LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 gratulation. bin gspannt, ob ichs schaff, meine Lunge bzw. mein Konto würde mir sehr dankbar sein. hat bei mir geklappt und es war wohl eine der besten entscheidungen, die ich je getroffen habe....viel erfolg wenn dus wirklich willst, schaffst es mit dem buch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn ich wirklich will, schaff ichs auch ohne buch (jetzt kann i ja no goschat redn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Dezember 2010 wenn ich wirklich will, schaff ichs auch ohne buch (jetzt kann i ja no goschat redn ) Aber wenn du's vielleicht nur zu 99% willst, willst du's mit dem Buch zu 100% und dann schaffst du's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber wenn du's vielleicht nur zu 99% willst, willst du's mit dem Buch zu 100% und dann schaffst du's auch ich hab von vielen schon gehört, dass sie es NUR mit so einem dieser bücher geschafft haben. denk, ich werds mir sicherheitshalber mal zulegen und durchlesen. schaden kanns auf keinen fall. aber nichtraucher will ich definitiv werden ab 2.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2010 facebook löschen als neujahresvorsatz? wtf? das war ja auch nicht mein neujahrsvorsatz, sondern nur ein schritt um meinen vorsatz zu verwirklichen. von jedem der mir wichtig ist die msn-adresse geholt und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2010 1. vorsatz: ich muss unbedingt gesund bleiben und mir folgendes ansehen: Nile Wishbone Ash Sodom The Wombats Rapid/KSV Sisters of Mercy Beatsteaks Rapid/Ried UK Subs, Vibrators Black Label Society Rapid/LASK Kyuss Lives! Slayer, Megadeth Rapid/Sturm Ö-CUP Rapid/Mattersburg Rapid/Wr. Neustadt Rapid/Salzburg Rapid/Mattersburg Uriah Heep & Nazareth Laibach Rapid/Austria Yusuf Islam Eddie and the Hot Rods Rob Zombie Marky Ramone & Michale Graves Donauinselfest Donauinselfest Donauinselfest Whitesnake & Judas Priest 2. vorsatz: nach jedem konzert einen urlaubstag nehmen um die nachwirkungen zu überleben und den job trotzdem zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. Dezember 2010 Zum ersten Mal überhaupt habe ich einen Vorsatz: Fleischkosnum reduzieren und Fleisch nur mehr essen, wenn ich weiß dass es unter entsprechenden ökologischen & ethischen Rahmenbedingungen produziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2010 - Nägelbeissen endgültig aufhören das ist ein sehr guter vorsatz, aber ich weiss jetzt schon, dass ich garantiert scheitern werde, deshalb nehm ich ihn mir gar nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2010 mehr saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 mehr saufen Wasser ist immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2010 das versuch ich seit ca. 20 jahren ich habs mir heuer, nach fast 15 jahren, endlich abgewöhnt. ab und an kommt die alte gewohnheit noch durch, aber im großen und ganzen hab ich das ganz gut im griff. - mehr sport betreiben bzw. mehr krafttraining machen - nicht alles rauszögern - in der uni weiterkommen - endlich mal das westfalenstadion und das happelstadion besuchen - eine beziehung auf längere zeit halten - alkoholkonsum leicht einschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 - Facebook löschen (soeben geschehen) - weniger Zeit im ASB verbringen (also maximal 3 Stunden täglich und nicht wie derzeit >5) - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2010 Schauma mal: - Diplomarbeit anfangen - Auslandssemester im Herbst (Frankreich) - Schiedsrichterkarriere ein bissl vorantreiben - ein paar Frauen beglücken - wieder mal einen LASK-Auswärtssieg erleben - in der 36. Runde daheim gegen Rapid den Klassenerhalt feiern - wieder ein paar lässige Bergtouren machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 - Facebook löschen (soeben geschehen) du bist echt vollkommen paranoid oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) - wieder mal einen LASK-Auswärtssieg erleben - in der 36. Runde daheim gegen Rapid den Klassenerhalt feiern ich hab das gefühl, dass das ein scheiss jahr für dich werden wird bearbeitet 30. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts