Tradition zu Silvester?


Campione

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Zu Silvester werde ich ganz traditionell den ganzen Tag hackln und danach Schlafen gehen. Um gegen Mitternacht von irgendwelchen Scheissfotzn mit Feuerwerk geweckt zu werden. Später schlaf ich dann wieder ein, bis um 6.00 in der Früh der Wecker klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

NFL schauen, Uno spielen und dann schlafen gehen.

Von Feuerwek halt ich nicht recht viel, aber mich regt die Böllerei die Tage davor und danach immens auf. Der Sinn von Böllern hat sich mir eh noch nie erschlossen. Bei ner Rakete hab ich zumindest optische Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Früher war ich, als ich noch feierwütig war, zu Silvester meist im Ausland (Berlin, Napoli, Prag oder London). 
In Österreich war auch das Fortgehen zu Silvester damals schon langweilig. 

Die Böllerei ging mir immer schon am Arsch wobei die österreichischen Verhältnisse im Gegensatz zu Südeuropa eh noch ein Kindergarten ist. Anstatt Böller schieße ich heuer Champus und esse Raclette & Fondue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn ich seit Jahren kein Geld mehr verbrenne -> Pro Feuerwerk!

Solange keine Unbeteiligten gefährdet werden, alles gut. Ich brauch die reine Böllerei auch nicht, aber die paar Tage rund um Silvester kann man schon aushalten. Ist durch Verbote ohnehin schon weniger geworden. Ich hab dieses Jahr noch keine "Testversuche" gehört oder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb am 29.12.2023 um 17:15 :

Zu Silvester werde ich ganz traditionell den ganzen Tag hackln und danach Schlafen gehen. Um gegen Mitternacht von irgendwelchen Scheissfotzn mit Feuerwerk geweckt zu werden. Später schlaf ich dann wieder ein, bis um 6.00 in der Früh der Wecker klingelt.

Du bist halt doch noch einer der letzten Leistungsträger in diesem Land 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.