Tradition zu Silvester?


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir gehts ehrlich gesagt auch leicht am .....

Weil man, wie schon geschrieben wurde, einfach irgendwie gezwungen ist Party zu machen. Hätte heute gar nicht so große Lust gehabt, irgendetwas großartiges zu machen bzw. zu feiern, aber außer ansaufen kannst zu Silvester ja eh nicht viel machen.

Geschossen wird von mir grundsätzlich nichts, da schaue ich mir die Raketen an, die andere schießen und das wars.

Und der Zwang immer sich ansaufen zu müssen :D

Kaum nimmt man sich nämlich, so wie ich heuer vor, dass man zu Hause bleibt und mal in Ruhe den Abend genießt, dann rufen wieder zig Freunde an und sagen:"Geh komm zu uns, wir feiern eh bei ein anderen Hawara daheim etc.!"

So und ja heute Abend treff ma sich halt bei an Freund daheim und später vl. noch in die Innenstadt, mal schauen.

Aber besonderes ist es eigentlich nichts für mich. Halte auch nicht viel davon, dass man jetzt denken muss, ja ein neues Jahr, alles ändert sich jetzt. Wenn man nicht selbst davon überzeugt ist, was zu ändern und anders zu machen, was man aber auch schon während des Jahres machen kann, wird sich sowieso nichts ändern. Was soll sich von selbst ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Silvesternacht endete vor ca 20 Minuten und ich bin sehr zufrieden damit. Nicht nur, dass ich löblicherweise ziemlich trocken geblieben bin, sondern auch, weils trotzdem eine riesen Gaudi war. Zumindest wars ein ganz netter Start in das neue Jahr.

Gut Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir hats eigentlich ziemlich gut angfangen bis kurz nach 12. Bis dann alle angsoffenen beschlossen haben, mit dem Taxi noch in den 1. zu fahren. Wenn man zu 8. dann in den 1. fährt und alle schon ziemlich angesoffen sind, kann man sich vorstellen, wie das ganze dann weitergeht. Die Leute waren auf einmal alle verstreut. Am Ende waren die einen schon wieder daheim etc. und ja ich bin irgendwann um 5 oder so in der Früh heimgekommen. :D

EDIT: Aja und ich habs seit langem wieder einmal geschafft am nächsten Tag einigermaßen gut auzuschauen und das es mir nicht schlecht geht. Ein kleiner Erfolg im neuen Jahr :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' meine Finger noch, bei der Menge an verschossenen Feuerwerkskörpern gestern / heute durchaus eine Leistung.

Mal abgesehen davon war's wirklich leiwand - auch ohne Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.