vaL1 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,536901 ich war übringens auch vor ort, und konnte vom parkplatz bis zum ende der tribüne sehen. also von 5 Meter keine spur. bearbeitet 17. Januar 2011 von vaL1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 Man sieht keine 5 Meter !!! dafür kann aber der nebel nichts, besuch lieber einen optiker - 5 meter pfffhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Ist doch scheissegal, ob es 5 oder 10 Meter sind Bei diesem Nebel kann man schon absagen. Zellhofer hätte sicher keinen OPTIMALEN Überblick gehabt P.S. Kennst einen guten Optiker ? bearbeitet 17. Januar 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Januar 2011 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,536901 ich war übringens auch vor ort, und konnte vom parkplatz bis zum ende der tribüne sehen. also von 5 Meter keine spur. ich verteidig ja reichel und co nur ungern, aber ich war um 18:45uhr dort und da hats schon geheißen dass das spiel abgesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2011 ich verteidig ja reichel und co nur ungern, aber ich war um 18:45uhr dort und da hats schon geheißen dass das spiel abgesagt wurde. aber nicht auf der offiziellen homepage oder sonst wo. und nicht jeder fan hat private kontakte zu vereinsmitgliedern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 ich war um 18:30 vor ort und auch da wurde mir gesagt das abgesagt ist. und diese absage kann ich voll und ganz verstehen. ich bin unten am feld gestanden, und an ein spiel wäre defintiv nicht zu denken gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) War auch dort, und ich glaub ich übertreib da nicht wenn ich sag das man keine 20 Meter weit sehn konnte. Einfach zu starker Nebel. Keine Chance das Spiel anzupfeifen. bearbeitet 17. Januar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 18. Januar 2011 wer bietet mehr? wer will nochmal wer hat noch nicht? war noch wer dort und hat vielleicht 7,5 m weit gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn's heuer ka Sauferei im Trainingslager gibt, dann sind ausnahmsweise mal nicht wir die Aufreger der Transferzeit. Das stimmt mich optimistisch, dass bei den Bullen die Trainer fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn's heuer ka Sauferei im Trainingslager gibt, dann sind ausnahmsweise mal nicht wir die Aufreger der Transferzeit. Das stimmt mich optimistisch, dass bei den Bullen die Trainer fetzen bis 31sten ist noch genug zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn's heuer ka Sauferei im Trainingslager gibt, dann sind ausnahmsweise mal nicht wir die Aufreger der Transferzeit. Das stimmt mich optimistisch, dass bei den Bullen die Trainer fetzen Von mir aus könnens ruhig a Sauferei machen - wenn sie danach besser kommunizieren am Feld is mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 18. Januar 2011 wer bietet mehr? wer will nochmal wer hat noch nicht? war noch wer dort und hat vielleicht 7,5 m weit gesehen? i bin gar net hingfahrn, weil i nix gsehn hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Januar 2011 i bin gar net hingfahrn, weil i nix gsehn hab ... es kullern die tränen, i kann nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Januar 2011 i bin gar net hingfahrn, weil i nix gsehn hab ... kein wunder bei dem usernamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Gut dass ich nicht hingefahren bin. Nur hab ich deshalb leider auch nicht gesehen, dass nix zum Sehen war Des halb red ich auch nicht mehr weiter mit bearbeitet 18. Januar 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts