Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ist doch scheissegal, ob es 5 oder 10 Meter sind

Bei diesem Nebel kann man schon absagen. Zellhofer hätte sicher keinen OPTIMALEN Überblick gehabt

P.S. Kennst einen guten Optiker ? ;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,536901

ich war übringens auch vor ort, und konnte vom parkplatz bis zum ende der tribüne sehen. also von 5 Meter keine spur.

ich verteidig ja reichel und co nur ungern, aber ich war um 18:45uhr dort und da hats schon geheißen dass das spiel abgesagt wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich verteidig ja reichel und co nur ungern, aber ich war um 18:45uhr dort und da hats schon geheißen dass das spiel abgesagt wurde. :ratlos:

aber nicht auf der offiziellen homepage oder sonst wo. und nicht jeder fan hat private kontakte zu vereinsmitgliedern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich war um 18:30 vor ort und auch da wurde mir gesagt das abgesagt ist. und diese absage kann ich voll und ganz verstehen. ich bin unten am feld gestanden, und an ein spiel wäre defintiv nicht zu denken gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War auch dort, und ich glaub ich übertreib da nicht wenn ich sag das man keine 20 Meter weit sehn konnte. Einfach zu starker Nebel.

Keine Chance das Spiel anzupfeifen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

wer bietet mehr? wer will nochmal wer hat noch nicht? war noch wer dort und hat vielleicht 7,5 m weit gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn's heuer ka Sauferei im Trainingslager gibt, dann sind ausnahmsweise mal nicht wir die Aufreger der Transferzeit. Das stimmt mich optimistisch, dass bei den Bullen die Trainer fetzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Wenn's heuer ka Sauferei im Trainingslager gibt, dann sind ausnahmsweise mal nicht wir die Aufreger der Transferzeit. Das stimmt mich optimistisch, dass bei den Bullen die Trainer fetzen :D

bis 31sten ist noch genug zeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Von mir aus könnens ruhig a Sauferei machen - wenn sie danach besser kommunizieren am Feld is mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

wer bietet mehr? wer will nochmal wer hat noch nicht? war noch wer dort und hat vielleicht 7,5 m weit gesehen?

i bin gar net hingfahrn, weil i nix gsehn hab ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut dass ich nicht hingefahren bin. Nur hab ich deshalb leider auch nicht gesehen, dass nix zum Sehen war :facepalm:

Des halb red ich auch nicht mehr weiter mit :clever:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag