mazunte Ω Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 37 Minuten: Seit ich als Kind mal einen Schweizerkrache auf die Schulter bekommen habe (im Mantel war ein schönes Loch) hasse ich das Zeugs wie die Pest. Auch das kenne ich leider nur zu gut. Den Tinitus hast noch Tage danach. Möchte gar nicht wissen, wie viele da Ihr Trommelfell gerissen bzw. beleidigt haben. bearbeitet 31. Dezember 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2024 Die Böllerei nervt. Ich bin auch ein Feuerwerkverweigerer. Aber ich hab das Glück, dass ich von einem Fenster über ganz Linz blicke und muss zugeben, dass ich mir das mitternächtliche Spektakel doch ganz gerne ansehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb am 1.1.2024 um 22:08 : Ich berühre dich auch gerne woanders. du sexueller belästigungs-prophet. capRapidler82 schrieb am 30.12.2024 um 19:16 : Aus beruflichen Gründen, habe ich Silvester bisher nicht immer zu Hause sondern das ein oder andere Mal auch am Arbeitsplatz verbracht. War dann auch schon fast eine nette Tradition und man mußte sich vor allem nix überlegen..wen lade ich ein..was wird gekocht...etc. ... Generell beschäftigt mich ein anderes Thema: ich bin so aufgewachsen und kann es mir ohne die Knallerei gar nicht mehr vorstellen (passiv daran teilnehmend!). Aber..den Tieren zu Liebe denke ich mir - es wäre vielleicht nicht so schlecht, das ein bisschen zurückzuschrauben. Oder was meint ihr? bist du nachtwächter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Die Böllerei nervt. Ich bin auch ein Feuerwerkverweigerer. Aber ich hab das Glück, dass ich von einem Fenster über ganz Linz blicke und muss zugeben, dass ich mir das mitternächtliche Spektakel doch ganz gerne ansehe froschbergghetto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar Iniesta schrieb vor 3 Stunden: froschbergghetto? Die man mit Zündern (Hözl) anzündet; Wers kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Die Böllerei nervt. Ich bin auch ein Feuerwerkverweigerer. Aber ich hab das Glück, dass ich von einem Fenster über ganz Linz blicke und muss zugeben, dass ich mir das mitternächtliche Spektakel doch ganz gerne ansehe Gut und professionell angelegte Feuerwerke sind toll. Das bleibt dann auch auf ein paar Minuten beschränkt und gut ist es. Mir geht halt diese (wie von vielen hier beschriebene) unkontrollierte Böllerei, zu jeder Tageszeit um die Jahreswende herum, gewaltig auf den Sack. Abgesehen davon, dass die Tierwelt drunter leidet sind die meisten Leute dann ja auch nicht in der Lage ihren Müll entsprechend zu entsorgen. Der "Sinn" von reinen Böllern hat sich mir sowieso nie erschlossen - da machts einfach nur bumm. Bei einer Rakete hab ich wenigstens was zu gucken. Generell würd mir ein Feuerwerksverbot rein gar nix ausmachen. Ich brauch das nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar In Vorarlberg wars gestern halt richtig dumm, das ganze Feuerwerk ging im Nebel auf und man sah keine einzige Rakete Das war wirklich sinnlos, dafür war dann das Gemisch aus Nebel und Schwefel ein Blindflug auf den Straßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar Hier gab es irgendwelche Böller, die sich anhörten wie ein Maschinengewehr. Nervtötend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Januar Iniesta schrieb vor 18 Stunden: froschbergghetto? Ich tippe auf Linz Land Das unsägliche geballere ist eins, aber dieses Pack verschmutzt derartig viel Gegend es ist zum speibn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) aurinko schrieb vor 3 Stunden: Hier gab es irgendwelche Böller, die sich anhörten wie ein Maschinengewehr. Nervtötend Wenns dann hergehen und die Leichen wegräumen würden ... Abschießen, aber zu faul den Dreck wegzuräumen. Jo die Wappler schießen heute noch - Merde. Ach und gewissen Umgebungen, musst aufpassen dass Du nicht in Glasscherben trittst. bearbeitet 1. Januar von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar mazunte schrieb vor 17 Minuten: Wenns dann hergehen und die Leichen wegräumen würden ... Abschießen, aber zu faul den Dreck wegzuräumen. Jo die Wappler schießen heute noch - Merde. Ach und gewissen Umgebungen, musst aufpassen dass Du nicht in Glasscherben trittst. Gehst Du am 1. Jänner bloßhapert durf die Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar HMF schrieb vor 5 Stunden: Gehst Du am 1. Jänner bloßhapert durf die Gegend? Nein aber Radl fahren wenn es wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Böller sind mittlerweile eine Qual was die Dauer der Beschallung betrifft. Nachdem ich krankheitsbedingt heuer im Bett gelegen bin hab ich heuer den Jahreswechsel mit meinem Hund verbracht. Tiefenentspannt 20250101_000905.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar Ich hab meine Kinder bei mir gehabt, wir haben Fondue gegessen und zu Mitternacht mit Schampus angestoßen, dazu aus dem Radio Pummerin und Donauwalzer gehört. Das war's eigentlich. Wir sind alle keine großen Feierbiester. Ah ja, geräuchert hab ich auch. Ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar Harnikfan schrieb am 30.12.2010 um 20:32 : Wer hatte zu Silvester schon mal Sex? (also wirklich von 31. auf 1.) Ausschließen würde ich es zumindest nicht. Prä Kinder ist es sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts