Vorsätze 2011


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Die Frage ist, was du unter sinnvoll verstehst. Nicht im ASB sein?

Apropos Frauen können sehr entspannend sein. ;)

Sagen wir so. Es gibt sicher sinnvolleres als sich im ASB aufzuhalten.

Und zu den Frauen. Das kommt wohl auch auf die Frau drauf an. :p

Trotzdem danke für deine Bemühungen. Das mit dem heißen Bad könnt ich zumindest mal testen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja zu Bürohengsten etc. sagt man einfach: Mach Sport, aber den Tipp brauchst du wohl nicht.

Aber wenn eh alles so stressig ist. Versuchs mal mit bewusstem Nichtstun, ohne Laptop und ohne TV.

Mach ich ganz gerne, wenn ich glaube, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich leg mich dann einfach eine viertel Stunde auf den Boden, fokusier einen Punkt auf der Decke und atme ganz bewusst durch. Holt mich ganz gut runter.

Anderseits wie lange dauert diese Phase bei dir? Vl musst einfach durchbeißen, alles geht vorbei. Ich werde auch hoffentlich bald wieder von 70 auf 50 Wochenstunden reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Anderseits wie lange dauert diese Phase bei dir? Vl musst einfach durchbeißen, alles geht vorbei. Ich werde auch hoffentlich bald wieder von 70 auf 50 Wochenstunden reduzieren.

Solang der Stress in der Schule nicht allzugroß ist, sprich die Zeit von Schularbeiten und Tests wieder einigermaßen vorbei ist, ist die Sache halb so schlimm. Ich spiele gerne Tennis und habe auch gerne Krafttraining, aber wennst dann die eh schon sehr geringe Zeit auch noch zum lernen aufwenden musst und dann eigentlich gar keine Zeit mehr für etwas Anderes hast, ist das teilweise schon richtig bitter. Bei mir kommt aber zusätzlich dazu, dass ich relativ weit von zuhause weg bin unter der Woche, was die ganze Sache öfters auch nicht leichter macht.

Ich werd mir aber glaube ich in den kommenden Tagen eine gute Soundanlage zulegen und es wieder mit entspannender Musik versuchen. Auch deine Idee mit dem heißen Bad ist zumindest schon einmal im Hinterkopf gespeichert. Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderseits wie lange dauert diese Phase bei dir? Vl musst einfach durchbeißen, alles geht vorbei. Ich werde auch hoffentlich bald wieder von 70 auf 50 Wochenstunden reduzieren.

darf man fragen in welcher branche du tätig bist!? und vorallem über welchen zeitraum so ein pensum betrieben wird!?

hatte das ein paar mal, da aber immer nur 3 monate oder so, dafür 6 tage die woche von 6:30 bis teilweise 19:00 dann noch an- u. abreise zum büro, war schon bisal zach!? aber wenn man weis es gibt ein ende, gehta dann meistens!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja, ich muss sagen, dieses Monat geh ich schon an meine Grenzen, hab von gestern auf heute frei bekommen weil ich mit Krankenstand gedroht habe. ;) Aber gut, wer sudert wird ned ... respektiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sport hilft bei mir immer. würde mich an deiner stelle zu nichts zwingen, sondern einfach das tun, was dir am meisten spaß macht. wenn du nach der arbeit zum krafttraining gehst, obwohl du dafür eigentlich überhaupt keinen nerv mehr hast, ist das natürlich auch nicht das wahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mit Zigaretten aufhören. Cold Turkey, keine Hilfsmittel. Heute ist der 3. Tag, ich habs gut im Griff. Bis jetzt.

Aja, ein paar Kilos runter reissen. So 10 in etwa, wenn möglich ohne Sport. :=

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.