Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie feiert ihr alle Silvester ? Gibts bei euch Sachen die ihr jedes Jahr zu Silvester macht ? Wird bei euch der Ablauf des Abends geplant oder wird mit Freunden einfach einegsuffen und gschaut was passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Gibts bei euch Sachen die ihr jedes Jahr zu Silvester macht ? ansaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern. Möglicherweise wird er überbewertet. Fragwürdig ist auf jeden Fall, dass man gerade dazu verpflichtet ist an diesem Tag Party zu machen und es sicher Personen gibt, die dieses lieber für sich selber bestimmen wann und wo sie Lust auf eine Feier haben. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass ich Silvester schon sehr gerne mag und auch jedes Jahr ausgiebig mit Freunden feiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Same procedure as every year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Sich mit Freunden ordentlich betrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern. Mir geht dieses "du musst kaufen" auf den Senkel und diese gezwungene Fröhlichkeit - dass man den Jahreswechsel feiert gehört für mich dazu. @ Topic: Dinner for One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 ansaufen this. eventuell mundl schauen, wenns der grad der fettheit noch zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich sehe Silvester einfach stellvertretend für einen jährlichen kleinen Neubeginn und den sollte man doch ausgiebig feiern und Gas geben. Meiner Meinung nach richtet sich das restliches Jahr nachdem wie es beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich sehe Silvester einfach stellvertretend für einen jährlichen kleinen Neubeginn und den sollte man doch ausgiebig feiern und Gas geben. Meiner Meinung nach richtet sich das restliches Jahr nachdem wie es beginnt. Politiker? ontopic: silvester sucks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) @ Topic: Dinner for One So ist es. Ich habs mir seit 2005 jedesmal angesehen. Leute die Dinner for One nicht kennen ---> Bildungslücke Außerdem: - Biskottenfische von hinten essen - Feuerwerk ansehen - meiner besten Freundin ~10 Sekunden vor Mitternacht eine SMS schicken, damit ich der erste bin der ihr im neuen Jahr eine SMS geschickt hat. - Sekt trinken bearbeitet 30. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Gehts nur mir so oder hat noch jemand das Gefühl das dieser "Feiertag" eindeutig überbewertet wird? Ich persönlich mach mir genauso wenig daraus, wie aus Ostern. Thisss! Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Wir sind bei einer Freundin, saufen, essen, shisha, dann bissl raus schießen, anstoßen, wieder nach hause, saufen. Ich denke das passt so, ich hätte nichtmal andre Ideen. Auf Clubs hab ich nicht wirklich lust, weil überfüllt, überteuert, bla. hat jemand Ideen? bearbeitet 30. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Thisss! Welcher Feiertag ist nicht überbewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei Freunden bis ca 00:30 dann in die Innenstadt und Party. Dieses Jahr geht's ( wie letztes Jahr) in den Voga, dann geht's so zwischen 5-6 zu einer afterhour bei irgendwem. Wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Thisss! Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Wir sind bei einer Freundin, saufen, essen, shisha, dann bissl raus schießen, anstoßen, wieder nach hause, saufen. IIch denke das passt so. Ein Freund wurde angezeigt, weil er seine Feuerwerkskörper erst am 2. Jänner gezündet hat Edit: Ich mag Silvester irgendwie, weil man (oder zumindest ich) sich meist sehr gut erinnern kann, was ich genau vor einem Jahr zur selben Zeit gemacht hat bzw. die Jahre davor. An welchen Tagen im Jahr weiß man das schon, außer vlt. Weihnachten und eventuell Geburtstag. bearbeitet 30. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts