. (laola1.at)

weiß zwar nicht, wofür wir den brauchen könnten, aber bei unseren transfers war mir das nicht immer klar.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn er außen sehr gute Leistung bringt, dann muss man nicht zwangsweise irgendwen für diese Position mehr suchen, trotzdem glaub ich, dass er innen uns noch mehr helfen könnte. Also wenn dann einer aus der Jugend nachkommt, der auch sehr gut LV spielen könnte oder es Bergmann schafft in Innsbruck sich zu beweisen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn man Schimpelsberger in die Mitte zieht.

genauso seh ich es auch. da jetzt alles geklärt ist, braucht er ja nur noch kommen.

bezügl. alar und präsenzdienst: es gibt da einen bei uns der kuratoriumsmitglied ist und sicher schauen würde, dass es alar nicht allzu hart erwischen würde :augenbrauen: da seh ich eigentlich wenige probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann mir vorstellen, dass wir an patrick wolf dran sind. außer sturm hat auch ein anderer topklub der liga interesse an ihm. (laola1.at)

Haben wir nicht eh schon mit Drazan genau den selben Spielertyp,? Weiß nicht was uns der Leichtathlet bringen soll, den möcht ich auf keinen Fall bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wär aber wirklich der unnötigste transfer den ich mir jetzt vorstellen könnte. -

ich mag den patrick und ich schau ihn mir in wr. neustadt immer wieder gern an - aber was er bei rapid bringen soll?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

damit der Katzer nicht mehr gegen ihn spielen muss? :ratlos:

das wäre natürlich auch eine möglichkeit, alle spieler die auf der rechten seite spielen und schneller sind als eine verkrüppelte alte oma zu kaufen. dann hätten wir unser AV problem auch endlich gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schimpelsberger

die holländische zeitung "de telegraaf" schreibt das er gestern nicht aufs trainingslager mit twente gefahren ist - bei rapid und austria sei er im gespräch.

wäre sicher eine gute verstärkung für unsere abwehr, da twente an dragovic interessiert ist haben sie event. bessere karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

damit der Katzer nicht mehr gegen ihn spielen muss? :ratlos:

gut er nimmt ihm auf den ersten 5 meter ca 200 meter ab

aber wenn ich mir ansehe wie viele entscheidente tore vom patrick ausgegangen sind,

halte ich den aufwand für ein weing übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da deine Sympathieleiter ja nur aus exakt einer Sprosse (bzw. eben dem Boden) besteht, wäre der Ali dann ja schon ganz oben :eek::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wolf wäre wirklich ein blödsinn! pacult holt allerdings gerne spieler mit spezialstärken (z.b. drazan,trimmel). häufig fehlt denen aber die nötige universalität, die grundtechnik, das spielverständnis, defensive und offensive fähigkeiten. das reicht heutzutage nicht mehr, wenn wir ein spiel kontrollieren wollen, höchstens beim konterspiel oder in der schlussphase eines spiels. ich denke aber nicht, dass der kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wolf ist sicher kein thema, das kann ich mri nicht vorstellen. auf der position spielen aktuell kavlak und trimmel. wenn hofmann wieder fit wird, dann ist diese position soundso belegt, also aus welchemgrund sollte man wolf holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wolf ist sicher kein thema, das kann ich mri nicht vorstellen. auf der position spielen aktuell kavlak und trimmel. wenn hofmann wieder fit wird, dann ist diese position soundso belegt, also aus welchemgrund sollte man wolf holen?

Wofür dann Kragl? auf der position haben wir Vennegoor of Hesselink, Gartler, Salihi, Nuhiu und Trimmel.

Im schlechtesten Fall haben wir rechts im Mittelfeld nur mehr Trimmel,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wofür dann Kragl? auf der position haben wir Vennegoor of Hesselink, Gartler, Salihi, Nuhiu und Trimmel.

Im schlechtesten Fall haben wir rechts im Mittelfeld nur mehr Trimmel,

kragl wäre für die zukunft gedacht, das argument kann man bei wolf komplett wuchten.

kavlak wird im winter nicht abgegeben - davon gehe ich aus, denn das wäre sportlicher selbstmord für diese truppe. niemand glaubt dass saurer und prokopic die mannschaft offensiv führen können. jeder spieler braucht eine gewisse einspielzeit und drum wird kavlak frühestens im winter rapid verlassen. wolf kann kein thema sein. da bleibe ich dabei. das ist allerdings nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten